BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

111 Leute suchen Asyl im Kosovo

Erstellt von Bendzavid, 12.05.2011, 17:43 Uhr · 42 Antworten · 3.755 Aufrufe

  1. #11
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    in letzter zeit bist du so asozial geworden
    jaja, ihr seit die besten bashkim mashkim patrioten aber klar doch wir und die afrikaner sind ja kulturell gleich, denk ma nach was du schreibst du vogel. mir es eh klar das nochmehr deiner landsleute so denken.

  2. #12
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    QQ regt euch mal ab

  3. #13

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wollen sie zu verwandte nach peja, mitrovica oder so ziehen wer weiß
    aber die anderen wollen wieder mal missionare spielen
    kann sein kann sein sicher erwarten die serben sie mit serbischer gastfreundschaft die muslimischen immigraten wenn man sie in den norden schickt

  4. #14

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    jaja, ihr seit die besten bashkim mashkim patrioten aber klar doch wir und die afrikaner sind ja kulturell gleich, denk ma nach was du schreibst du vogel. mir es eh klar das nochmehr deiner landsleute so denken.

    looooooooooool was hat bashkim damit jetzt zu tuen man

  5. #15
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    looooooooooool was hat bashkim damit jetzt zu tuen man
    einiges. denn wer mich für nen afro-araber hält auf den scheiß ich.

  6. #16

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    was wollen die denn bei uns in kosovo? keine sozial hilfe, keine arbeit, sollen die doch nach serbien gehen, dort gibt es alles, und sind näher an westen, wo die eigentlich alle hin wollen.

  7. #17

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    @pjeter malota

    ich hätte mehr tolaranz von dir erwartet, und der vergleich mit arabien war deutlich unter der gürtellinie.. hlt dich mal zurück man mit solchen aussagen.

  8. #18

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    aber das mit den bosniern verstehe ich nicht, wieso suchen die asyl bei uns?

  9. #19
    Bendzavid
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    aber das mit den bosniern verstehe ich nicht, wieso suchen die asyl bei uns?
    hab ich mich auch gefragt. ich meine von der sprache her ist es für nen bosnier leichter arbeit in kroatien oder montenegro zu finden als in ks. aber wer weiß was für gründe dahinter stecken.

  10. #20

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    einiges. denn wer mich für nen afro-araber hält auf den scheiß ich.

    nur weil er so ist sind alle so oder was ? gibts keine muslimischen bashkim albaner oder was hää?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8.000 Serben suchen Asyl in EU-Ländern
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:22
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:40
  4. Serbe beantragt Asyl im Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:56
  5. Kosovo Asyl Bewerber sticht Bosnier ab
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:20