BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

111 Leute suchen Asyl im Kosovo

Erstellt von Bendzavid, 12.05.2011, 17:43 Uhr · 42 Antworten · 3.751 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt die Chance ihr Land richtig aufzubauen und werden nicht mehr wie Marionetten behandelt. Wieso kommen die dann ausgerechnet jetzt nach Europa? Versteh die Logik nicht. In Marokko beispielsweise, sind keine Lybien und Syrien Zustände....
    Es müssen ja keine dramatischen Zustände im Land herrschen um von dort zu flüchten. Ich meine jetzt zu deinem Beispiel Marokko: kann ja sein das einige von denen politisches Asyl beantragt haben, weil sie dort verfolgt werden vom Staat, warum auch immer.

    Außerdem werden sie auch jetzt Marionetten sein, nicht mehr von ihren "Diktatoren" aber dafür der Europäer.

  2. #42
    Mulinho
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Kosovo dient, wie Griechenland, sowieso nur als Transitland. Die meisten werden später Gen Westen fahren und wieder zurück.
    Würde ich so nicht sagen. Schau dir mal wieviele Immigranten Griechenland hat und aus welchen Ländern sie hauptsächlich stammen.

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    In einer alten Klasse von mir waren zwei Kurden die kurz im Kosovo gelebt haben. Sie gingen nach Bulgarien, Mazedonien, Kosovo und dann in de Westen. Kosovo ist halt mehr ein Ort, wo die kurz verweilen um dann nach Westeuropa zu gelangen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. 8.000 Serben suchen Asyl in EU-Ländern
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:22
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:40
  4. Serbe beantragt Asyl im Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:56
  5. Kosovo Asyl Bewerber sticht Bosnier ab
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:20