BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

12 Jahrestag der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro

Erstellt von Maler, 24.03.2011, 18:59 Uhr · 153 Antworten · 8.137 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich hasste keine Kroaten ich hasse keine Bosnier ich hasse keine Albaner

    ABER DIE LÜGNER AMERIKANER

  2. #72
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Uranmunition ist geächtet, nicht verboten.
    Dieser "Menschenrechtsrat" sind heuchler. Sieht man heute wieder an Libyen oder 1999 sowie 2003 in Kosovo/Iraq. Eine Interessensinstitution wie alles andere auch.

  3. #73
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Dieser "Menschenrechtsrat" sind heuchler. Sieht man heute wieder an Libyen oder 1999 sowie 2003 in Kosovo/Iraq. Eine Interessensinstitution wie alles andere auch.
    Na da sind wir uns einer Meinung.

  4. #74
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Na da sind wir uns einer Meinung.
    Gibt es einen Grund das nicht zu sein :happy8:

  5. #75

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde da etwas ergaenzen:

    12 Jahrestag der NATO Bombardemonds auf Serbien/Montenegro das zu dem Ende eines Voelkermords gefuehrt hat.


    Es ist nur seltsam zu lesen,das keiner von Jugoslawien wegen "Völkermords" angeklagt war.....

  6. #76

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Srbenica hat wohl deiner Meinung nach auch nie stattgefunden

    Deaf man wissen,warum du Srebrenica mit Kosovo vergleichst?

  7. #77

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Tito verbietet die Rückkehr tausender Serben in das Kosovo.
    Dann gab er Haus und Land den Albanern -zurück
    Anfang des 20 Jhn. vor dem 2. Weltkrieg hatten die Serben einen Plan in dem vorgesehen war Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben oder zu töten.
    Zu der Zeit gab es auch einen Haufen Propaganda wie z.Bsp Anzeigen in Zeitungen in denen Serben aufgefordert wurden in das Kosovo zu ziehen ,sie bekämen dort fruchtbaren serbischen Boden hieße es-diese nahm man dann den Albanern weg.
    Meinem Ururopa gehörte das Land auf dem der heutige Flughafen von Pristina steht.Serben nahmen es ihm weg nachdem sie ihn töteten,danach verarmte meine Familie zum Teil.

    Quelle?

  8. #78

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ignoriert doch einfach solche vollidioten wie maler. wir haben unser kosovo wieder und niemand kann es uns mehr nehmen. soll russland uns doch nie anerkennen und china auch nicht. wir haben mit dem ende des krieges unser ziel erreicht. wir leben in freiheit, es gibt keine serbischen polizisten oder soldaten mehr, die unschuldige zivilisten terrorisieren



    Auch das kann sich ändern...

  9. #79
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von imt81 Beitrag anzeigen
    es ist nur seltsam zu lesen,das keiner von jugoslawien wegen "völkermords" angeklagt war.....
    milosevic ????????

  10. #80

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    milosevic ????????

    Auch er war nicht wegen "Völkermords" angeklagt.....

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Serbien: Dürftige Bilanz zum zehnten Jahrestag
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 09:04
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 12:34
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 16:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:27