BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

14 Jahre sind es nun.

Erstellt von Lazarat, 06.03.2012, 22:52 Uhr · 92 Antworten · 6.798 Aufrufe

  1. #51
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sali Berisha hat Slobo mit Öl beliefert wo die ganzen Mächte ein Embargo gegen Jugo verhängt hatten. Berisha ist mitunter eine der größten Huren.

    Albanien war damals noch ärmer als Jugoslawien und da willst du uns hier weiss machen, das Berisha Öl geliefert hat....

  2. #52
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Albanien war damals noch ärmer als Jugoslawien und da willst du uns hier weiss machen, das Berisha Öl geliefert hat....
    Halt dich ans Thema oder verpiss dich!

  3. #53
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal nur an er hat Serben aus "Spass" umgebracht wie du ja sagst, warum haben dann diese Serben nicht nur ihn ausg!elöscht sondern plus noch Frauen und Kinder? Jeder würde in der Situation wie in 98/99 sein Land und Familie verteidigen du Vollpfosten!

    Er weigerte sich nach mehrmaliger Aufforderung sich zu stellen und benutzte stattdessen die Familie als Schutzschild und hat auf die Polizisten geschossen.

  4. #54
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Die Serben haben mit mehreren Panzern und über hundert hochbewaffnete Polizeikräften Prekaz bzw. sein Haus umzingelt

    Das war ein geplantes Massaker auf die gesamte Familie

    Nicht doch,der ganze Pristina -Korps war nötig um ihn abzuknallen....

  5. #55
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Er weigerte sich nach mehrmaliger Aufforderung sich zu stellen und benutzte stattdessen die Familie als Schutzschild und hat auf die Polizisten geschossen.

  6. #56
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Halt dich ans Thema oder verpiss dich!

    Uhhh ,bevor du hier noch umkippst wegen einem Herzinfarkt, bleib ich lieber beim Thema .

  7. #57

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Hab ihn im Ethikunterricht verteidigt, nachdem ihn mein damaliger Ethik-Lehrer nachm Referat einer Albanerin, als Terrorist abstempeln wollte. :albania:

  8. #58
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen

    Kommentare ausgegangen?

  9. #59
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Kommentare ausgegangen?
    Du bist einfach ein Opfer der Keine Ahnung hat. Wetten du bist Serbe?

  10. #60
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein Opfer der Keine Ahnung hat. Wetten du bist Serbe?

    Wetten du bist Einer?

    Auf jeden Fall hab ich mehr Ahnung als du, denn alles, was ich geschrieben hatte, konnte ich aufzeigen, während deine tollen Freunde hier nur gelallt haben .

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. 69 Jahre sind vergangen...
    Von PravoslavacRS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 21:19
  3. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  4. Private Boote sind in Albanien für 3 Jahre verboten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 22:51