BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

10 Jahre Kosovokrieg

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.03.2009, 20:33 Uhr · 82 Antworten · 5.798 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    wie ich schon sagte die wirtschaft war komplet zerstört .

    wie ich schon sagte die Zivilisten wehren sehr betroffen gewesen .

    welches Militär kann denn Überhaupt eine Humanitäre Katastrophe im krieg verhindern? keine weil das der krieg mit sich bring Tot und verderben .


    Ich versetehe net wie ihr euch so reinsteigern könnt ? ich sagte, es sind gedanken spiele im Kopf ,wo nur soldaten umkommen was ja schon tragisch genug ist .

    also macht mal piano .


    gruß
    Und du verstehst nicht das es hätte noch viel schlimmer kommen können wie ich und Pray dir ständig klar machen wollen. Was glaubst du, das z.B noch einige monate Uran angereicherte Bomben würden keine folgen in Zukunft haben oder was ? Weil alles ja sowieso am Arsch war, Nein es währe noch schlimmer gekommen. Weil die Nato noch lange nicht alle Kapazitäten ausgenutzt hat, Bodeneinheiten überhaupt nicht.

    Deswegen das große unverständnis bei deinen Gedankengängen.

  2. #42

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    auch ein guter artikel:
    10 Jahre nach dem Krieg: Das schier unendliche Drama im Kosovo - Nachrichten MSN - politik - WELT ONLINE


    tja... wäre slobo ohne vertreibung gegen die uck vorgegangen wäre wohl die nato ruhig geblieben. so aber musste D, CH und Ö für milos umsiedlungspolitik zahlen. und das die was dagegen haben ist ja wohl klar

    Toller Witz,wenn du noch mehr auf Lager hast,dann zögere nicht,sie uns zu zeigen.

  3. #43
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Und du verstehst nicht das es hätte noch viel schlimmer kommen können wie ich und Pray dir ständig klar machen wollen. Was glaubst das z.B noch einige monate Uran angereicherte Bomben würden keine folgen in Zukunft haben oder was ? Weil alles ja sowieso am Arsch war, Nein es währe noch schlimmer gekommen.

    Deswegen das große unverständnis bei deinen Gedankengängen.



    Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das ich es nicht verstanden hätte ?

    kannst du meine gedanken lesen?

    gruß

  4. #44
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das ich es nicht verstanden hätte ?

    kannst du meine gedanken lesen?

    gruß
    Wenn du es verstanden hast dann bin ich zufrieden.

  5. #45

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich vermute, er hat sich gedacht, dass sich die nato nie erlauben würde, jemals serbien anzugreifen, da es sich um eine innere angelegenheit handelte.

    immer mehr massaker, immer mehr flüchtlinge...

    mitten in europa und serbien spielte sozusagen mit der nato/eu....

    hätte slobo gezögert, die kapitulation zu unterschreiben, wären die nato-bodentruppen in albanien bereit gewesen.
    ich finde es immer interessant, wie einige serben meinten, es wäre ein zweites vietnam geworden...
    ich meine eher ein irak für serbien.

    Nur komisch,das sich die NATO nicht getraut hat,mit Bodentruppen vorzugehen,auch wenn Clark darauf ständig gedrängt hat. Doch Clinton und Blair wollten ihm den Wunsch partout nicht erfüllen....

  6. #46
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Nur komisch,das sich die NATO nicht getraut hat,mit Bodentruppen vorzugehen,auch wenn Clark darauf ständig gedrängt hat. Doch Clinton und Blair wollten ihm den Wunsch partout nicht erfüllen....
    Und schon der nächste dem die Bevölkerung völlig egal ist

  7. #47
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Und schon der nächste dem die Bevölkerung völlig egal ist

    hay ich sagte nicht das mir die Bevölkerung egal ist .
    leg mir keine wörter in den mund.

    gruß

  8. #48

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Und schon der nächste dem die Bevölkerung völlig egal ist

    Und du der Erste,der gar keine Ahnung hat,was ich damit gemeint hatte....,bzw.ich muß meine Antwort relativieren. Die NATO hat zweimal versucht mit Bodentruppen einzumarschieren,beide Male wurde sie zurückgeschlagen....

  9. #49
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    hay ich sagte nicht das mir die Bevölkerung egal ist .
    leg mir keine wörter in den mund.

    gruß
    Mit dir bin ich zufrieden dich meine ich garnicht

  10. #50
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Mit dir bin ich zufrieden dich meine ich garnicht
    ach so .

    cool wann gemo mal was trinken? ^^


    gute nacht.


    gruß

Ähnliche Themen

  1. Das Lagermädchen aus dem Kosovokrieg
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 00:01
  2. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  3. Neues Massengrab aus Kosovokrieg entdeckt
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 00:21
  4. Misshandelte Frauen im Kosovokrieg
    Von pejoni_ch im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 22:55
  5. Kosovokrieg 1999
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:54