BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

12.000 getötete Albaner und nur drei serbische Verbrecher verurteilt

Erstellt von Valmir, 30.08.2013, 22:22 Uhr · 43 Antworten · 3.904 Aufrufe

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Du schreibst von angeblich politisch verfolgten haha, in Deutschland wurde genau geprüft, ob die Geschichten Stimmen, es wurde alles gefragt, nach Datum der Demos, nach dem Ort der Versammlung, einfach alles, mein Vater musste diese Prozedur auch über sich ergehen lassen. Man sieht wieder mal hier wie schlecht du uns Albaner machen willst, ich sagte ja RICHTIG ARM.
    wie gesagt habe ich am "Bundesamt für Flüchtlinge" für eben solche politische Flüchtlinge übersetzt. Ich kenne die Prozedur. Ich habe für vielel Albaner übersetzt die das Blaue vom Himmel gelogen haben. Das beste war als ein Freund von mir plötzlich vor mir stand. Die ganzen Geschichten waren gelogen. Ich sage nicht das alle so gehandelt haben aber eben die meisten. Wie viele aus Albanien haben sich als Kosovaren ausgegeben, wie vielen musste ich helfen damit sie sich nicht selber in die Scheiße reiten. naja, ich muss jetzt arbeiten.
    im Real Life hättest du gar nicht das Gesicht mir so zu kommen.
    haha, ich habe vor Serbischen Panzern, Artillerie und Infanterie keine Angst gehabt und soll vor mir vor dir in die Hose scheißen. Jetzt übertreibst du aber. So gefährlich kannst du gar nicht sein.

Sage mal Mariganja. 'Wieso versuchst du das Vorgehen der Serbischen Streitkräfte in Schutz zu nehmen. Es ist Fakt das die damalige Regierung das albanische Volk im Kosovo vernichten wollte. Ethnische Säuberungen durchgeführt hat. Oder erklär uns doch hier bitte einmal deine Meinung. Anstatt hier hin und her zu diskutieren wer sag gesagt hat.

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen

Die meisten Albaner hier argumentieren mit Totschlagargumenten, da ist es wirklich schwer gegen anzukommen weil man gegen so ein Argument nicht wirklich ankommt. Also nochmal: Finde etwas wo du denkst es wäre komplett falsch und wir können darüber diskutieren.
    Ich denke aber du wist das nicht machen und wieder mit irgendwelchen Ausreden ankommen wie z.B deine Zeit wäre dafür zu kostbar aber jeden Tag hier rumhängen und fast 3000 Beiträge haben.
    natürlich ist deine Zeit zu Kostbar.

Wenn ich gute Beiträge schreibe, bin ich dann plötzlich ein guter Albaner? Oder bin ich definitiv ein Serbe, weil ich auch kritisiere? Darf man überhaupt um als Albaner zu gelten von der Meinung der Forumsalbaner abweichen?

Nee,im durchschnitt schreibe ich 2 Beiträge pro Tag und auch die sind meistens kurz oder meine Themen.
    Der beste im rechnen bist du wohl auch nicht.:
    Nur wenn einer so wie du ankommt schreibe ich mehr Beiträge weil du mich ja regelrecht dazu zwingst.
    Was du bist ist mir eigentlich egal aber deine Meinung ist für mich manchmal merkwürdig.
    Aber ok,was weiss ein faschisticher Nationalist wie ich schon gegenüber einem Albanologen wie dich.:

Mudi

haha, ich habe vor Serbischen Panzern, Artillerie und Infanterie keine Angst gehabt und soll vor mir vor dir in die Hose scheißen. Jetzt übertreibst du aber.
    Ich schreibe nicht von Angst, sondern von deinem Gesicht, aber anscheinend kannst du es gar nicht definieren, weil du sowas wohl nicht mehr kennst.

Ke harru cka domethone me pas fytyr.

Ich schreibe nicht von Angst, sondern von deinem Gesicht, aber anscheinend kannst du es gar nicht definieren, weil du sowas wohl nicht mehr kennst.

Ke harru cka domethone me pas fytyr.
    Fytyren e paqt e kam. Das erlebe ich immer wieder im Kosovo. Ich werde dort respektiert für das was ich getan habe. Und es ist eine Ehre wenn alte Menschen mit Plis für mich aufstehen. Und meine Meinung vertrete ich vor jedem, wenn ich das nicht machen würde wäre ich ein Heuchler. Ehrlicher wie ich geht schon gar nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    Sage mal Mariganja. 'Wieso versuchst du das Vorgehen der Serbischen Streitkräfte in Schutz zu nehmen. Es ist Fakt das die damalige Regierung das albanische Volk im Kosovo vernichten wollte. Ethnische Säuberungen durchgeführt hat. Oder erklär uns doch hier bitte einmal deine Meinung. Anstatt hier hin und her zu diskutieren wer sag gesagt hat.
    Wo genau soll ich das gemacht haben? Kannst du mir bitte diesen Abschnitt zeigen indem ich die Serbischen Streitkräfte in Schutz nehme?

