BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

12.000 getötete Albaner und nur drei serbische Verbrecher verurteilt

Erstellt von Valmir, 30.08.2013, 22:22 Uhr · 43 Antworten · 3.898 Aufrufe

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    http://lajmonline.com/sq/Kombetare/P...te-enuar-28264

Für die rund 12.000 getöteten Kosovo-Albaner sind bis jetzt nur drei Serben verurteilt worden und es sind bis heute rund 2750 Menschen vermisst.

Hier ist eine bei weitem unvollendete Liste serbischer Kriegsverbrecher, die an Massakern und anderen Verbrechen im Kosovo-Krieg beteiligt waren und bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen worden sind.
    Lista e kriminelëve të luftës në Kosovë 1999
    sehr viele namen, woher kommt diese liste ?

Von internationalen Ermittlern der Uno bezüglich der Kriegsverbrechen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn du die Suchfunktion hier im Forum benutzt, wirst du auch mehr als 5 finden du Haufen gehirnloser Masse.
    In diesem Artikel war die die Rede von drei in anderen heißt es von nur fünf Verbrechen, die verurteilt worden sind und spar dir solche Beleidigungen ich dachte du wolltest mich ignorieren.

Von internationalen Ermittlern der Uno bezüglich der Kriegsverbrechen

- - - Aktualisiert - - -

In diesem Artikel war die die Rede von drei in anderen heißt es von nur fünf Verbrechen, die verurteilt worden sind und spar dir solche Beleidigungen ich dachte du wolltest mich ignorieren.
    Nun, ich habe dir bewiesen, dass du Scheisse postest und dein Artikel Hetze ist. Ich habe dich nirgends beleidigt.

Insallah werden die Opfer Frieden finden.
    Ich hoffe man findet die Täter.

was war eigentlich gestern los in gjakova???

Serbische Terroristen wollten die früher albanisch-katholische Kirche stürmen. Sie wurden von friedlichen albanischen Protestierenden gestoppt.

Ja Shan und das ist ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen aber man kennt die Namen der Verbrecher und trotzdem laufen sie frei herum.
    Wie Dissention wieder von der Seite dreingeschissen kommt. Die Kriegsverbrecher die im kosovo Massaker begangen haben müssen nach Kosovo ausgeliefert werden und da vor einem Gericht stehen und nicht in einem Belgrader Gericht. Und selbst wenn es bis jetzt 4 oder 5 sind es sind bei weitem viel zu wenige wenn man bedenkt wie lang diese Liste ist.
    Lieferst du im Gegenzug auch Albaner nach Belgrad aus? Ich kenne einen Albaner der angeblich serbische Zivilisten während ihres Abzuges aus Ferizaj erschossen haben soll. Was machen wir mit ihm schicken wir ihn nach Belgrad oder lassen wir es darauf beruhen das er lediglich serben erschossen hat?

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Lieferst du im Gegenzug auch Albaner nach Belgrad aus? Ich kenne einen Albaner der angeblich serbische Zivilisten während ihres Abzuges aus Ferizaj erschossen haben soll. Was machen wir mit ihm schicken wir ihn nach Belgrad oder lassen wir es darauf beruhen das er lediglich serben erschossen hat?
    bisher habe ich nur vermutet, dass du kein albaner bist. mit diesem beitrag hast du es einfach nur bestätigt.

Mudi
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    100 Jahre Unterdrückung unter Jugoslawien/Serbien und du kommst mit so einem Mist an, dass du dich nicht schämst...

Albaner sind keine Engel auf Erden, sie sind auch nur Menschen, die Fehler begehen können und werden, aber dass du Reaktionen von Aktionen nicht unterscheiden kannst, ist ziemlich traurig. Ich kenne keinen einzigen Albaner persönlich, der sowas jemals gesagt hat, was du da geschrieben hast. Wenn du was albanisches hast, dann schäm dich einfach nur, aber ich bezweifel, dass du etwas albanisches hast.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte