BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

10 Jahre Kosovokrieg

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.03.2009, 20:33 Uhr · 82 Antworten · 5.788 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja, weil sie kein benzin hatte


    gruß

  2. #22
    pejoni_ch
    Lavdi Deshmorve te Kombit!

  3. #23
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    naja schade das sie net reingekommen sind ,vieleicht hätten wir gesehen wie Stark die Nato ist .

    Ps :Serbien ist net Irak, bei uns gibt es keine Wüste.

    gruß
    Sowas tolles wünscht Du den Deinen? Also ob 99 nicht schon schlimm genug war? Da will ich gar nicht wissen wie ihr zu Hause Weinachten feiert ...

  4. #24
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Sowas tolles wünscht Du den Deinen? Also ob 99 nicht schon schlimm genug war? Da will ich gar nicht wissen wie ihr zu Hause Weinachten feiert ...

    1: Wie wir zuhause weinachten Feiern, lass mal meine Sorge sein.

    2:Bist du des Wahnsinns ? natürlich net .nur denk ich mir ein Boden Kampf ,hätte gezeigt wie stark die Nato ist . natürlich bin ich froh das es nicht so weit gekommen ist .


    gruß

  5. #25
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen

    2:Bist du des Wahnsinns ? natürlich net .nur denk ich mir ein Boden Kampf ,hätte gezeigt wie stark die Nato ist . natürlich bin ich froh das es nicht so weit gekommen ist .


    gruß
    Welcher Bodenkampf? Nach einem weiteren Jahr Bombardements und absoluter Isolation, schon nach dem totalen Verlust der Lufthoheit, wäre es keine Frage gewesen welche Partei siegt. Der Bodenkampf wäre dann nur noch eine Symbolische Geste der Übernahme geworden.

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    März 1998: Die serbische Polizei beendet gewaltsam den friedlichen Protest von Kosovo-Albanern in Prishtina. Foto: reuters

    ich war dabei mittendrin

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber wieder nichts von gewalttätigen Unruhen 1980 und fortschreitender Gewalt gegen Nicht-Albaner

    ja erzähl du uns was davon Bzw poste die entsprechenden Links

  8. #28
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Ruhe in Frieden den Opfern des Krieges

  9. #29
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Welcher Bodenkampf? Nach einem weiteren Jahr Bombardements und absoluter Isolation, schon nach dem totalen Verlust der Lufthoheit, wäre es keine Frage gewesen welche Partei siegt. Der Bodenkampf wäre dann nur noch eine Symbolische Geste der Übernahme geworden.

    1 = wollte man die bodenoffensive spätestens im August starten und net nach einem Jahr.
    2= waren die Luftschläge gegen die Armee so Unefektiv ,das man sich ja nach nicht mal einem monat enschieden hat Zivile objekte zu bombadieren.

    gruß

  10. #30
    Lance Uppercut
    Die stolzen Dardanen haben die slawischen Unholde damals heldenhaft zurückgeschlagen und ihren heiligen Birnenboden verteidigt. Noch heute erinnert man sich an die Helden von damals und ehrt sie und ihre Taten indem man großzügig ihre illegalen Geschäfte übersieht und sie in öffentliche Ämter bringt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Lagermädchen aus dem Kosovokrieg
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 00:01
  2. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  3. Neues Massengrab aus Kosovokrieg entdeckt
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 00:21
  4. Misshandelte Frauen im Kosovokrieg
    Von pejoni_ch im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 22:55
  5. Kosovokrieg 1999
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:54