BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

1000 US Guards für Nord-Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.03.2008, 21:30 Uhr · 153 Antworten · 6.081 Aufrufe

  1. #51
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Albaner sind nicht so ein stolzes Volk wie Ihr Türken...die sind bekannt für Ihr Vasallentum
    Sagt der Serbe? Der SERBE?

    Oh man...ist ja so, als ob ein Affe über die starke Behaarung der Menschen lästert...

    Du kannst jetzt wieder aufhören beim türken zu schleimen, die osmanische Besatzung ist schon längst vorbei. Jetzt müsst ihr bei russen schleimen.

  2. #52

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Sagt der Serbe? Der SERBE?

    Oh man...ist ja so, als ob ein Affe über die starke Behaarung der Menschen lästert...

    Du kannst jetzt wieder aufhören beim türken zu schleimen, die osmanische Besatzung ist schon längst vorbei. Jetzt müsst ihr bei russen schleimen.

    ah, da ist ja wieder der Nettogläubiger

  3. #53
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ah, da ist ja wieder der Nettogläubiger
    Ah, da ist ja wieder der Untergangsprophet

    Ich mach dir ein Angebot: Stirb für meine Sünden.

  4. #54

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ah, da ist ja wieder der Untergangsprophet

    Ich mach dir ein Angebot: Stirb für meine Sünden.

    Lügen als Sünde kann dir von Gott vergeben werden....da bin ich mir sicher.

  5. #55
    benutzer1
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Hauptsache uns haben sie nicht auf dem Gewissen, der Rest interessiert mich nicht?...so denkst du?

    Deine Glaubensbrüder sterben täglich, unsere Moscheen werden von den Amis gebombt und das interessiert dich nicht, hauptsache es passiert DIR nicht ?

    Von mir aus kannst du mit Amerika Liebe machen, aber dieser Beitrag von dir musste echt nicht sein.
    Erbärmlich...
    Hey mach mal langsam, man sollte auch differenzieren können ja!!!
    Der Satz von dem Typ da war echt nicht okay!!

    Aber ich versteh auch nicht, wieso ihr nicht nachvollziehen könnt, dass wir dankbar sind um die Hilfe von den Amis.

    Und nur weil wir dankbar sind, heißt es ja nicht, dass wir dem Bush seine Politik für gut heißen.

    Ich bin mir sowieso sicher, dass wir unser Glück nur Clinton zu verdanken haben.
    Ich bezweifle, dass Bush wirklich so eingeschritten wäre wie es Clinton damals tat.

    Und zudem kommt noch hinzu, dass Bush dies wohl auch alles macht aus den eigenen Interessen.


    Aber auch wenn wir nicht alles gut heißen was dieser Vollidiot so tat in der Vergangenheit, haben wir noch den Anstand dankbar für die Hilfe zu sein.

  6. #56
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Lügen als Sünde kann dir von Gott vergeben werden....da bin ich mir sicher.
    Was in deinen Augen eine Lüge ist, interessiert nicht.

    Was du machst ist sowieso nur jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen, und solange herumzuinterpretieren, zu drehen und zu quetschen, bis du mich kritisieren kannst. Träumst du nachts eigentlich schon von mir?

    Nochmal zu den Schulden: Ich habe nie behauptet, die USA machen keine Schulden. Nur sind es vorallem europäische Staaten, die noch gehörig Schulden bei den USA haben, und deshalb ist die Gesamtbilanz nicht besonders schlimm, für die USA. Aber was interessiert dich das schon - für dich US-phobiker gilt nur: USA=schlecht, USA soll untergehen, alles andere = Lüge.

  7. #57

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Nochmal zu den Schulden: Ich habe nie behauptet, die USA machen keine Schulden. Nur sind es vorallem europäische Staaten, die noch gehörig Schulden bei den USA haben, und deshalb ist die Gesamtbilanz nicht besonders schlimm, für die USA. Aber was interessiert dich das schon - für dich US-phobiker gilt nur: USA=schlecht, USA soll untergehen, alles andere = Lüge.[/quote]



    USA: vom internationalen Nettogläubiger zum weltgrössten Nettoschuldner

    1.Graphik
    http://www.abnamrozertifikate.at/Med...ctsheet_AT.pdf



    Ich habe Fakten du nur blabla....

  8. #58
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den Schulden: Ich habe nie behauptet, die USA machen keine Schulden. Nur sind es vorallem europäische Staaten, die noch gehörig Schulden bei den USA haben, und deshalb ist die Gesamtbilanz nicht besonders schlimm, für die USA. Aber was interessiert dich das schon - für dich US-phobiker gilt nur: USA=schlecht, USA soll untergehen, alles andere = Lüge.


    USA: vom internationalen Nettogläubiger zum weltgrössten Nettoschuldner

    1.Graphik
    http://www.abnamrozertifikate.at/Med...ctsheet_AT.pdf



    Ich habe Fakten du nur blabla....[/quote]

    Prozentual am BIP gemessen, sind die Schulden der USA für eine Industrienation ausgezeichnet. Aber wie schon gesagt: Wer nicht sehen will, der sieht nicht.

  9. #59

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    USA: vom internationalen Nettogläubiger zum weltgrössten Nettoschuldner

    1.Graphik
    http://www.abnamrozertifikate.at/Med...ctsheet_AT.pdf



    Ich habe Fakten du nur blabla....
    Prozentual am BIP gemessen, sind die Schulden der USA für eine Industrienation ausgezeichnet. Aber wie schon gesagt: Wer nicht sehen will, der sieht nicht.[/quote]



    Ja, ich habe gedacht die sind Nettogläubiger...."und fett im Plus"


    Wie oft du deine Lügen revidierst....kein Wunder bei erdrückenden Gegenargumenten.

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    1000 ushtarë amerikanë nga Garda Kombëtare e Mizurit së shpejti në Kosovë

    Uashington/Misuri, 25 mars Një mijë ushtarë amerikanë nga Garda Kombëtare në shtetin e Mizurit janë duke u përgatitur për të marrë pjesë në operacionet paqeruajtëse në Kosovë. Ushtarët e Mizurit do të disklokohen jo më vonë se muaji qershor, pasi të përfundojnëstërvitjen luftarake. Është planifikuar që trupat të shërbejnë deri në marsin e vitit të ardhshëm. Ato do t?i bashkohen forcës paqeruajtëse të NATO s që tashmë është vendosur në rajon. Gjeneral brigade Leri Kej, është cituar nga një gazetë kryesore në Misuri, Sent Luis Post Dispeç, të ketë thënë se ushtarët ndoshta do të vendosen në pjesën e tensionuar në veri të Kosovës. Javën e kaluar, Presidenti Bush autorizoi furnizimin me armë të Kosovës, që sipas tij do t?i shërbejë forcimit të sigurisë dhe paqes në rajon.
    Kosova.com - 1000 ushtarë amerikanë nga Garda Kombëtare e Mizurit së shpejti në Kosovë

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 07:36
  2. Bosnian Serb detention camp guards arrested for war crimes
    Von Emir im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 04:00
  3. nord-kosova drehscheibe des illegalen handelns
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:42
  4. Nato-Soldaten aus Albanien nach Nord-Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:01