BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

111 Leute suchen Asyl im Kosovo

Erstellt von Bendzavid, 12.05.2011, 17:43 Uhr · 42 Antworten · 3.758 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    nur weil er so ist sind alle so oder was ? gibts keine muslimischen bashkim albaner oder was hää?
    schau mal: sag deinem kollegen wenn er hier demnächst was sagen will dann soll er uns aus mazedonien nur nennen wenn es um uns geht oder am besten garnicht. ich hab kein bock mehr mit euch über den scheiß zu diskutieren. wenn irh wollt schreibt was zum thema wenn nicht hajde es gibt auch andere threads.

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    nur den bosniern sollte man asyl gewähren
    was die araber und andere muslimische nationen in kosovo wollen wissen wir ja bereits sehr gut
    hmmm...hab gar ned gewusst das ihr so christlich seit? O.o nur weil es Amerika etc. ist müsst ihr nicht gleich christlich werden, bleibt muslimisch das ist eure religion *glaube ich...*

Bendzavid
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    hmmm...hab gar ned gewusst das ihr so christlich seit? O.o nur weil es Amerika etc. ist müsst ihr nicht gleich christlich werden, bleibt muslimisch das ist eure religion *glaube ich...*
    ach lass ihn labern jovan.

ps: albaner sind nicht nur muslime sondern auch katholiken und orthodoxe christen.

bleib du lieber aus diesem thread auch raus, aber das kannst du nicht *glaube ich..*

p,s noch mal für schwachsinnige, es gibt christliche albaner schon bevor Amerika endeckt wurde.

so streng christlich sind wir nicht und waren wir auch nie
    aber diese fundis sollen sich fern von unserem land halten ganz einfach

Original von triumf
    p,s noch mal für schwachsinnige, es gibt christliche albaner schon bevor Amerika endeckt wurde.
    Und es gibt Illyrer schon bevor die Menschheit existierte

Illyrian - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

Wer mir nicht glaubt schaut mal in die Star Trek wiki, da gibts auch Illyrer

Ok so viel Humor am Rande muß erlaubt sein

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Und es gibt Illyrer schon bevor die Menschheit existierte

Illyrian - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

Wer mir nicht glaubt schaut mal in die Star Trek wiki, da gibts auch Illyrer

Ok so viel Humor am Rande muß erlaubt sein
    die ganze zeit frage ich mich welche Fake duch doch bist, aber irgendwann kommeich schon drauf, aber du musst weiterhin dein geistiegen dünnschiss ablassen, was für dich gar kein problem sein sollte, das machst du mit links.

Original von triumf
    ie ganze zeit frage ich mich welche Fake duch doch bist, aber irgendwann kommeich schon drauf, aber du musst weiterhin dein geistiegen dünnschiss ablassen, was für dich gar kein problem sein sollte, das machst du mit links.
    Genau! Links bin ich Gut erkannt!

Jetzt wissen die Kosovoalbaner wie es Teil ist von Europa zu sein, in einem Staat. Nämlich wie es ist Verantwortung zu übernehmen, dazu gehört es auch Flüchtlinge aufzunehmen. Zeigt das ihr einen Rechtsstaat habt und nehmt gefälligst auch Asylanten auf!
    Vielleicht mag das Kosovo arm sein, aber besser als ein Kriegsschauplatz ala Lybien ist es allemal.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Genau! Links bin ich Gut erkannt!

Jetzt wissen die Kosovoalbaner wie es Teil ist von Europa zu sein, in einem Staat. Nämlich wie es ist Verantwortung zu übernehmen, dazu gehört es auch Flüchtlinge aufzunehmen. Zeigt das ihr einen Rechtsstaat habt und nehmt gefälligst auch Asylanten auf!
    Vielleicht mag das Kosovo arm sein, aber besser als ein Kriegsschauplatz ala Lybien ist es allemal.
    für dich haben wir auch einen platz frei, aber wenn wir mit dir fertig sind, dann wirst du nicht mehr wissen, wo links und wo rechts ist

Original von triumf
    für dich haben wir auch einen platz frei, aber wenn wir mit dir fertig sind, dann wirst du nicht mehr wissen, wo links und wo rechts ist::
    Ist das die Drohung eines wahren Humanisten?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte