BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 72 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 716

Tirana - Bauprojekte

Erstellt von Arbanasi, 24.10.2009, 20:06 Uhr · 715 Antworten · 186.530 Aufrufe

  1. #601

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Soll all das ein Witz sein?
    Das ist doch lächerlich, die Albanische Regierung sollte was gegen Armut in Albanien tun!
    Das meiste hier wird eh nicht realisiert, und der Rest wird wider zu roinen weil es kein Profit erzielen wird weil die Bevölkerung Arm ist.
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Aha und das Glubst du wohl selber nicht bei der Korruption in Albanien.
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Wie soll den die Armut in Albanien bekämpft werden? durch deine Logik in dem man Bauprojekt antreibt. Das ist doch unlogisch.
    Und auserdem werde nur die reiche nur noch reicher, denkst du der Chef des Wolkenkrazers hollt sich einen armen man der das bauen soll? sag mal wie naiv bist du Eigendlich! ????????????????????????????
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nicht mit Wolkenkratzer, Aja noch mal in deine "büros" komme eh nur die in frage, die eine super Qualifikation haben, die sieherlich von der reiche schicht Albaniens sind, in gegenteil kleine firmen werden sich Auflösen und dadurch kommen mehr Arbeitslose!
    Die kleine leute werden nichts bekommen! so sind großkonzerne ebend!

    Noch mal alles lesen, nachdenken zustimmen!

  2. #602
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Ich habe alles gelesen, drüber nachgedacht und bin der Meinung die albanische Regierung macht zum großen Teil das Richtige.
    Vielen Dank SkyNet.

  3. #603
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    OOh Pjeter hiqe mor at Danke

  4. #604

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    @Pjeter Arbnori Danke auch.

  5. #605
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    OOh Pjeter hiqe mor at Danke
    Tut mir leid ,er hat mich überzeugt

    Irgendwie verspüre ich auch das dringende Bedürfnis griechisch-orthodox zu werden

  6. #606
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Dafür haben wir doch die neue Orthodoxe Kirche in Tirana stehen .

  7. #607
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Wie sich Pjeter jetzt Dankes abstaubt, SkyNet du hast mich auch überzeugt, werde diesen Sommer Konvertieren.

  8. #608

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    @ Illr O

    Dir sollte doch klar sein, wie viel Geld die Albanische Regierung für Türkische Strassenbau firmen ausgegeben hat, mehr als nur so Ebend 1-2 milionen, viel mehr. und das ging alles in der Türkei! wo sind Arbeitsplätze für einheimisch?
    Der einheimisch muss noch mehr mautgebühren zahlen für die benutzen der Strassen, tolle Armut Bekämpfung ist das!

  9. #609

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wie sich Pjeter jetzt Dankes abstaubt, SkyNet du hast mich auch überzeugt, werde diesen Sommer Konvertieren.
    Er hat ein witz gemacht, ich fand es witzig und hab ihn einen danken gegeben.
    Hab keinen problem auch dir einen dank zu geben!

  10. #610
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Strassenbau ist aber nicht schlechtes.
    Infrastrukturverbesserung sind Beispielsweise für den Ausbau des Tourismus sehr gut, oder die inport und export Möglichkeiten zu erleichtern.
    Im Endeffekt profitiert am Ende Albanien davon, auch wenn am Anfang die türkische Firma ihr Geld bekommen hat.
    Straßenausbesserungen sind ein schlechtes Beispiel, mit den Wolkenkratzern lagst du nicht ganz Falsch.

LinkBacks (?)

  1. 12.05.2012, 06:34

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. bosnische Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 02:14
  3. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45
  4. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:23