BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

12 Jahrestag der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro

Erstellt von Maler, 24.03.2011, 18:59 Uhr · 153 Antworten · 8.131 Aufrufe

Zitat:
    Zitat von Arbanasi
    Kannst du mir sagen, wieso dieses Bombardement stattfand?

Natürlich,Slobodan Milosevic und Jugoslawien haben sich gegen Terroisten,deren Name ist UCK ist,und deren Ziel es war,eine jugoslawische Provinz mit Gewalt zur Unabhängigkeit zu führen,zur Wehr gesetzt.

Diese Provinz aber wurde von den Serben sehr diskriminiert und äußerst schlecht behandelt , warauf die Albaner zu recht angriffen. Doch da man ja wieder mit einem Jugoslawischem Diktator zu tun hatte , eskalierte alles , und Serbien überfiel Kosovo.

Wir haben eine art Warnschuss abgegeben , als wir diese kleinen Schießereien anfingen.
    Doch was macht Milosevic , er schickt und gleich die Armee hin und läßt Soldaten killen. Die Soldaten sind ja egal , aber die Zivilisten und Kindern wurden auf grausamste Art getötet.

Und der Welt ist es offenbar egal , bis auf die USA , die den Serben die Hölle heiß gemacht haben.

Und nun stehen wir heute , 12 Jahre später , zwar unabhängig aber von Serbien weiterhin blockiert im 21. Jahrhundert.
    Serbien sagt bei jedem Scheiß , was Kosovo macht , es sei eine Provokation.
    Es kassiert weiterhin haufenweise Eigentore , wie zuletzt mit dem IGH oder dem Dick Marty , der für seinen Bericht komischerweise bis dato keine Beeise erbracht hat. Na sowas , wie überraschend.

Tja , ich kann dir noch weiter Sachen aufzählen , die Serbien uns angetan hat. Aber da müsste ich lange dasitzen und schreiben bis der Tastatur die Buchstaben ausgehen.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das musste sein, gell. die serben hab nie was gemacht, es war die nato
    doch die serben haben was gemacht, ihr auch.

So, mal ein Machtwort von der Mutti hier:

@Igel: meldest du noch einmal Beiträge doppelt und dreifach, bekommst du deine finale Verwarnung, die dich erstmal einen Monat pausieren lässt.

@Arbanasi: Ban

@IMThastenichgesehen: dauerhaft gesperrt

@alle: ihr könnt in diesem Thread Opfer betrauern, egal welcher Ethnie. Aber wenn ich hier mitkriege, dass Verbrechen geleugnet oder relativiert werden, werde ich Verwarnungen verteilen bis es knallt und erst DANN den Thread in den Müll verfrachten.

Also: benehmt euch. Und vertragt euch.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Diese Provinz aber wurde von den Serben sehr diskriminiert und äußerst schlecht behandelt , warauf die Albaner zu recht angriffen. Doch da man ja wieder mit einem Jugoslawischem Diktator zu tun hatte , eskalierte alles , und Serbien überfiel Kosovo.

Wir haben eine art Warnschuss abgegeben , als wir diese kleinen Schießereien anfingen.
    Doch was macht Milosevic , er schickt und gleich die Armee hin und läßt Soldaten killen. Die Soldaten sind ja egal , aber die Zivilisten und Kindern wurden auf grausamste Art getötet.

Und der Welt ist es offenbar egal , bis auf die USA , die den Serben die Hölle heiß gemacht haben.

Und nun stehen wir heute , 12 Jahre später , zwar unabhängig aber von Serbien weiterhin blockiert im 21. Jahrhundert.
    Serbien sagt bei jedem Scheiß , was Kosovo macht , es sei eine Provokation.
    Es kassiert weiterhin haufenweise Eigentore , wie zuletzt mit dem IGH oder dem Dick Marty , der für seinen Bericht komischerweise bis dato keine Beeise erbracht hat. Na sowas , wie überraschend.

Tja , ich kann dir noch weiter Sachen aufzählen , die Serbien uns angetan hat. Aber da müsste ich lange dasitzen und schreiben bis der Tastatur die Buchstaben ausgehen.
    Hmm, Fakt ist aber das wir das alle anderst interpretieren, sodass wir nie zu der gleichen Meinung kommen werden, Bruder.
    Einem Albanischen Kind wird das so erzählt einem Serbischen so und einem Kroatischen wieder anderst.

Der Thread ist scheiße, einfach nur scheiße... wir werden nie zu einer Meinung kommen, es geht halt nicht.

Beide Seite habenw as gemacht.

Nur es ist so , das die Serben eben etwas grausamer waren.
    Ja ich gebe ja zu , die UCK hat ja auch Zivilisten getötet.
    Aber das waren hundertprozenig nationalistische Serben , die den Kosovo unterdrücken.
    Aber die Serben sind einfach hergefallen und haben massakriert wo es nur ging , was das darstellt , was die Serben leugnen oder irgendwie verharmlosen.

Es wurden auf serb. Seite mehr verbrochen als auf kosovarsicher.
    Und akzeptiert das einfach , es ist nunmal so.
    Vergesst doch mal euren Stolz und euer Land , wofür ihr ech so einsetzt.

Daumen runter

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    doch die serben haben was gemacht, ihr auch.
    ja wir haben jahrelange die Serben unterdrückt

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

@Igel: meldest du noch einmal Beiträge doppelt und dreifach, bekommst du deine finale Verwarnung, die dich erstmal einen Monat pausieren lässt.

@alle: ihr könnt in diesem Thread Opfer betrauern, egal welcher Ethnie. Aber wenn ich hier mitkriege, dass Verbrechen geleugnet oder relativiert werden, werde ich Verwarnungen verteilen bis es knallt und erst DANN den Thread in den Müll verfrachten.

so mag ich dich am liebsten[smilie=kiss of lov:
    Fury wird euch alle erziehen!!!!!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Solche Threads regen mich einfach auf, jeder denkt nur weil er jetzt was Patriotisches zu seinem Land schreibt bleibt Kosovo zu dem jeweiligen Land.... die Politiker entscheiden, nicht ihr ?

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ja wir haben jahrelange die Serben unterdrückt
    Also in Titos Zeiten haben sich nicht viele Albaner beklagt, sie fanden es eher gut. Erst so in den 80gern. wurde alles schlecht

Ich ahbe den Krieg miterlebt , den Krieg gesehen , habe Menschen sterben sehen und habe Menschen selbt verwundet ob du es glaubst oder nicht.

Ich kenne ein Minenopfer das noch heute ein fehlendes Körperstück hat.

Man kann nicht behaupten , das es von jeder Nationalität anders überricht wird.
    Es kann nur die eine Wahrheit geben.
    Und zwar die , das jede Seite verbrechen durchgeführt hat , nur Serbien die mehrere Zahl der Delikte mit sich trägt.
    So einfach ud auf den Punkt gebracht.