BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 289

14 Janar " Serbia nuk Kalon !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 09.01.2012, 18:21 Uhr · 288 Antworten · 19.588 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    shko e puthja bythen Gruevski bre qen
    Shko n' RS

Ansonsten, ich habe meine Meinung dazu. Akzeptiert es oder lasst es. Ich finde VV einfach scheisse und gut ist. Das sind Leute, die nur auf Stress aus sind. Sonst nicht. Als könnte die serbische Milch was dafür.

Die ganze Zeit wird versucht, eine Annäherung zw. Albanern und Serben zu erreichen und dann kommen irgendwelche Vollspasten, die alles torpedieren.

Der Krieg ist mittlerweile 13 Jahre her, langsam aber sollte man versuchen, sich irgendwie zu arrangieren.

Großer Bullshit, mehr nicht.

Tetovar du hast null plan was bei uns abgeht, also lass es lieber. "Shko n`RS" das musste wieder sein, typish thaēist

Tetovar du hast null plan was bei uns abgeht, also lass es lieber. "Shko n`RS" das musste wieder sein, typish thaēist

Aber du hast voll den Plan.

PS: Ihr habt doch Thaci gewählt... jeder bekommt die Regierung, die es verdient.

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Aber du hast voll den Plan.

PS: Ihr habt doch Thaci gewählt... jeder bekommt die Regierung, die es verdient.
    Wie gesagt du hast null plan was im kosovo abgehet. "jeder bekommt die Regierung, die es verdient" dann wünsche ich dir noch ne schlimmere als die jetzige

Wie gesagt du hast null plan was im kosovo abgehet. "jeder bekommt die Regierung, die es verdient" dann wünsche ich dir noch ne schlimmere als die jetzige

Muss ich auch nicht haben. Mir reicht die Medienberichterstattung. Kosovo liegt hinter der mazed. Grenze, daher ist es für mich "Ausland" wie jedes andere Land auch.

Ihr könnt euch gerne die Köpfe weiter einschlagen... bin raus hier

Sehr gut geschrieben:

ATA QĖ I PRITĖN 12 VITE SERBĖT NĖ VERI, SHQIPTARĖVE UA DHANĖ VETĖM PESĖ MINUTA

Xhevat BISLIMI

Qeveria (urdhėrdhėnėsit) nuk u tregua e menēur sot, bėri njė marrezi, budallallek dhe ra nė kurthin e ngritur nga ata (qarqe ndėrkombėtare, haxhinasto-berishėt) qė e nxiten me deklarata pėr dhunė kundėr protestuesve tė qet...ė... Asnjė shqiptar nuk mund ta kuptojė durimin dhe tolerimin 12 vjeēar (kush e di edhe sa do tė vazhdojė) tė serbėve, qė kane bllokuar tėrėsisht lėvizjėn dhe qarkullimin e lirė nė atė pjesė tė Kosovės, madje kanė spastruar gjysmėn e Mitrovicės dhe tė atij rajoni nga popullsia shqiptare edhe pas Luftės Antipushtuese Ēlirimtare tė UĒK-sė, kanė "fituar" komuna dhe zona tė mbrojtura serbe... Kurse, ata qė nuk kanė shkelur qė 12 vjet e gjysmė nė Veri (klasa politike dhe institucionet e vakėta tė Ko...sovės, Qeveria...) dhe ata qė janė nė gjendje tė ulėn dhe tė kuvendojnė (dialogojnė) shtruar e buzagaz, tė shtrengojnė dorėn e shkaut dhe tė pėrqafohen me vrasėsit e djeshėm dhe tė sotem nuk mundėn, nuk dashtėn t'i dėgjojnė dhe tolerojnė qytetarėt - bashkėkombėsit e tyre paqėsor mė shumė se pesė minuta...!! Njė ndėrhyrje e kėtillė brutale dhe krejtė e paarsyeshme, njė tregim i muskujve nė kėtė mėnyrė mund tė arsyetoheje vetėm nėse Qeveria ka vendosur tė ndėrhyjė me forcėn dhe brutalitetin e kėtillė edhe nė Veri dhe nė ēdo cepė tė Kosovės pėr tė garantuar lirinė e qarkullimit dhe tė lėvizjės sė qytetarėve tė Kosovės pa dallim... Ndryshe, nuk ka Zot qe do t'i lajė nga kjo marre (si shumė tjera) dhe faqe e zezė...

Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Pa kulture jane kta vv. Kqyr qka po bojn more. Nuk eshte ne rregul qishtu me bon.

Mos fol bre palidhje...

Po cka din ti cka esht kultura....

Shko n' RS

Ansonsten, ich habe meine Meinung dazu. Akzeptiert es oder lasst es. Ich finde VV einfach scheisse und gut ist. Das sind Leute, die nur auf Stress aus sind. Sonst nicht. Als könnte die serbische Milch was dafür.

Die ganze Zeit wird versucht, eine Annäherung zw. Albanern und Serben zu erreichen und dann kommen irgendwelche Vollspasten, die alles torpedieren.

Der Krieg ist mittlerweile 13 Jahre her, langsam aber sollte man versuchen, sich irgendwie zu arrangieren.

Großer Bullshit, mehr nicht.
    sa vjet i ke bre djal
    du hat nullplan was abgeht
    die VV ist für das volk deswegen unternimt sie ja auch solche aktionen
    es geht daraum das serbische produkte bei uns verkauft werden dürfen aber keine kosovarische produkte in serbien und darunter leidet die wirtschaft
    von diesen annäherungen von denen du redest hatten die albaner bis jetzt nur nachteile
    sie tuen etwas und lassen sich diese ganze scheisse nicht gefallen
    sie wollen keinen marionetten staat der von der eu und den usa gelenkt wird sie setzen sich ein für wirklich selbstbestimmung des volkes ein

außerdem wird ihnen unrecht getan sie sind diejenigen die friedlich protestieren und werden aber von der KS police angegriffen
    bei den serben machen die das nicht weil da schaut ja die internationale gemeinschaft zu

Aha, VV hat mal wieder glänzende Arbeit geleistet.

Wegsperren sollte man die und dann den Schlüssel in die Kanalisation schmeissen. Anstatt nach vorne zu schauen, leben die noch immer in der Vergangenheit. Die dämlichste Aktion ever.

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche.

Ma se pari,ta pshurrsha e ta qkulsha at far flamurin e mutit qe e ki qit aty.
    Se dyti,qka po te interson ty per Shqiptare.Ec baju,tash ...shko te Gruvski nashta ka mirkuptim per ty.

Hamėz Jashari
    tetovar ske qka flet ti per politiken shqiptare kur e mban flamurin e shkinise.