BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 289

14 Janar " Serbia nuk Kalon !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 09.01.2012, 18:21 Uhr · 288 Antworten · 19.579 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Da bist noch Jung daher ist deine Aussage sehr naiv.
    Er macht nur klar was das Parlament selbst beschlossen hat.
    Und das was er macht ist der Wille des Volkes. Wenn nur eine sein
    Wissen hätte würde es bei uns anders aussehen. Por shumica ne kosove
    Esht naive per ashtu esht ne Kry te kosoves nje pulash si Hashim Thaci.
    A ka nje kreten ma te Madh sI Hashimi i cili e shet vete. Per trim Kur kjo
    Kurv ka shpall luft tahir zemes, ka vjedh sene ne zvicer, Baba i ti
    Ka rujt lopet e shkauit. Ky esht shpiun i paster...
    Zunächsteinmal bin ich 17 Jahre, also nicht ganz der jüngste. Ich bin für mein Volk!
    Albin Kurti entscheidet nicht wie es das Volk will. Ja ein Teil des Volkes ist für ihn. Aber niemand weis wie der tickt. Der ist kein Politiker, der will nur Serbien eins auswischen. Ja ich kann ihn auch verstehen, aber es geht viel zu weit. Wir müssen mit den Serben zusammenarbeiten. Anders gehts nicht. Po shkat Kane ban mut, ja nuk mundesh me kqurr qka u Ban. Dohet me kqurr qka me Ban ma mire.

  2. #82

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Zunächsteinmal bin ich 17 Jahre, also nicht ganz der jüngste. Ich bin für mein Volk!
    Albin Kurti entscheidet nicht wie es das Volk will. Ja ein Teil des Volkes ist für ihn. Aber niemand weis wie der tickt. Der ist kein Politiker, der will nur Serbien eins auswischen. Ja ich kann ihn auch verstehen, aber es geht viel zu weit. Wir müssen mit den Serben zusammenarbeiten. Anders gehts nicht. Po shkat Kane ban mut, ja nuk mundesh me kqurr qka u Ban. Dohet me kqurr qka me Ban ma mire.
    shqipe, cka je ka thu?

  3. #83
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Po shkat Kane ban mut, ja nuk mundesh me kqurr qka u Ban. Dohet me kqurr qka me Ban ma mire.
    Ani, ani se e "kqurrum"
    Qfar selak djal kokshe... mjer nana per ty

    po nejse, mos u ba marak se e kqurr daja per ty

  4. #84

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    shqipe, cka je ka thu?
    farge mich auch ob der auf albanisch geschrieben hat (kquur)

  5. #85

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    M'fal njerz se jam me handy online e ky mut e korrigjon cdo fjale.
    M'fal vallahi

  6. #86

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Diese echt stupide Aktion hat was von...



    Jeder Kosovoalbaner darf, kann selber entscheiden, ob er serbische Waren will oder nicht und zwar kann er das im Geschäft entscheiden!!!


    Eine Entmündigung der kosovoalbanischen Bevölkerung durch die Bewegung Selbstbestimmung ist höchst undemokratisch und die Unterstützung durch die Regierung ein Witz!
    Computer sagt Neeiinn
    schiebt euch eurer Produkte sonst wo hin wir wollen sie nicht
    erst recht nicht wenn ihr unserer nicht bei euch verkauft werden dürfen
    und das nazi bild passt zu euch du stupider kackvogel

  7. #87

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Derjenige, der gegen Albin Kurti ist, ist einfach gegen seine eigene Nation und gegen den Willen der Mehrheit unseres Volkes. Punkt!
    gerade weil er für sein Volk ist organisiert er diese Dinge es kann nicht sein das Kosovo von den International Lappen regiert wird und Thaci und co. das auch noch hinnehmen

  8. #88
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  9. #89
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572

    S’ka mė Plazma Keksa pėr Hashimin

    VV: S’ka mė Plazma Keksa pėr Hashimin (video)





    24 orė para aksionit pėr bllokimin e pikave kufitare me Serbinė, Lėvizja Vetėvendosje ka ndėrmarrė njė tjetėr aksion. Pranė ndėrtesės sė qeverisė sė Kosovės ka hedhur e shktėrruar shumė kilogramė me Plazma-Keksa.
    Njė aktiviste e kėsaj lėvizje ka thėnė se ato i ka dhuruar njė ndėrmarrės qė nuk dėshiron t’i shesė mė, dhe ka porositur qė t’i dėrgohen kryeministrit Thaci pėr t’i parė. “Nuk ka mė Plazma keksa pėr Hashim Thacin, edhe pse ai i do shumė, sepse nga nesėr 14 janar –Serbia nuk kalon”, ka thėnė Vetėvendosja.







  10. #90
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    VV: S’ka mė Plazma Keksa pėr Hashimin (video)





    24 orė para aksionit pėr bllokimin e pikave kufitare me Serbinė, Lėvizja Vetėvendosje ka ndėrmarrė njė tjetėr aksion. Pranė ndėrtesės sė qeverisė sė Kosovės ka hedhur e shktėrruar shumė kilogramė me Plazma-Keksa.
    Njė aktiviste e kėsaj lėvizje ka thėnė se ato i ka dhuruar njė ndėrmarrės qė nuk dėshiron t’i shesė mė, dhe ka porositur qė t’i dėrgohen kryeministrit Thaci pėr t’i parė. “Nuk ka mė Plazma keksa pėr Hashim Thacin, edhe pse ai i do shumė, sepse nga nesėr 14 janar –Serbia nuk kalon”, ka thėnė Vetėvendosja.






    Hahaha genial!!!

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 22 Janar ““SERBIA NUK KALON““
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:49
  2. "Serbia supports Azerbaijan's position on conflict", says Mr Tadiē
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:09
  3. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  4. Serbia: White List "Feasible" by End of Year
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:04