BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 289

14 Janar " Serbia nuk Kalon !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 09.01.2012, 18:21 Uhr · 288 Antworten · 19.588 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Im Kosovo kann man lernen, wie man am besten das Volk verkauft.

  2. #262
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Dieses Schwein Thaqi!
    Er missbraucht die Staatsgewalt gegen seine eigenen Landsleute!
    Er lässt keine Demos zu!
    Er stellt sich und seine Gaunerregierung über dem Parlament,dass mit leichter Mehrheit beschlossen hat die reciproken Maßnahmen wieder gegen Serbien herzustellen so lange keine kosovarischen Waren nach Serbien dürfen ,für mich absolut legitim !!!
    Er hat es ein Mal geschafft die Stimmen zu seinen Gunsten zu klauen aber das wird ihm nicht ein zweites mal gelingen denn die Toten werden nicht ein zweites Mal auferstehen können um für ihn zu stimmen!
    Die Vv hat meine volle Unterstüzung!!!!!
    Und so wie mir geht es immer mehr Menschen im Kosova!

  3. #263
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Marre e madhe!

  4. #264
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Pamundesia me kan atje prane protestuesve meseshumti po me torturon. Kur po i shof videot e protestave te 14 Janarit po me duken si protestat e 1997.

  5. #265

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Bota Sot » AI kritikon policin e Kosovs

    Selbst Amnesty International hat das Vorgehen der kosovarischen Polizei kritisiert

  6. #266
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Bota Sot » AI kritikon policin e Kosovs

    Selbst Amnesty International hat das Vorgehen der kosovarischen Polizei kritisiert
    Po ku more mos me kritiku?

  7. #267
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Hat mich positiv überrascht, dass Albin Kurti die kosovo-Serben die nach Serben einreisen..in ruhe vorbei fahren liess

  8. #268
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Hat mich positiv überrascht, dass Albin Kurti die kosovo-Serben die nach Serben einreisen..in ruhe vorbei fahren liess
    Kurti ist nicht gegen die Serben, Kurti ist gegen die serbische Politik.

  9. #269
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766

    Blinzeln

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kurti ist nicht gegen die Serben, Kurti ist gegen die serbische Politik.

    Dachte er wäre ein Serbenhasser.

    Was haben die Albaner genau gegen Thaqi? Früher wurde er ja als "Held" gefeiert..und heute würde man Hashim am liebsten steinigen..:s

  10. #270
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Dachte er wäre ein Serbenhasser.

    Was haben die Albaner genau gegen Thaqi? Früher wurde er ja als "Held" gefeiert..und heute würde man Hashim am liebsten steinigen..:s
    Er verkauft Kosovo an die Serben und an die europäischen Kolonialmächte im Kosovo.

Ähnliche Themen

  1. 22 Janar ´´SERBIA NUK KALON´´
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:49
  2. "Serbia supports Azerbaijan's position on conflict", says Mr Tadiç
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:09
  3. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  4. Serbia: White List "Feasible" by End of Year
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:04