BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Türkei will größten Flughafen der Welt bauen

Erstellt von DZEKO, 03.05.2013, 23:38 Uhr · 41 Antworten · 9.601 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht der Trick
    Bis es dann mal BOOM macht.

  2. #32
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht der Trick
    so schlau muss man sein...die Zinsen werden dann mit einer 3 Kreditkarte gedeckt

  3. #33
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Griechenland und Zypern wären ja voll das Problem.
    Kommt drauf an wie die Türkei das handhabt.

    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Deutschland muss nur böse schauen und beide sagen Ja.
    Natürlich.

    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Rumänien und Bulgarien haben sowieso nichts zu melden
    Haben aber trotz dem ein VETO.

    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    nur werden die Türken am Ende selbst nicht wollen.
    Das wird dann euer Problem sein.

    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ihr könnt die Türken nicht leiden, wie die Türken euch nicht aber es heißt immer noch "in money we trust" und deshalb ist euer Nein so viel Wert wie unser Nein
    Erkläre mal genauer ...

  4. #34
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    gut so, beste airline habens ja

  5. #35
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Erdogan ist leider ein Blender...
    Zwar hat er die Schulden abgebaut, aber woanders größere gemacht.
    Schon gewusst dass in der Türkei, die meisten 2 Kreditkarten haben? Warum?
    Man nimmt einfach einen Kredit auf um die Schilden auf der anderen zu bezahlen, so geht das ewig.
    Die Einkaufshallen, die er gebaut hat sind natürlich sehr schön, aber leider fehlen die Käufer.
    Deswegen müssen die bald wieder geschlossen werden, aber bloß nicht vor der Wahl.
    Das haben die Gebildeten dort schon früh erkannt und wollen einen Wechsel,
    warum soll man wegen Leuten die ihren Namen nicht schreiben und Lesen können leiden?
    In Anatolien hat Erdogan die meisten wähler, dort muss eine 4köpfige Familie mit ca. 200€ im Monat auskommen, trotzdem ist er dort Heilig.
    Mit der Israel Nummer nochmal zu kommen wäre peinlich, da er diesen kleinen Kampf schon längst verloren hat.
    Wo her kenne diese Masche den .

  6. #36

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    [QUOTE=Emperor;3939201]Erdogan ist leider ein Blender...
    Zwar hat er die Schulden abgebaut, aber woanders größere gemacht.
    Schon gewusst dass in der Türkei, die meisten 2 Kreditkarten haben? Warum?
    Man nimmt einfach einen Kredit auf um die Schilden auf der anderen zu bezahlen, so geht das ewig.
    Die Einkaufshallen, die er gebaut hat sind natürlich sehr schön, aber leider fehlen die Käufer.
    Deswegen müssen die bald wieder geschlossen werden, aber bloß nicht vor der Wahl.

    Was soll ich sagen, die Griechen haben uns doch auf die eine oder andere Weise beeinflusst.

  7. #37
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  8. #38

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Als extrem-öko sehe ich das natürlich nicht gerne. Man baut doch schon den unterirdischen Kanal, oder nicht?
    in dem kanal kann man leider keine flugzeuge landen und starten.. : )

  9. #39
    Avatar von albani

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    61
    Die Türken wissen schon was die machen. Wie alle hier Experten sind :-würde zu gerne sehen wie ihr ein Land verwalten würdet. Ihr habt ja die Weisheit mit löffeln gegessen. 24 Stunden und der Staat in dem ihr herrschen würdet, würde unter gehen^^ leicht reden kann jeder bzw schreiben wasalam.

  10. #40
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.145
    Zitat Zitat von albani Beitrag anzeigen
    Die Türken wissen schon was die machen. Wie alle hier Experten sind :-würde zu gerne sehen wie ihr ein Land verwalten würdet. Ihr habt ja die Weisheit mit löffeln gegessen. 24 Stunden und der Staat in dem ihr herrschen würdet, würde unter gehen^^ leicht reden kann jeder bzw schreiben wasalam.
    Unter anderem haben die Türken aus den Fehlern der Vergangenheit und anderer gelernt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:25
  3. Die größten Fußballderbys der Welt!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:25
  4. Deutsche Konzerne bauen größten Windpark der Welt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 17:03
  5. Deutsche bauen das höchste Minarett der Welt
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:54