BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

1000 US Guards für Nord-Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.03.2008, 21:30 Uhr · 153 Antworten · 6.073 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    die stehen schon oben...aber du kannst ja nicht lesen.
    Du hast geschrieben dass Mengele in Argentinien untergetaucht ist (und später nach Brasilien geflohen ist nach der Festnahme Eichmanns durch Mossad.. ups, hast du gar nicht geschrieben, sorry! ) und ob Argentinien jetzt Verbündeter und Aggressor im 2. Weltkrieg war?

Ich hab nichts bestritten sondern nur hinzugefügt dass Argentinien deutschfreundlich war und deswegen viele Kriegsverbrecher untertauchen liess, nicht nur die Deutschen sondern auch die Kroatischen etc.

Was ist daran verkehrt?

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben dass Mengele in Argentinien untergetaucht ist (und später nach Brasilien geflohen ist nach der Festnahme Eichmanns durch Mossad.. ups, hast du gar nicht geschrieben, sorry! ) und ob Argentinien jetzt Verbündeter und Aggressor im 2. Weltkrieg war?

Ich hab nichts bestritten sondern nur hinzugefügt dass Argentinien deutschfreundlich war und deswegen viele Kriegsverbrecher untertauchen liess, nicht nur die Deutschen sondern auch die Kroatischen etc.

Was ist daran verkehrt?
    so ist das ok...aber ich habe gedacht, als ich das geschrieben habe.

Nur weil man vermutet dass Mladic in Serbien ist, heißt das nicht dass Serbien einen Genozid in Bosnien begangen hat.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    so ist das ok...aber ich habe gedacht, als ich das geschrieben habe.

Nur weil man vermutet dass Mladic in Serbien ist, heißt das nicht dass Serbien einen Genozid in Bosnien begangen hat.

Warum liefert Serbien Mladic und den anderen Kriegsverbrecher (Name vergessen ) nicht aus?

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Warum liefert Serbien Mladic und den anderen Kriegsverbrecher (Name vergessen ) nicht aus?
    schäm dich wie kannst du kackadzic vergessen

Wenn Tadic könnte, würde er ihn ausliefern, mit Garantie.
    Und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Moralische
    2. Wirtschaftspolitische

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wenn Tadic könnte, würde er ihn ausliefern, mit Garantie.
    Und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Moralische
    2. Wirtschaftspolitische
    Und welche Kräfte verhindern es? Ich denke kaum, dass sie ihn nicht finden können.

Vielleicht weil der serbische Staat dann ganz offiziell und unbestritten einen Genozid verursacht hat?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Solltest du als Moderator nicht für Ordnung sorgen anstatt bei jeden Thread rumspamen?
    ehrlich gesagt würd ich hier nur allzugern aufräumen und gewisse sachen in den mülleimer verfrachten nur leider bin ich für diesen bereich nicht zuständig, also beschwer dich bitte beim zuständigen mod!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    meine und die der meisten albaner schon.
    die Amis sind nicht unsre Brüder. Sie haben uns im Krieg geholfen, und uns auch zur Unabhängigkeit verholfen, du solltest aber bedenken dass die das nicht aus Nächstenliebe getan haben, sondern weil für sie da auch sicher etwas rausspringen wird. Ich bin den Amis sehr dankbar dass sie uns geholfen haben, dennoch trau ich ihrer Politik nicht.

Und sie als Brüder zu bezeichnen ist purer Schwachsinn, ein Bruder macht sich nämlich aus einem was, und das ist bei den Amis sicher nicht der Fall.
    Meine Brüder sind in Ks, Albanien, MK, also alle Albaner und eben meine Glaubensbrüder (da auch nicht alle), aber sicher nicht die Amis.

Und welche Kräfte verhindern es? Ich denke kaum, dass sie ihn nicht finden können.

Vielleicht weil der serbische Staat dann ganz offiziell und unbestritten einen Genozid verursacht hat?
    Es sind ja eben genau andere Kräfte, die es verhindern. Mit Sicherheit aber nicht Tadic.
    Und wie ist deine letztere Aussage bezüglich dem Genozid zu verstehen?

Warum ist die Banane krumm ?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte