BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

100 sebische Familien nach Kosovo (Klina) zurückgekehrt

Erstellt von ooops, 04.05.2009, 17:02 Uhr · 49 Antworten · 6.024 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Was wollen wir denn mit Serben in unserem Land!
    Die haben nichts im Kosovo verloren!

    Serben haben im Kosovo genausoviel zu suchen wie Albaner: sie leben dort. Und jetzt tu dir selber den Gefallen und reite dich nicht weiter rein, sonst kommst du nicht über 100 Beiträge

  2. #42
    Romantika
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Was wollen wir denn mit Serben in unserem Land!
    Die haben nichts im Kosovo verloren!

    Auch für sie ist das Kosovo ihre Heimat, also sind diese ebenwürtige Bürger Kosovo's wie du und ich.!
    Hör auf mit sollchen Worten um dich zu schmeissen, denn wenn du das schreibst bist du kein Stück besser wie das Serbische Regime.!

  3. #43

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    an diejenigen die dieses forum betreiben bzw. überwachen,
    also wenn dass kein grund ist diesen user nach so einem primitiven eintrag zu sperren dann weiss ich auch nicht.

    hier wird ein ganzes volk derbe angegriffen.

    gruss tina

  4. #44

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    euer land

  5. #45
    benutzer1
    Ist ja echt eklig wie die Feindseligkeit gegenüber Albaner von allen Seiten zum Vorschein dringt!!!

    Schämt euch!!!




    Sobald ein blöder Albaner irgendeine dumme Aussage von sich lässt, schreiten alleeee zur Wehr und dramatisieren das.


    Nalep, wieso schreibst du eig. nichts wenn man Kosove serbisch nennt, sondern erst dann lässt du deine tollen Finger schwingen, wenn jemand meint Kosove wäre albanisch???


    -.-

  6. #46
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ist ja echt eklig wie die Feindseligkeit gegenüber Albaner von allen Seiten zum Vorschein dringt!!!

    Schämt euch!!!




    Sobald ein blöder Albaner irgendeine dumme Aussage von sich lässt, schreiten alleeee zur Wehr und dramatisieren das.


    Nalep, wieso schreibst du eig. nichts wenn man Kosove serbisch nennt, sondern erst dann lässt du deine tollen Finger schwingen, wenn jemand meint Kosove wäre albanisch???


    -.-

    Er hat leider nicht geschrieben "Kosovo ist albanisch" (was auch fragwürdig wäre), er hat geschrieben "Was wollen wir im Kosovo mit Serben?". Mit diesem Satz macht er den serbischen Rückkehrern ihre Heimat strittig. Mal ne Frage an dich, Herzchen: Wie wäre deine Reaktion auf folgenden Satz: Was wollen wir Serben im Kosovo mit Albanern? Würdest du dich da nicht genötigt fühlen einen Kommentar zu schreiben?

  7. #47
    benutzer1
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Er hat leider nicht geschrieben "Kosovo ist albanisch" (was auch fragwürdig wäre), er hat geschrieben "Was wollen wir im Kosovo mit Serben?". Mit diesem Satz macht er den serbischen Rückkehrern ihre Heimat strittig. Mal ne Frage an dich, Herzchen: Wie wäre deine Reaktion auf folgenden Satz: Was wollen wir Serben im Kosovo mit Albanern? Würdest du dich da nicht genötigt fühlen einen Kommentar zu schreiben?
    Ich würde mich auch schon vorher genötigt fühlen, auch wenn es nur ein 'Kosovo ist serbisch" wäre. Aber genauso wäre es, wenn es andersrum gewesen wäre. Meinen Verwandten ist viel Schlimmes während des Krieges widerfahren, aber ich weiß auch von positiven Ereignissen und Beziehungen zwischen Serben, die aus Kosove stammen, und meinen Verwandten. Allen voran einer Serbin, die neben meinem Onkel lebte und als die Serben einmaschierten um alles zu zerstörten un zu töten, meinte sie der Besitz meines Onkels wäre ihr Besitz nur damit sie dies nicht zerstören.

    Aber hier im Forum ist es meist Zeitverschwendung, da es ziemlich viele irre Menschen gibt, die höchstwahrscheinlich in der realen Welt nicht mal ihren Mund ansatzweise auf bekommen!!
    Am Ekelhaftesten find ich diese verschleierten Provokationen. Hierbei ist allen voran Balkanmensch zu nennen.

  8. #48

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    aber jetzt mal im ernst, ohne wieder streitigkeiten auszurufen,
    wer war den wirklich zuerst als siedler dort, die serben oder albaner?

    weil ich habe lange zeit recherchiert, ich finde für beide volker kein "vorrecht", es ist was ich mitbekommen habe gar nicht eindeutig zu klären.

    habe übrigens auch serbische verwandte im kosovo verloren, alle im schlaf von uck-banden ermordet. was sie sonst noch mit ihnen gemacht haben will ich hier nicht erörtern. aber ich weiss auch dass dies umgekehrt mit albanern passiert ist, daher gibt es auf allen seiten schuldige.

    aber mich würde schon interessieren wer sich dort zuerst angesiedelt hat.

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich wäre schon lang für strengere Regeln, da hätten wir (von allen balkanecken) weniger trotteln hier....

  10. #50
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    aber jetzt mal im ernst, ohne wieder streitigkeiten auszurufen,
    wer war den wirklich zuerst als siedler dort, die serben oder albaner?

    weil ich habe lange zeit recherchiert, ich finde für beide volker kein "vorrecht", es ist was ich mitbekommen habe gar nicht eindeutig zu klären.

    habe übrigens auch serbische verwandte im kosovo verloren, alle im schlaf von uck-banden ermordet. was sie sonst noch mit ihnen gemacht haben will ich hier nicht erörtern. aber ich weiss auch dass dies umgekehrt mit albanern passiert ist, daher gibt es auf allen seiten schuldige.

    aber mich würde schon interessieren wer sich dort zuerst angesiedelt hat.
    Zu diesem Thema gibt es schier unzählige Threads im Unterforum "Kosovo" (Politik). Bevor du themenfremde Diskussionen mit solchen Fragen lostrittst möchte ich dich bitten zuerst dort nach der von dir gestellten Frage zu suchen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Prinz Nikola nach Montenegro zurückgekehrt
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 23:53
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:02
  5. Die Sebische Stadt Pirot erhält den OSCE Preis für Toleranz
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 07:17