BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Im Zentrum von Brcko wird ein Denkmal für die Bosnische Armee errichtet!

Erstellt von DZEKO, 26.11.2010, 00:23 Uhr · 39 Antworten · 6.150 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    8
    http://www.vesti-online.com/data/ima...ver=1256577676

    das serbische vorm hotel jelena..

    fehlt nur noch ein kroatisches im zentrum, damit wir alle ja nicht vergessen wie sehr wir uns hassen

  2. #22
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von saba Beitrag anzeigen
    http://www.vesti-online.com/data/ima...ver=1256577676

    das serbische vorm hotel jelena..

    fehlt nur noch ein kroatisches im zentrum, damit wir alle ja nicht vergessen wie sehr wir uns hassen

  3. #23
    kenozoik
    in boderiste steht ein grosses denkmal der gefallen kämpfer der 108. brigade...
    wenn die vrs darf, warum nicht auch die arbih...

  4. #24

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von saba Beitrag anzeigen
    http://www.vesti-online.com/data/ima...ver=1256577676

    das serbische vorm hotel jelena..

    fehlt nur noch ein kroatisches im zentrum, damit wir alle ja nicht vergessen wie sehr wir uns hassen

    es erinnert an die gefallenen soldaten und daran dass wir es nie wieder so weit kommen lassen solche denkmäler zu brauchen.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dzeko, du bist einfach genial
    Es ging halt umd den bosniakisch-kroatischen Konflikt und der hat in dem Thema und in der Region nichts zu suchen.

    Aber Brcko bedeutet uns viel, auch wen ich das nicht gerne sage um Emir zu bestätigen.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

  7. #27

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    es erinnert an die gefallenen soldaten und daran dass wir es nie wieder so weit kommen lassen solche denkmäler zu brauchen.
    wenn nur alle so denken würden wir reden hier aber vom balkan

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder weiss wie wichtig Brcko ist, vor einigen Jahren durftest du dort nicht als Bosniake sicher laufen und heute gehört uns fast über die hälfte der Stadt!
    1998 war es noch schlimm doch Heute kommen immer mehr und mehr zurück. Die Stadt haben die ganz eingenommen habt, doch die 2 Moscheen stehen wieder und Cafe's wurden wieder zurückgegeben. Die habe gedacht, die kommen nie wieder dabei sind die alle nach Kroatien abgehauen.

    Nur die Bosniaken sind überdumm genauso wie die Kroaten dort. Habs net mehr im Kof aber ca. 40.000 sind nicht wählen gegangen so hat die SNSD dort gewonnen

  9. #29

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von saba Beitrag anzeigen
    wenn nur alle so denken würden wir reden hier aber vom balkan

    es gibt sicher genug die so denken; wir können das nicht unter den teppich kehren was war, das würde den hass auch nicht wegmachen, besser sich damit auseinandersetzen und vor augen führen damit es sich nicht wiederholt, wenn ich an so einem denkmal vorbeigehe und die namen lese dann wird mir schwer ums herz und ich habe trauer aber nicht hass; und wer schon den hass in sich trägt der braucht nicht so ein denkmal um daran "erinnert" zu werden dass er hasst;

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von saba Beitrag anzeigen
    http://www.vesti-online.com/data/ima...ver=1256577676

    das serbische vorm hotel jelena..

    fehlt nur noch ein kroatisches im zentrum, damit wir alle ja nicht vergessen wie sehr wir uns hassen
    Das soll vor Jelena stehen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Armee
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 19:55
  2. Grösste Jesus Statue der Welt wird in Polen errichtet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 06:23
  3. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  4. Bosnische Armee bekommt das Kommando
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:07
  5. Naim Frasheri-Statue wird errichtet in Bukarest (Rumänien)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 18:08