BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Urknall Dingsbums

Erstellt von ökörtilos, 06.11.2009, 10:02 Uhr · 53 Antworten · 6.827 Aufrufe

  1. #51
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das was du meinst ist, die Akkretionsscheibe.
    Das ist nicht nur Licht, sondern es ist die Materie, die einem Stern abgezogen wird. Also es sind die Teilchen (Masse) die dem Stern entzogen wird. Dabei wird der Stern immer kleiner und kleiner bis nichts mehr von ihm übrig ist.



    Ja wunderbar.Ich bin eigentlich in jeder Hinsicht für die Wissenschaft,versuche mich selber jeden Tag zu bilden und meinen Horizont zu erweitern,doch was mir an der Sache auf den Sack geht ist die Selbstherrlichkeit,mit der diese Leute ihre "Fakten" an den Tag bringen.
    Diese ganzen Theorien,werden dermaßen selbstsicher und mit einer Überheblichkeit vorgetragen als ob man das Ding nicht nur aus einer Mordsentfernug mit einem Teleskop berachtet hat sondern als wäre man selber schon vor Ort gewesen und hätte den Pillerman reingehalten.
    Sowas kotzt mich an,tut mir leid.

  2. #52
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ja wunderbar.Ich bin eigentlich in jeder Hinsicht für die Wissenschaft,versuche mich selber jeden Tag zu bilden und meinen Horizont zu erweitern,doch was mir an der Sache auf den Sack geht ist die Selbstherrlichkeit,mit der diese Leute ihre "Fakten" an den Tag bringen.
    Diese ganzen Theorien,werden dermaßen selbstsicher und mit einer Überheblichkeit vorgetragen als ob man das Ding nicht nur aus einer Mordsentfernug mit einem Teleskop berachtet hat sondern als wäre man selber schon vor Ort gewesen und hätte den Pillerman reingehalten.
    Sowas kotzt mich an,tut mir leid.

    Hey Öki,irgendwie gebe ich dir Recht,die "wissen" immer alles so genau...Aber bitte versteht mich nicht falsch,ich halte ansonsten sehr viel von unserer Wissenschaft an sich..

  3. #53
    ökörtilos
    gibt es eigentl. auch ein Paar gute Verschwörungstheorien zu dem Teil?

  4. #54
    Mulinho
    Das Neuste vom Neusten!

    Vögelchen bringt den Cern zu Fall!

    20 Minuten Online - Brotkrümel legt Gottesmaschine lahm - Wissen

    Gottesfürchtige Schweizer Angst vor Gottes Rache!

    Wenn ihr weiterhin laufend über unser kleines Projekt in der Schweiz informiert werden wollt, bitte

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Zurück vor den Urknall???
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:37
  2. Was war vor dem Urknall???
    Von Helios im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:44