BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

1000 US Guards für Nord-Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.03.2008, 21:30 Uhr · 153 Antworten · 6.077 Aufrufe

Ich bin weg. Hier gibt es sowieso nur kleine "Srbija do Tokija"-Schwuletten und keine ernstzunehmenden, diskussionsfähigen Serben.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ausweichversuch? Bitte sag mir mal dann, wieso sollten die Amerikaner in ein Land investieren welches total zerstört ist um es zu einem hochmodernen Staat aufzubauen damit die wirtschaftliche Konkurrenz noch höher wird als sie schon war?
    Um einen starken Verbündeten auf dem Balkan zu haben? Und außerdem denke ich kaum ,dass die USA Angst vor der "Konkurenz" eines 2 Mio Völkchens haben.

Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ich bin weg. Hier gibt es sowieso nur kleine "Srbija do Tokija"-Schwuletten und keine ernstzunehmenden, diskussionsfähigen Serben.

was für eine albanische Pussy

Baader
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Um einen starken Verbündeten auf dem Balkan zu haben? Und außerdem denke ich kaum ,dass die USA Angst vor der "Konkurenz" eines 2 Mio Völkchens haben.
    Asien hat ja beweisen dass die Bevölkerungszahl nichts mit dem wirtschaftlichen Entwicklung zu tun hat.

Dass sie einen starken Verbündeten auf dem Balkan suchen könnte ich mir schon gut vorstellen, schliesslich ist das die Wiege Europas.

Ghostbrace
    Asien hat ja beweisen dass die Bevölkerungszahl nichts mit dem wirtschaftlichen Entwicklung zu tun hat.

Dass sie einen starken Verbündeten auf dem Balkan suchen könnte ich mir schon gut vorstellen, schliesslich ist das die Wiege Europas.
    Eher wegen der zentralen Position. Der Balkan ist das Tor nach Russland, Nah Ost, Europa und Afrika liegt auch nicht weit weg.

Baader
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Alter, Alter. "Strikt und ohne Kompromissbereitschaft", du brichst uns das Herz. Du glaubst ja gar nicht wie viel mir daran liegt dass du Amerika liebst.
    Wolltest du nun mit Absicht meine Gefühle verletzen?

Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Solche Menschen wie du, die Natozentralen erstürmen und die ganze Zeit "Friede, Friede, make Love no War" rufen kotzen mich an. Ihr seid das schlimmste überhaupt.Doppelmoral pur.Geh und abonnier die Junge Welt, du gehörst zu deren Zielgruppe.
    Woher willst du wissen ob ich dort dazugehöre, würdest du mich kennen wüsstest du dass dem nicht so ist.

Baader
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Wäre es dir lieber mit einem Bosniaken zu schreiben?

Baader
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Eher wegen der zentralen Position. Der Balkan ist das Tor nach Russland, Nah Ost, Europa und Afrika liegt auch nicht weit weg.
    Das wahre Reich der Mitte, sozusagen.

Wolltest du nun mit Absicht meine Gefühle verletzen?

Woher willst du wissen ob ich dort dazugehöre, würdest du mich kennen wüsstest du dass dem nicht so ist.
    Das wird dir gefallen:

26.03.2008: Bush im Himmel (Tageszeitung junge Welt)

Schon nach der Überschrift geht dir bestimmt einer ab.

PS: Online abonnieren kannst du rechts oben.

Ghostbrace
    Naja ich denke da werden wir uns eh nie einig, also bringt es nichts darüber lange zu reden.
    Ich denke eher, du hast eingesehen das die USA nicht der Staat des Bösen sind

Das sind deine Vorahnungen, fakt ist jedoch dass die CCCP es niemals tatsächlich in Betracht gezogen hatte Japan zu besetzen.
    Die russen haben sich damals alles gekrallt, was es zu holen gab. Vor einem vom Krieg geschwächten Japan hätte sowjetische Expansionspolitik sicher nicht halt gemacht.

Nein, ich hatte lediglich beim aktualisieren der Seite die einfacheren Posts zu erst beantwortet.
    Da du ziemlich lange gebraucht hast, bis du meinen Beitrag beantwortet hast, bedanke ich mich für das Kompliment