BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154

1000 US Guards für Nord-Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.03.2008, 21:30 Uhr · 153 Antworten · 6.084 Aufrufe

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    die sollen schon mal ihr testament schreiben =)
    wie ich mc cain die daumen drücke...hoffentlich gewinnt nochmal so ein Hardliner....miltärbudget up for 100 %.

Wir näher uns der Zillion Schulden Marke

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die sollten das Geld lieber in Ihre Infrastruktur investieren...dann würden auch weniger Brücken zusammenstürzen oder irgendwelche Dämme einbrechen

du bist dumm.

die usa wird sich jetzt energischer einmischen,was uns zu gute kommt.
    aber wenn nordmitrovica nicht friedlich wird,dann wirst du sehen wie schnell ihr weg seid.
    mach dir darüber gedanken.

nicht um brücken.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    die sollen schon mal ihr testament schreiben =)

eher umgekehrt.

wo sind die russen?
    uns helfen die amis!

Ghostbrace
    wie ich mc cain die daumen drücke...hoffentlich gewinnt nochmal so ein Hardliner....miltärbudget up for 100 %.

Wir näher uns der Zillion Schulden Marke
    Noch ein Hardliner wär aber nicht gu für Serbien.

Das mit den Schulden hab ich dir doch schon mal erklärt: So ziemlich jedes Land hat Schulden bei den USA, teilweise schon seit dem 2. Weltkrieg. Wenn die USA das Geld, welches sie anderen Staaten geliehen haben mal zurück bekommen würden, könnten die ihre eigenen mit einem richtig fetten Rest auch ganz locker begleichen.

Und wieder zeigen User wie Napoleon implizit ihre Wünsche, dass der Kosovo ethnisch rein werden soll, wenn sich gewisse Bürger nicht ins Staatssystem integrieren lassen wollen. 10 Minuten vorher war aber war das Hauptargument aber für die Loslösung, die ja wiederum jetzt gewisse andere Bürger verlangen, die nun ihrerseits zur Minderheit mutierten, eine solche ethnische Vetreibung, mit der man jetzt aber selber wie gesagt diejenigen los werden will, die sich nicht fügen wollen. Mit einer solchen Einstellung verblassen diese vorherigen Argumente aber ganz schnell.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Und wieder zeigen User wie Napoleon implizit ihre Wünsche, dass der Kosovo ethnisch rein werden soll, wenn sich gewisse Bürger nicht ins Staatssystem integrieren lassen wollen. 10 Minuten vorher war aber war das Hauptargument aber für die Loslösung, die ja wiederum jetzt gewisse andere Bürger verlangen, die nun ihrerseits zur Minderheit mutierten, eine solche ethnische Vetreibung, mit der man jetzt aber selber wie gesagt diejenigen los werden will, die sich nicht fügen wollen. Mit einer solchen Einstellung verblassen diese vorherigen Argumente aber ganz schnell.
    Napoleon ist im Gegensatz zu dir realistisch.
    Es ist doch eine Tatsache wenn sich die Serben vor den Amis in die Hosen machen.

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Noch ein Hardliner wär aber nicht gu für Serbien.

Das mit den Schulden hab ich dir doch schon mal erklärt: So ziemlich jedes Land hat Schulden bei den USA, teilweise schon seit dem 2. Weltkrieg. Wenn die USA das Geld, welches sie anderen Staaten geliehen haben mal zurück bekommen würden, könnten die ihre eigenen mit einem richtig fetten Rest auch ganz locker begleichen.

Ich weiß nicht wieso du mich und andere Forumsmitglieder hier immer anlügst ?

Ich habe es Dir wie einem Affen schon 100 mal erklärt und du willst es immer noch nicht kappieren, also bleibt mir nur der Weg dir eine Quelle zu zeigen, damit du es auf Schwarz und Weiß hast und mich und andere Forumsmitglieder nicht mehr anlügst.

http://www.abnamrozertifikate.at/Med...ctsheet_AT.pdf

1. Graphik....das ist die nackte Wahrheit und jetzt nerv nicht mehr.

DANKE

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Napoleon ist im Gegensatz zu dir realistisch.
    Es ist doch eine Tatsache wenn sich die Serben vor den Amis in die Hosen machen.
    Wie ich bemerke, hast du nicht verstanden, was ich ausdrücken wollte.:tard:

Ghostbrace
    Ich weiß nicht wieso du mich und andere Forumsmitglieder hier immer anlügst ?

Ich habe es Dir wie einem Affen schon 100 mal erklärt und du willst es immer noch nicht kappieren, also bleibt mir nur der Weg dir eine Quelle zu zeigen, damit du es auf Schwarz und Weiß hast und mich und andere Forumsmitglieder nicht mehr anlügst.

http://www.abnamrozertifikate.at/Med...ctsheet_AT.pdf

1. Graphik....das ist die nackte Wahrheit und jetzt nerv nicht mehr.

DANKE

Es ging um die Schulden, nicht um Währung. Deshalb weiß ich gar nicht, warum du die Site jetzt gepostet hast. Aber du bist sowieso ein hoffnungloser Fall. wie sagst du so schön: "du bist für mich auf ignore geschaltet."

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Es ging um die Schulden, nicht um Währung. Deshalb weiß ich gar nicht, warum du die Site jetzt gepostet hast. Aber du bist sowieso ein hoffnungloser Fall. wie sagst du so schön: "du bist für mich auf ignore geschaltet."

Wenn du Graphiken nicht lesen kannst, kann ich dir nicht helfen.....

Überschrift: USA vom internationalen Nettogläubiger zum weltgrössten Nettoschuldner....

Oder leugnest du das etwa auch ? Millionen Nutzer des Internets können das Diagramm sehen....du nicht ?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte