BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 289

14 Janar " Serbia nuk Kalon !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 09.01.2012, 18:21 Uhr · 288 Antworten · 19.603 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Er sagt wie es ist. Denkst du Kosova kann ohne Serbien leben? VV denkt man kann alles in Kosova herstellen und braucht kein Serbien. Ohne Serbien läuft nichts in Kosova. Wir müssen mit Serben zusammenarbeiten, egal ob du willst oder nicht. Man muss auch nach vorne blicken, ohne Serbien keine Zukunft für Kosova. Und VV zerstört alle Fortschritte die gemacht worden sind. Und sicherlich regen sich jetzt die Serben auf und protestieren auch mal eine Runde. Und friedlich protestieren ist das auch nicht, mit Steinen auf Polizisten werfen. Die machen nur ihre Arbeit, die können nichts dafür.
    Und das letzte, wir müssen uns von der EU und der USA lenken lassen, weist du wie viel Geld die jährlich ins Kosovo investieren?

    Was schreibst Du denn da, natürlich kann Kosova ohne Serbien! Die Situation ist eher umgekehrt Serbien kann nicht ohne Kosova. Da ein großer Teil vom serbischem Export nach Kosova geht, also sind Sie Finanziell abhängig von uns!

  2. #222

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    1. Nenn ich dich verräter , und das auch zu recht !! Allein 1999 wurden 15 000
    ermordet , knapp eine milionen wurden vertrieben , frauen wurden vergewaltigt und tausende von häusern wurden zerstört , 2500 werden heute nocht vermisst .
    Und bis heute hat sich serbien nicht entschuldigt , und wenn man mit ihnen verhandeln will dann nur über die interessen der serben !!

    Du meinst ohne serbien kann kosova nicht leben ??! Ich weis nicht wie alt du bist aber wie es aus sieht gibt es für dich nur 2 länder auf dieser welt , man kann auch mit anderen ländern die uns geholfen haben waren importieren !!

    Du solltest dich schämen was du sagst , vielleicht hast du niemand im krieg verloren , aber es gibt genug die familien verloren haben , und jetzt kommst du her und denkst du redest was gutes ´´ bist jetzt was besonderes was du sagst liegst auf der richtigen seite !! Wenn serbien könnte wären die heute in kosova drin und würden das gleiche machen wie damals !!
    Mein Beleid für die, die jemanden im Krieg verloren haben. Ich habe auch einige Familienmitglieder im Krieg verloren. Ich fande das auch scheiß, aber was passiert ist kann man leider nicht zurückdrehen. Es wird auch immer wieder Anspannungen geben. Protestieren bringt da auch nicht viel weiter.
    Vietnam und die USA hatten auch einen harten Krieg, haben aber jetzt Frieden. Klar gibt es auch viele andere Länder, aber mit dem Nachbarn muss man auch Beziehungen haben.

  3. #223
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Mein Beleid für die, die jemanden im Krieg verloren haben. Ich habe auch einige Familienmitglieder im Krieg verloren. Ich fande das auch scheiß, aber was passiert ist kann man leider nicht zurückdrehen. Es wird auch immer wieder Anspannungen geben. Protestieren bringt da auch nicht viel weiter.
    Vietnam und die USA hatten auch einen harten Krieg, haben aber jetzt Frieden. Klar gibt es auch viele andere Länder, aber mit dem Nachbarn muss man auch Beziehungen haben.
    Wen man zusammenarbeiten sollte, dann sollte man das wenigstens auf "Aufgenhöhe" machen.... aber so wie das heute läuft gehts einfach nicht shqipe

  4. #224
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  5. #225
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Mein Beleid für die, die jemanden im Krieg verloren haben. Ich habe auch einige Familienmitglieder im Krieg verloren. Ich fande das auch scheiß, aber was passiert ist kann man leider nicht zurückdrehen. Es wird auch immer wieder Anspannungen geben. Protestieren bringt da auch nicht viel weiter.
    Vietnam und die USA hatten auch einen harten Krieg, haben aber jetzt Frieden. Klar gibt es auch viele andere Länder, aber mit dem Nachbarn muss man auch Beziehungen haben.
    Als damals die studenten und bürger gegen den serbischen nationalismus protestierten hat es und nicht weiter gebracht ?!

  6. #226

  7. #227

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Als damals die studenten und bürger gegen den serbischen nationalismus protestierten hat es und nicht weiter gebracht ?!
    Naja damals hat es schon gebracht aber die Serben sind mit Panzern gekommen und haben überhaupt nicht rücksicht genommen. Einfach Leute überfahren

  8. #228
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  9. #229

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    “Vetëvendosje” bën thirrje për mobilizim më 14 janar


    -------------------------------------------------------------------------------------
    “Më 14 Janar, t’i themi hapur, Ndal! Qeverisë që shkel vendimet e Kuvendit të Republikës së Kosovës... Më 14 Janar, të jemi tok si dikur, studentë dhe pedagogë, të Universitetit të Prishtinës, Prizrenit, Tiranës, Tetovës, të mbrojmë Republikën. Në pikat Kufitare: Merdarë e Dheu i Bardhë, Serbia nuk kalon!”, shprehen anëtarë të Vetëvendosjes.

    Sondazh ne te perditshmen "ZËRI"

    A do ta përkrahni aksionin e Vetëvendosjes për bllokimin e pikave kufitare me Serbinë?

    PO - 77.5%
    JO - 20.1%
    Nuk më intereson - 2.2%
    Es heisst "Januar" bitte Überschrift ändern

  10. #230

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es heisst "Januar" bitte Überschrift ändern
    vielleicht auf grekoisch

Ähnliche Themen

  1. 22 Janar ´´SERBIA NUK KALON´´
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:49
  2. "Serbia supports Azerbaijan's position on conflict", says Mr Tadiç
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:09
  3. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  4. Serbia: White List "Feasible" by End of Year
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:04