BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 289

14 Janar " Serbia nuk Kalon !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 09.01.2012, 18:21 Uhr · 288 Antworten · 19.592 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Aktivist Vetevendosje ich sehe du bist ein Albin Kurti Anhänger
    wieso warst du nicht unten Aktivisten nennen sich nicht aus Spaß Aktivisten

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    Aktivist Vetevendosje ich sehe du bist ein Albin Kurti Anhänger
    wieso warst du nicht unten Aktivisten nennen sich nicht aus Spaß Aktivisten
    Weil ich in Zürich lebe und sonntag arbeiten musste , ich nenn mich nicht aus spass aktivist ich bin in zürich aktiv wo auch ein hauptsitz der vv ist !!

“Mercedes” konfirmon sanksionet për Qeverinë

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Weil ich in Zürich lebe und sonntag arbeiten musste , ich nenn mich nicht aus spass aktivist ich bin in zürich aktiv wo auch ein hauptsitz der vv ist !!

ok me fal pra dachte du machst nur im net auf aktivist

Ilir Mirena: Kurti dje, si refugjat i Bllacës

Ilir Mirena: Kurti dje, si refugjat i Bllacës

ich glaube die ganze Polizei-Aktion gestaltet von Thaci-"Söldnern" (übertrieben gesagt wobei die werden ja von Thaci-Regierung bezahlt) war unnötig und übertrieben. jeder hat das recht zu protestieren und zu demonstrieren, wobei die Vetvendosja-Aktion kein Bauschutt oder dergleichen geschüttet hat um die Straße langfristig zu sperren (wie im Falle der Serben).

Die Aktion war viel mehr ein Theater-Spiel von Thaci selbst inszeniert um quasi der internationalen Gemeinschaft seine "Entschlossenheit" für "Recht und Ordnung" zu zeigen und eventuell seine Aktion letzten Jahres im Norden zu rechtfertigen.

Im Falles des Nordens hat er versagt und bezüglich "Recht und Ordnung" genauso denn wenn es nach "Recht" gehen würde, würde man die Demos (zB Aktuell vor meiner Nase) bei der Brenner-Autobahnsperre oder Autobahn_Sperre wegen Atomkraftwerk in Tschechei gewaltsam auflösen, man tat es nicht weil jeder Bürger per se hat das Recht zu protestieren, natürlich im gesetzlichen Rahmen (und nicht wie es zB im Norden Kosovos monatelang)

Alles in Allem, unnötige Machtdemonstration Thais höchst persönlich das eigentlich rechtliche Konsequenzen haben sollte (unabhängig davon dass ich eventuell persönlich betroffen wurde dass mein Bruder dabei verhaftet wurde)

das was allein und einzig fehlerhaft war, die kleine Anteilnahme der Bevölkerung bei der Proteste.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaube die ganze Polizei-Aktion gestaltet von Thaci-"Söldner" (übertrieben gesagt wobei die werden ja von Thaci-Regierung bezahlt) war unnötig und übertrieben. jeder hat das recht zu protestieren und zu demonstrieren, wobei die Vetvendosja-Aktion kein Bauschutt oder dergleichen geschüttet hat um die Straße langfristig zu sperren (wie es im Falle der Serben).

Die Aktion war viel mehr ein Theater-Spiel von Thai quasi um der internationalen Gemeinschaft seine "Entschlossenheit" für "Recht und Ordnung" zu zeigen und eventuell seine Aktion im Norden zu rechtfertigen.

Im Falles des Nordens hat er versagt und bezüglich "Recht und Ordnung" genauso denn wenn es nach "Recht" gehen würde würde man die Demos (zB Aktuell vor meiner Nase) bei der Brenner-Autobahnsperre oder Autobahn_Sperre wegen Atomkraftwerk in Tschechei gewaltsam auflösen, man tat es nicht weil jeder Bürger per se hat das Recht zu protestieren, natürlich im gesetzlichen Rahmen (und nicht wie es zB im Norden Kosovos monatelang)

Alles in Allem, unnötige Machtdemonstration Thais höchst persönlich das eigentlich rechtliche Konsequenzen haben sollte (unabhängig davon dass ich eventuell persönlich betroffen wurde dass mein Bruder dabei verhaftet wurde)

das was allein und einzig fehlerhaft war, die kleine Anteilnahme der Bevölkerung bei der Proteste.
    Guter Text , die anteilnahme wäre größer gewesen hätte unsere Diktatur Regierung nicht die grenze albanien - ks Maqedonien -kd geschlossen , und innere straßen kosova´s bewacht und organisierte bürger die zu demo gehn wollten aufgehalten hätte !!

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Guter Text , die anteilnahme wäre größer gewesen hätte unsere Diktatur Regierung nicht die grenze albanien - ks Maqedonien -kd geschlossen , und innere straßen kosova´s bewacht und organisierte bürger die zu demo gehn wollten aufgehalten hätte !!
    es gibt genug Menschen im Kosovo selbst.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es gibt genug Menschen im Kosovo selbst.
    ja und selbst von dene wurden dran gehindert an den grenzposten zu gehn !