BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

10 Jahre Kosovokrieg

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.03.2009, 20:33 Uhr · 82 Antworten · 5.793 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    komisch das du aussgerechnet den wichtigsten satz in meiner aussage nicht zitierst.

die realitätsverdrängung ist bei euch cedos schon pathologisch. da hat dr. dabic große arbeit geleistet

Ob ich jetzt einen,oder keinen,oder einen Satz kommentiert,und den anderen weggelassen habe,es ist alles scheiße.

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    Es musste sein

VON ERICH RATHFELDER
    Rathfelder/Elsaesser usw. halt...Propagandisten.
    Aber die Taz is halt nicht mehr wirklich links.
    Mittlerweile lediglich ne systemkonforme Zeitung die rechte inhalte in ein wenig Gruenen tuell packt und damit eben die gruenen waehler erreichen will.

Ich habe dieses Thema ausversehen neu geschrieben, ich bin neu im Forum und wusste nicht dass es mehrmals existiert, ich bitte um entschuldigung.
    Mein Beitrag dazu ist:

Dieser Bericht ist sehr informativ und stellt die wahren Geschehnisse im Kosovo klar und deutlich dar.
    Dass die Serben anders denken ist aufgrund der serbischen Propaganda verständlich. Ein Staat, das seinen eigenen Bürger Lügen und Märchen erzählt, sein eigenes Volk aufhetzt und dazu bringt freiwillig Krieg gegen "Vergewaltiger & Terroristen" zu führen, aber stattdessen Kinder, Frauen und alte Leute töten, ihre Häuser zerstören, muss umgeschult werden. So einen Staat darf es nicht weiterhin mitten unter uns hier in Europa geben. Fakt ist, dass Serbien bis dato sich für keins ihrer Völkermorde öffentlich oder privat entschuldigt hat, damit meine ich auch die Kriege in Kroatien und Bosnien & Herzegovina. Die serbische Regierung verhält sich nachwievor menschenrechtsverletztend, anderen gegenüber ethnisch & religös feindlich, antialbanisch & nationalistisch.
    Wäre die Nato nicht present, würde Serbien noch heute in das Kosovo marschieren und genauso vorgehen wie zu Milosevics Zeiten.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789