BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Zenica Bauprojekte

Erstellt von bosmix, 26.09.2007, 20:32 Uhr · 53 Antworten · 15.014 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    kosevo soll nur modernisiert werden für 10 mio aber ich glaube nicht das es in den nächsten 3 jahren passieren wird.

  2. #12
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn, die ersten entwürfe sind doch schon dar, sieht ein bisschen aus wie das Lissabon Stadium.
    Aber natürlich geht es um die lieben Investoren, ist noch kein passender Investor dar, aber kommt noch.
    Wenn Sarajewo ein Media Center baut, dazu noch 5-6 über 100 Meter Türme, dann bauen sie natürlich auch ein neues Stadium

    Sarajewo will doch die Olympischen Winterspiele wieder haben, und dazu brauch man ein neues Stadium.
    dazu bracht man auch eine top infrastruktur. das ist das grösste problem ein modernes stadion alleine reicht nicht.

  3. #13
    bosmix
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    kosevo soll nur modernisiert werden für 10 mio aber ich glaube nicht das es in den nächsten 3 jahren passieren wird.

    Dar könntest du recht haben, in Sarajewo wird in jeder Ecke gebaut, vieleicht haben sie keine Bauarbeiter mehr.

  4. #14
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    in brcko hab ich gehört wird ein stadion gebaut. ist es was modernes oder ein haufen wie es bekanntlich so in bih ist?

  5. #15
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    nein es wird modernisiert und vergrössert.
    da, ali kad ja imadnem uncad:icon_smile:

  6. #16
    bosmix
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    dazu bracht man auch eine top infrastruktur. das ist das grösste problem ein modernes stadion alleine reicht nicht.

    Wieso Infarstruktur, bei der letzten Olympiade in Sarajewo hatt doch alles geklappt, die Olympiade in sarajewo gilt seitdem als ein Musterbeispiel für Olympische Winterspiele.
    OK, die Straßenbahnschienen und die Straßenbahnen selbst müssen erneuert werden.Aber Sarajewo hat wirklich in Gegensatz zu anderen europäischen Großstädten, wirklich sehr lange und breite Hauptstraßen.

  7. #17
    bosmix
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    in brcko hab ich gehört wird ein stadion gebaut. ist es was modernes oder ein haufen wie es bekanntlich so in bih ist?

    Es wird ein normales Balkanstadium, sehr lang und langweilig, aber jedinstvo ist mir scheiss egal, die gurkentruppe spielt für die RS Liga , obwohl Brcko ein Distrikt ist.

  8. #18
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn, die ersten entwürfe sind doch schon dar, sieht ein bisschen aus wie das Lissabon Stadium.
    Aber natürlich geht es um die lieben Investoren, ist noch kein passender Investor dar, aber kommt noch.
    Wenn Sarajewo ein Media Center baut, dazu noch 5-6 über 100 Meter Türme, dann bauen sie natürlich auch ein neues Stadium

    Sarajewo will doch die Olympischen Winterspiele wieder haben, und dazu brauch man ein neues Stadium.

    Aha und nebenbei wird es bei jedem FK Sarajevo Spiel ausverkauft sein Media Center?? Falls du das Grand Media Center meinst, dass wollte man schon letztes Jahr beginnen. Es gibt Leute die gar nicht mehr an das Projekt glauben. 5-6 Türme über 100m????? Das einzige das richtig realisiert wird, ist der Avaz Twist Tower (142). Sonst läuft da nichts spektakuläres. Und komm nicht mit Gebäuden die knapp 101m hoch sind!

  9. #19
    bosmix
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Aha und nebenbei wird es bei jedem FK Sarajevo Spiel ausverkauft sein Media Center?? Falls du das Grand Media Center meinst, dass wollte man schon letztes Jahr beginnen. Es gibt Leute die gar nicht mehr an das Projekt glauben. 5-6 Türme über 100m????? Das einzige das richtig realisiert wird, ist der Avaz Twist Tower (142). Sonst läuft da nichts spektakuläres. Und komm nicht mit Gebäuden die knapp 101m hoch sind!

    Was bist du denn für ein Spast!
    Sieh mal in Thraed Sarajewo Bauprojekte rein, die bauen wie die verrückten dort unten, aber es geht wohl nicht schnell genug für dich.



    Und ja Media Center!!!
    Es ist vergleichbar mit dem Postdamer Platz in Berlin, oder wie viele sagen das Sony Center.Das ist auch ein Media Center, von dort hatt ARD und ZDF die WM 06 moderiert und geleitet wer es gesehen hat.




    Die Kuppel ist das Warzeichen.

    In Sarajewo wird die lange Videowand , die längst eViedowand der Welt das neue Warzeichen sein.

    Damit zieht Sarajewo mit Staädten wie Berlin gleich, nicht mal London oder Paris haben solche Center!

  10. #20
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Sag mal du vergleichst aber nicht etwa Sarajevo mit Berlin (Nur wegen einer Leinwand). Lenk nicht vom Thema ab!!!!!!! Du weisst schon das sie Januar 06 mit dem Bau des Grand Media Center beginnen wollten?! Jetzt haben wir aber schon 2007. Ich verlange sicherlich nicht das es schnell gehen so (ist mir ehrlich auch egal). Aber wär nett wenn sie anfangen würden

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zenica - Bosnien und Herzegowina
    Von Mala im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:10
  2. Zenica wird seinem Ruf gerecht
    Von pegasus im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:04
  3. Zenica - Drei Religionen, ein Volk?
    Von Zenicaaninn im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 13:19
  4. Schrecklicher Unfall in Zenica
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 15:13
  5. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:23