BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

12 Jahrestag der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro

Erstellt von Maler, 24.03.2011, 18:59 Uhr · 153 Antworten · 8.147 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Ohne die Nato wäre das Kosovo albanerfrei geworden.
    Kosovo: Pristina und Prizren "albanerfrei" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Danke NATO

  2. #92
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    leider wird hier auch nicht erwähnt was die Bombardierung ausgelöst hat, besinnt euch Leute

  3. #93

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sei ruhig Shka, hast dir deine endlosen Punkte am Beitragsende noch immer nicht abgewöhnt.

    Ist gut Albansko....

  4. #94
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Kann mich an den Tag erinnern... es war ein guter Tag
    hab ich gemeldet du Fascho

  5. #95

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nee, nur den teil mit den schönen bunten Lichtern die über Belgrad fielen.

    Die Lichter in Djakovica sahen um einiges besser aus,und außerdem,wer die Bombardierung gutheißt,der findet ohne wenn und aber alles gut,und nicht nur einen Teil....

  6. #96

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Ohne die Nato wäre das Kosovo albanerfrei geworden.
    Kosovo: Pristina und Prizren "albanerfrei" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Danke NATO

    nein ohne die USA die USA hat alles befohlen

  7. #97

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Ohne die Nato wäre das Kosovo albanerfrei geworden.
    Kosovo: Pristina und Prizren "albanerfrei" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Danke NATO

    Das sah die OSZE aber anders....



    Racak und andere Lügen

  8. #98

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von IMT81 Beitrag anzeigen
    Das sah die OSZE aber anders....



    Racak und andere Lügen
    Meine gesamte Familie wurde vertrieben, also erzähle keinen scheiß. Mit dem Link leugnest du die serbischen verbrechen.

  9. #99

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, stimmt. Es ist ja auch auf meinem Niveau, ganze Nationen zu beleidigen wie du es getan hast.

    Und deine Freude über den NATO-Einsatz beweist einmal mehr die Feigheit, mit der sich viele Albaner und besonders UCK-Fans gerne mal rühmen. Freu dich dass eure Schwäche aufgewogen wurde von denen, deren Po-Ritzen ihr genüsslich abschleckt.

    Genau wegen Leuten wie dir gönne ich dem Kosovo auch keine Unabhängigkeit, wie ich es früher eine zeitlang getan habe.

    leute die eulex flagge im profil haben oder besitzen gönne ich auch nicht die unabhängigkeit auch wenn diese nicht existiert in wahrheit

  10. #100

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein ohne die USA die USA hat alles befohlen
    Oh burre, krejt bota e dine se kush e ka dhane urdherin^^

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Serbien: Dürftige Bilanz zum zehnten Jahrestag
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 09:04
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 12:34
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 16:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:27