BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

14 Jahre sind es nun.

Erstellt von Lazarat, 06.03.2012, 22:52 Uhr · 92 Antworten · 6.799 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Wetten du bist Einer?

    Auf jeden Fall hab ich mehr Ahnung als du, denn alles, was ich geschrieben hatte, konnte ich aufzeigen, während deine tollen Freunde hier nur gelallt haben .
    Was hast du aufgezeigt??

  2. #62
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Was hast du aufgezeigt??

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Du solltest es mal versuchen...

  3. #63
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Du solltest es mal versuchen...
    Du hast gelallt genau so wie du es bei den anderen sagst und gar nix aufgezeigt. Wer denken kann ist klar im Vorteil

    PS: Hör auf zu provozieren, vorallem ohne Beweise und alles drum und dran, asonsten halt dich vom Thread raus. Ciao!

  4. #64
    Sonny Black
    jo ska vdek o adem jashari

  5. #65
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Eine frage war das ein Einzelfall ??

    Ich kann dir noch 1000 andere Beweise geben wo serbische ex knastis die zu armee gingen um unschuldige kinder frauen und männer zu töten !!

    Kaum zu glauben das es noch leute gibt für dene es normal ist wenn fast eine ganze familie ausgelöscht wird , und egal ob serbe , albaner , grieche oder sonst was !!
    In diesem Thread geht es ganz klar um ihn und nicht seine Familie und Kritik an ihm bedeutet nicht, dass man den Tod seiner Familie rechtfertigen möchte, oder sogar in Kauf nehmen sollte.

    Die Frage die sich stellt, warum hat er sich nicht verhaften lassen um seine Familie "vor den Panzern" zu schützen??

  6. #66

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    45
    Heute hängen wir die serbische Flagge raus. Ein Tag zum feiern, ladet eure Nachbarn ein!
    Gebt ihnen Rakija und Pecenje, feiert mit ihnen den 14.Todestag eines Terroristenhurensohns.
    Der Hund schmorrt eh wahrscheinlich in der Hölle, als gesuchter Terrorist verbarrikadirt man sich nicht im Haus der Familie? Was meint er? Das man sich beschiessen lässt nur weil er so dumm ist und seine eigenen Kinder im Haus hält.

    Ein richtig dummer Hund dieser Alem.

  7. #67
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    VardarSkopje, Dissention, PJP, Sesar

    Alle Haters aufeinmal im thread (ausser Sesar)
    Lustig

  8. #68
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Adem Jashari hat gegen eine Hochgerüstete Armee gekämpft.
    Die serbischen Helden haben gegen unbewaffnete Männer, Frauen und Kinder gekämpf! So sind eben die Serben, für Sie ist man nur ein Held wenn man z.B wie in Srebrenica unbewaffnete ERMORDET. Deswegen verstehen die auch nicht warum ADEM JASHARI ein Held ist.

    Albanern ist es egal wie stark der Feind auch ist, wenn er es sich in den Kopf gesetzt hat für Gerechtigkeit,Freiheit und für ALBANIEN zu Kämpfen dann nimmt er es gegen JEDEN auf!

    Rrnoft ADEM JASHARI FOREVER!

  9. #69
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    VardarSkopje, Dissention, PJP, Sesar

    Alle Haters aufeinmal im thread (ausser Sesar)
    Lustig

  10. #70
    Mulinho
    Als ob seine Familie verschont gewesen wäre, an der Anzahl der Massaker an Zivilisten wirklich sehr realtitätsfremd.

    Lavdi

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. 69 Jahre sind vergangen...
    Von PravoslavacRS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 21:19
  3. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  4. Private Boote sind in Albanien für 3 Jahre verboten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 22:51