BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

14 Jahre sind es nun.

Erstellt von Lazarat, 06.03.2012, 22:52 Uhr · 92 Antworten · 6.797 Aufrufe

  1. #21
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Hab das Interview erst zum schluss angesehn hat rifat das gesagt ?!

    Hab das immer auch gesagt aber viele meiner landsmänner wollten mir das nicht glauben !!
    Ja die Sache mit Ramiz Alia hat Rifat in dem Interview bestätigt
    Ich hab auch etwas zu spät eingeschaltet schade.

  2. #22
    Hamëz Jashari

  3. #23

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen

    ahahaahahhahaahhahahaah

  4. #24
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Ramiz Alia hat die Ausbildung der Jasharis und der anderen ersten UCK-Kämpfern in Albanien ermöglicht und somit die Entstehung der UCK massiv unterstützt.
    Viele haben das nicht geglaubt Rifat hat das bestätigt

    Leute wie Vatos Nano und Ramiz Alia waren gut für die UCK und
    Sali Berisha dagegen hat Adem Jashari und Hashim Thaci in Albanien mal verhaften lassen
    Sali Berisha hat Slobo mit Öl beliefert wo die ganzen Mächte ein Embargo gegen Jugo verhängt hatten. Berisha ist mitunter eine der größten Huren.

  5. #25
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also nach dem Nazi Prinzip gehandelt. Damals musste man auch 40 zivile Leute für einen Wehrmachtssoldaten opfern.

    Fail-Cedo.

  6. #26
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sali Berisha hat Slobo mit Öl beliefert wo die ganzen Mächte ein Embargo gegen Jugo verhängt hatten. Berisha ist mitunter eine der größten Huren.
    Ja das stimmt während dem Bosnien Krieg

  7. #27
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt während dem Bosnien Krieg
    Es spielt keine Rolle in welchem Krieg er das gemacht hat. Die ganze Welt sieht was der Typ für Pläne hat und was er vor hat und da kommt so ne Witzfigur wie Berisha an und meint jetzt dickes Geld machen zu müssen.

  8. #28
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Nuk ka faj Edi Rama qe po munohet me largu salen prej qeveris!!

  9. #29
    Bendzavid
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Nuk ka faj Edi Rama qe po munohet me largu salen prej qeveris!!
    Hajt be se edhe aj njejti mut asht.

  10. #30
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Also nach dem Nazi Prinzip gehandelt. Damals musste man auch 40 zivile Leute für einen Wehrmachtssoldaten opfern.

    Fail-Cedo.
    Er hatte daran Spaß Serben zu jagen, ihr feiert ihn und mich nennst du Cedo weil ich es gewagt habe Tatsachen zu posten ... du bist ein Pfosten

    Ich möchte in Zukunft nicht beleidigt werden.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. 69 Jahre sind vergangen...
    Von PravoslavacRS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 21:19
  3. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  4. Private Boote sind in Albanien für 3 Jahre verboten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 22:51