BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 238

ZAGREB - Croatia - [Pictures & Projects]

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 13.11.2007, 19:32 Uhr · 237 Antworten · 87.518 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    finde die fotos auch schön.. die architektur mehrerer gebäude gefällt mir..

aber viele fotos in einem beitrag.. komm mit dem scrollen nicht hinterher..

Merke ich mir für die Zukunft!

cro_Kralj_Zvonimir
    Mercury Project - Mixed (Acquired May 07) Zagreb, Croatia
    LSP has acquired a 60,000 sqm site for development near the center of Zagreb. It is intended to be developed as a mixed use project consisting of a large shopping center and Hotel, with additional residential and office areas.

Construction is forecast to begin in the Q4 of 2008

L S P r o p e r t y

Cvrcak
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Mercury Project - Mixed (Acquired May 07) Zagreb, Croatia
    LSP has acquired a 60,000 sqm site for development near the center of Zagreb. It is intended to be developed as a mixed use project consisting of a large shopping center and Hotel, with additional residential and office areas.

Construction is forecast to begin in the Q4 of 2008

L S P r o p e r t y
    Radničku haben die jetzt ausgebaut, mit Autobahnanschluss damit nicht mehr so ein Stau in Zagreb ist und weil es ein Industriegebiet ist, ist ein Autobahnanschluss natuerlich vorteilhaft, meiner Meinung wurde hier klug und richtig geplant.

Was ist mit der Arena? Wann wird die fertig?

Cvrcak
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Arena? Wann wird die fertig?
    Wieso willst du dir dort ne Wohnung kaufen?

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wieso willst du dir dort ne Wohnung kaufen?
    Ja klar, ich kaufe mir 50 Sitzplätze und bastle mir meine Wohnung draus, Schwachkopf:tard:

Cvrcak
    Ja klar, ich kaufe mir 50 Sitzplätze und bastle mir meine Wohnung draus, Schwachkopf:tard:
    Da sieht man wie dumm du bist kennst dich hier nicht aus und dachtest das du mich reinlegen kannst, Klugscheisser!!!
    Ich werd dich mal ein bisschen aufklaeren Arena ist eine riesen Baustelle wo unter anderem die Dvorana gebaut wird und rings herum Wohnkomplexe, die Wohnkomplexe sind schon teilweise fertig die Dvorana, war ca. vor 2 Mon. dort, sind die mit dem Fundament schon fertig und wie ich gehoert habe vor kurzem mit dem 2ten Stockwerk.
    Jetzt frage ich dich nochmal willst du dir dort eine Wohnung kaufen? Und naechstes mal fuer dich du Moechtegern wann ist die Dvorana Arena fertig haettest fragen muessen. (Witzfigur)

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Da sieht man wie dumm du bist kennst dich hier nicht aus und dachtest das du mich reinlegen kannst, Klugscheisser!!!
    Ich werd dich mal ein bisschen aufklaeren Arena ist eine riesen Baustelle wo unter anderem die Dvorana gebaut wird und rings herum Wohnkomplexe, die Wohnkomplexe sind schon teilweise fertig die Dvorana, war ca. vor 2 Mon. dort, sind die mit dem Fundament schon fertig und wie ich gehoert habe vor kurzem mit dem 2ten Stockwerk.
    Jetzt frage ich dich nochmal willst du dir dort eine Wohnung kaufen? Und naechstes mal fuer dich du Moechtegern wann ist die Dvorana Arena fertig haettest fragen muessen. (Witzfigur)
    Meine Antwort kommt einer poetischen Art gleich, dich wissen zu lassen, dass du bezüglich meinen Interessen nichts zu melden. Die Frage nach dem Dummen hast du mit deinem Post geklärt. Ich kann mir als Mensch mit Hirn (du also nicht) ja denken, dass du besser Bescheid weisst. Wieso sollte ich dich reinlegen wollen? Es war, wie erwähnt, eine freundliche Art, dir weis zu machen, dass es dich nicht interessieren soll, was mich interessiert. Schwachkopf:tard:

cro_Kralj_Zvonimir
    Anfang nächsten Jahres wird die Arena fertig sein.
    PS: Es gibt zur Arena einen extra Thread mit aktuellen Bildern.

Cvrcak
    Meine Antwort kommt einer poetischen Art gleich, dich wissen zu lassen, dass du bezüglich meinen Interessen nichts zu melden. Die Frage nach dem Dummen hast du mit deinem Post geklärt. Ich kann mir als Mensch mit Hirn (du also nicht) ja denken, dass du besser Bescheid weisst. Wieso sollte ich dich reinlegen wollen? Es war, wie erwähnt, eine freundliche Art, dir weis zu machen, dass es dich nicht interessieren soll, was mich interessiert. Schwachkopf:tard:
    Das sagt einer der bestimmt noch bei Mama und Papa lebt und auf deren kosten und noch nicht mal in seiner Heimat die er ja so liebt. Denn wuerde er dort leben, waere er mit seiner Moechtegern klugheit weiter ein nichts.

P.S. Ich war wirklich dumm dir diese Frage zu stellen denn mit was wuerdest du dir eine Wohnung kaufen koennen.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte