BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

10 Jahre Kosovo-Befreiung

Erstellt von ooops, 12.06.2009, 16:29 Uhr · 85 Antworten · 7.874 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ein Protektorat der UNO und gehört völkerrechtlich zur Republik Serbien.

    Das ist kein Geheimnis.

    P.S.: Alle Bewohner Kosovos haben Anrecht auf die serbische Staatsbürgerschaft und auch die Wahlen in Serbien ziehen das Kosovo mit ein. Jeder Kosovare ist wahlberechtigt in Srbija.
    alle serben aus kroatien, bih und montenegro können sich einen serbischen pass holen....



    die serben aus serbien können keinen kosovarischen pass holen,
    komisches land, dieses serbien....

    in einer provinz werden anderen provinzangehörigen keine pässe ausgestellt,
    in dieser provinz werden serbische polizisten und armeeangehörige verhaftet,
    in dieser provinz werden minister der hauptstadt nicht ohne visum reingelassen...


  2. #52
    Absent
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ein Protektorat der UNO und gehört völkerrechtlich zur Republik Serbien.

    Das ist kein Geheimnis.

    P.S.: Alle Bewohner Kosovos haben Anrecht auf die serbische Staatsbürgerschaft und auch die Wahlen in Serbien ziehen das Kosovo mit ein. Jeder Kosovare ist wahlberechtigt in Srbija.

    Ach so Serbien kennt man sich mit den Völkerrechten aus Toll.
    Und deshalb wollten sie 95 Prozent des Volkes von Kosovo Vertreiben jaja

    Und UNO ist noch da aber gerade Gestern wurde beschlossen 3000 Soldaten aus Kosovo Heim zu schicken .

    Und der Rest wir auch gehen .

  3. #53

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

    sprich mich nicht an neuling. geh und verschaff einigen deiner bulgarischen mitbürgerinen ein visum,.. in österreich gibts noch genug arbeit auf der straße.
    Hahahah, ich bin zwar kein Bulgarski aber Bulgaren brauchen überhaupt kein Visum. Im Gegensatz zu Bosniaken. Oder meinst du mit einreisen in Bosnien etwa? Muss man sich da ans kroatische oder serbische Konsulat wenden?

  4. #54
    Bloody
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Doch! Dort wo wir Serben im KS leben, dort haben wir das Sagen über uns und das ist auch das Wichtigste für uns!
    Aber Serbien wird nie mehr wieder über Kosovo herrschen !!!!!!!

  5. #55

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Alles Schmarn, was du da gerade gesagt hast Sokoli

  6. #56
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Aber Serbien wird nie mehr wieder über Kosovo herrschen !!!!!!!

    INSALLAH!

    die kosovaren haben es wie die kroaten gemacht. so ist mit radikalen und waldmenschen umzugehen.

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Die Kosovo-Befreiung ist doch schon 97 Jahre her!?
    und ich dachte 620 Jahre her? :ahole:

  8. #58

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    1389 gewann serbien...
    1999 gewann serbien erneut...

    befreite das land ....


    Serbien gewinnt immer, wie Chuck Norris

  9. #59

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Serbien gewinnt immer, wie Chuck Norris
    Und wie Mac Gyver^^

    Wir haben nur mit Bürkoklammern gekämpft!


  10. #60

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Deswegen haben sie ja auch einen Seitz in der UNO und dürfen nächstes Jahr bei der Fussball WM mitmachen^^


    Man kann sich aber auch einbilden, dass man ein Staat ist^^

    es wird Lustig sein, was die Polit-Elite Serbiens tun wird wenn Kosovo einen Sitz in der UNO kriegt....so wie immer, wie geschissen aus demm Saal abhauen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  2. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:28
  4. SZ: Das Kosovo Desaster 10 Jahre danach
    Von Schwarzberger im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:52
  5. Zehn Jahre Kosovo-Konflikt
    Von Pray4Hope im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:35