BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

111 Leute suchen Asyl im Kosovo

Erstellt von Bendzavid, 12.05.2011, 17:43 Uhr · 42 Antworten · 3.750 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ist das die Drohung eines wahren Humanisten?
    ich kann die heutigen humanisten nicht ausstehen.. ob wohl ich Carl Marks bewundere, er war ein guter.

  2. #32
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von triumf
    ich kann die heutigen humanisten nicht ausstehen.. ob wohl ich Carl Marks bewundere, er war ein guter.
    Danke für deine Bewunderungund was heißt hier ich war ein Guter...ich bin ein Guter


    Ach falls du etwa KARL MARX meinst, ja der war auch ein Guter ^_^

  3. #33
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Naja , als z.B Österreich nach dem Krieg sich für einen Staat erklärt hat , war es schlimmer als jetzt in KS. Und es sind Tschechen , Ungarn usw. eingewandert , trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage.

    Aber heute regen sich die Österreicher über die Ausländer auf.
    Ich stehe neutral dazu.

  4. #34
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ihr in mazedonien könnt sie ja aufnehmen
    dort würden sie an vielen orten kulturell nichteinmal auffallen
    Pjeter
    "Mos p'shtyj perpjet se te bie Fytyres(syve)"

  5. #35
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hahahah

    aus Marokko, Afghanistan, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Tunesien, Elfenbeinküste und Bosnien

    http://www.kosova-sot.info/te_tjera/kronika_e_zeze/111-qytetare-te-huaj-kane-kerkuar-azil-ne-kosove
    asyl in kosovo

    wir haben selbst problem in kosovo also keine asyl für afrikaner pakistaner etc


    Deutschland gut die soll dort aysl suchen

  6. #36

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hahahah

    aus Marokko, Afghanistan, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Tunesien, Elfenbeinküste und Bosnien

    http://www.kosova-sot.info/te_tjera/kronika_e_zeze/111-qytetare-te-huaj-kane-kerkuar-azil-ne-kosove
    :schluchz:

    Warum nix TÜRKIYE?
    :

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    nur den bosniern sollte man asyl gewähren
    was die araber und andere muslimische nationen in kosovo wollen wissen wir ja bereits sehr gut
    Die restlichen ab nach TÜRKIYE bitte und ich weiß es nicht.
    Bitte sagen

  8. #38
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    du knecht verallgemeinerst. die kommen aus afrika und wie es derzeit dort aussieht wissen wir.
    Sie haben jetzt die Chance ihr Land richtig aufzubauen und werden nicht mehr wie Marionetten behandelt. Wieso kommen die dann ausgerechnet jetzt nach Europa? Versteh die Logik nicht. In Marokko beispielsweise, sind keine Lybien und Syrien Zustände....

  9. #39
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Kosovo dient, wie Griechenland, sowieso nur als Transitland. Die meisten werden später Gen Westen fahren und wieder zurück.

  10. #40
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Im Kosovo Asyl fordern

    hahahhahaha

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8.000 Serben suchen Asyl in EU-Ländern
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:22
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:40
  4. Serbe beantragt Asyl im Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:56
  5. Kosovo Asyl Bewerber sticht Bosnier ab
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:20