Mudi
    Fytyren e paqt e kam. Das erlebe ich immer wieder im Kosovo. Ich werde dort respektiert für das was ich getan habe. Und es ist eine Ehre wenn alte Menschen mit Plis für mich aufstehen. Und meine Meinung vertrete ich vor jedem, wenn ich das nicht machen würde wäre ich ein Heuchler. Ehrlicher wie ich geht schon gar nicht mehr.
    Wenn die Alten wegen dir aufstehen, dann könnte man schon fast denken, dass sie das tun, um dir einen über den Löffel zu ziehen
    Dann geh mal außerhalb deines Dorfes an andere Orte und schau, ob die Alten nach meiner Beschreibung für dich aufstehen

Du bist so ehrlich, dass du zu mir schreibst Hass nicht mit Hass zu bekämpfen, aber denkst dann wegen deinen (angeblichen ?) Erfahrungen als Übersetzer usw. dass alle Albaner bzw. die meisten Heuchler sind.

Du behauptest somit selbst Dinge, ohne es zu wissen, sowas nennt man üble Nachrede, o Munafik

wie gesagt habe ich am "Bundesamt für Flüchtlinge" für eben solche politische Flüchtlinge übersetzt. Ich kenne die Prozedur. Ich habe für vielel Albaner übersetzt die das Blaue vom Himmel gelogen haben. Das beste war als ein Freund von mir plötzlich vor mir stand. Die ganzen Geschichten waren gelogen. Ich sage nicht das alle so gehandelt haben aber eben die meisten. Wie viele aus Albanien haben sich als Kosovaren ausgegeben, wie vielen musste ich helfen damit sie sich nicht selber in die Scheiße reiten. naja, ich muss jetzt arbeiten.

haha, ich habe vor Serbischen Panzern, Artillerie und Infanterie keine Angst gehabt und soll vor mir vor dir in die Hose scheißen. Jetzt übertreibst du aber. So gefährlich kannst du gar nicht sein.
    du bist einfach nur ein hasserfülltes großmaul.. ich kenne solche leute wie dich nur zu gut. ein richtiger mann lobt sich nicht selbst und erfindet auch keine geschichten um anzugeben. möge gott dir jede gute tat streichen, falls du überhaupt eine hast, du dreckiger verräter.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du bist einfach nur ein hasserfülltes großmaul.. ich kenne solche leute wie dich nur zu gut. ein richtiger mann lobt sich nicht selbst und erfindet auch keine geschichten um anzugeben. möge gott dir jede gute tat streichen, falls du überhaupt eine hast, du dreckiger verräter.
    Du missbrauchst Gott als persönlichen Vollstrecker und hälst ihn für ziemlich beschränkt falls du denkst er würde jemanden in die Hölle schicken aufgrund einer Online-Diskussion. Du hast sie nicht mehr alle Sazan.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Alten wegen dir aufstehen, dann könnte man schon fast denken, dass sie das tun, um dir einen über den Löffel zu ziehen
    Dann geh mal außerhalb deines Dorfes an andere Orte und schau, ob die Alten nach meiner Beschreibung für dich aufstehen

Du bist so ehrlich, dass du zu mir schreibst Hass nicht mit Hass zu bekämpfen, aber denkst dann wegen deinen (angeblichen ?) Erfahrungen als Übersetzer usw. dass alle Albaner bzw. die meisten Heuchler sind.

Du behauptest somit selbst Dinge, ohne es zu wissen, sowas nennt man üble Nachrede, o Munafik
    Die Anerkennungsquote ist immer sehr gering bei Asylsuchenden. Demzufolge sind für den Rest die Gründe nicht stichhaltig und sie erfüllen die Bedingungen nicht für Asyl.
    Laut dir wissen/wussten die deutschen Behörden ja über alles genau Bescheid und aus diesem Grund wurde eben der größte Teil abgelehnt.
    natürlich wussten die deutschen Behörden nicht über alles Bescheid und so bekamen von den Wirtschaftsflüchtlingen diejenigen Asyl die sich die beste geschichte zusammengeschustert haben. Die Dolmetscher haben natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen.

ganja, was bist du überhaupt?

Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    ganja, was bist du überhaupt?
    Ein Mensch, nicht besser und nicht schlechter als du und der Rest.

Nur mal zur Info:

Meine Aussage war ob ein gewisser User der serbische Kriegsverbrecher in albanischen Gefängnissen sehen will, ob er auch albanische Kriegsverbrecher nach Serbien ausliefern würde.

wieso will ich keine Serben in albanischen Gefängnissen. Es gibt Leute im Kosovo die kein Dach über dem Kopf haben und dann sollen wir einem Serben seinen Lebensabend in einem albanischen Gefängniss finanzieren?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte