BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

12 August 1912 - Befreiung der kosovarischen Hauptstadt Shkup

Erstellt von Gentos, 11.08.2010, 22:10 Uhr · 65 Antworten · 6.684 Aufrufe

  1. #61
    Bendzavid
    die eu finde ich eh scheiße würde weder mazedonien noch albanien was bringen, beispiele hat man genug es wird teuerer arbeitsplätze werden nicht wirklich geschaffen und die leute können sich bald nichts mehr leisten.
    nato ok aber eu muss nicht sein.

    die albanischen parteien halten nicht zusammen, weil egal wer von denen in die regierung kommt der macht nichts 4 jahre lang werden die taschen mit kohle vollgestopft verwandte und bekannte beschäftigt, die wollen halt für sich und ihre familien vorsorgen und mit den anderen nicht teilen.
    da würde ich meine stimme lieber einer mazedonischen partei geben.

    zudme muss ich sagen das unsere situation nicht sooo schlecht ist in mk.
    diese differenzen gibt es nicht mehr.
    meine verwandten und bekannte sind politisch aktiv und arbeiten in ministerien,botschaften usw.

    und leute ich schäme mich das zu sagen aber viele die ich in mk gesehen habe albaner also unsere landsleute wollten nicht arbeiten wisst ihr was die zu mir gesagt haben: pse me shku per 100 € me punu, socialli mi jep ata para.
    noch dümmer geht nicht.

    zu dem spricht hier keiner von irgendwelchen landeinnahmen, leider sieht es so aus alsob diese länder in naher zukunft der eu beitreten werden, sprich die grenzen werden offen sein dann kann sich jeder das vorstellen as er will.

  2. #62

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Dank den Griechen,Serben und den Bulgaren ist es zu diesem Schritt gekommen.

  3. #63
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    shkup ??? kann man das essen ???

    Nun so wird die Stadt seit 4000 Jahren genannt..Scupi - Shkupi....

  4. #64
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Dank den Griechen,Serben und den Bulgaren ist es zu diesem Schritt gekommen.
    nein.sondern dank osmanischen innenpolitischen problemen und dank russischer unterstützung.

    und vergiß die albaner nicht!

  5. #65

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    nein.sondern dank osmanischen innenpolitischen problemen und dank russischer unterstützung.

    und vergiß die albaner nicht!

    ICh vergesse Sie eh nicht,die habn ja auch was dazu beigetragen aber die von mir gennaten Nationen haben den entscheidenen Schritt dazu gemacht.

    Montenegro nicht zu vergssen.

  6. #66

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nun so wird die Stadt seit 4000 Jahren genannt..Scupi - Shkupi....

    Tja,leider gibt es keine nachweisslichen Aufzeichnungen davon.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Balkaner auf der Titanic 1912!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 14:27
  2. Trocki: Ich, Zeuge der serbischen Massaker an Albaner in Shkup (1912)
    Von Benutzername im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:44
  3. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  4. Balkankrieg 1912/13
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 01:06