BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

150 Kosovarė nė ditė aplikojnė pėr dokumente serbe

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 25.01.2011, 15:55 Uhr · 111 Antworten · 6.215 Aufrufe

150 Kosovarė nė ditė aplikojnė pėr dokumente serbe

150 kosovarė nė ditė aplikojnė pėr dokumente serbe

Nga Express mė 24 janar 2011 nė ora 14:03
    Administrata e qytetit tė Vranjės merr pėr ēdo ditė rreth 150 aplikacione nga qytetarėt e Kosovės pėr dokumente personale serbe.

Shumica prej tyre janė shqiptarė, ka thėnė shefi i kėsaj administrate Nebojsa Ljubic.

Qyteti jugor serb ka ende katėr regjistra pėr katėr komuna tė Kosovės. Tė dhėnat janė vendosur nė Vranje pas pėrfundimit tė luftės nė vitin 1999.

Administrata lokale thotė se viteve tė fundit, pas shpalljes sė pavarėsisė sė Kosovės, ka shumė qytetar shqiptarė nga Gjilani, Novo Bėrda, Vitia dhe Kamenica qė aplikojnė pėr dokumente serbe.

Qytetarėt, tė cilėt janė banorė tė kėtyre qyteteve marrin certifikata tė lindjes, banimit dhe tė nėnshtetėsisė – tė gjitha kėto dokumente qė nevojiten pėr njė pasaportė serbe.

“Ne pranojmė 150 kėrkesa ditore nga kėto komuna pėr kėto dokumente, shumica e tė cilėve nuk janė serb apo romė, por janė shqiptarė tė cilėt dėshirojnė tė kenė dokumente identifikuese serbe si letėrnjoftim dhe pasaportė dhe pėr kėtė marrin dokumentet e nevojshme qė lėshohen nga ne,pėrderisa aplikacionet e tyre i pranon Beogradi”, ka shpjeguar Ljubic.

Ai po ashtu ka thėnė se tė gjithė qytetarėt e Kosovės qė kanė lindur para vitit 1999 kanė tė drejtė tė marrin kėto dokumente dhe ka shtuar se edhe qytetarėt qė kanė dokumente tė UNMIK’ut mund tė marrin dokumentet e kėrkuara.

Pėr shkak tė vlugut tė madh administrata e qytetit tė Vranjės ka hapur edhe njė zyre speciale nė mėnyrė qė tė jep dokumentet e kėrkuara nga shqiptarėt e Kosovės. (B92)

Emir
    Was steht da?

Übersetzung von Albanisch nach Deutsch

Vom Expres am 24. Januar 2011 um 14:03 Uhr
    Die Stadt Vranje erhält täglich etwa 150 Anträge von Bürgern des Kosovo serbische persönliche Dokumente.

Die meisten von ihnen sind: Albanisch, sagte Chef Nebojsa Ljubic dieser Verwaltung.

Die südserbischen Stadt hat immer noch vier Register für die vier Gemeinden des Kosovo. Die Daten werden in Vranje nach dem Krieg 1999 endete platziert.

Die lokale Verwaltung sagt, dass Jahre nach der Erklärung der Unabhängigkeit, es gibt viele albanische Staatsangehörige aus Gnjilane, Novo Berda, Viti und Kamenica Beantragung serbischen Dokumente.

Bürger, die Einwohner dieser Städte sind Entgegennahme der Geburt, Wohnsitz und Staatsbürgerschaft - alle Unterlagen für einen serbischen Reisepass benötigt.

"Wir akzeptieren 150 Anfragen täglich von diesen Gemeinden für diese Dokumente, von denen die meisten Serben oder Roma waren, aber sind Albaner, die Ausweispapiere haben serbische Personalausweis und Reisepass und erhalten daher die notwendigen Unterlagen von uns ausgestellten möchten, während ihre Anwendungen von Belgrad "angenommen, erklärte Ljubic.

Er sagte auch, dass alle Bürger des Kosovo, die vor 1999 geboren wurden, Anspruch auf diese Dokumente erhalten sind, und fügte hinzu, dass die Bürger, die Dokumentation der UNMIK Mangel kann die erforderlichen Unterlagen zu nehmen.

Wegen der großen Höhe der Stadt Vranje Verwaltung hat auch ein spezielles Büro eröffnet, um Dokumente von Kosovo-Albanern einzuholen. (B92

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was steht da?

150 Albaner haben ihren Kosovopass verbrannt und den serbischen wieder angenommen.

edit

hahahahahahahhahahahah finde ich sehr gut lieber hol ich mir serbischen pass mit adler und visafreiheit in europa als eulex verräter pass der nichts wert ist

wieso holen sie nicht den albanischen pass diese deppen ?

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    150 Albaner haben ihren Kosovopass verbrannt und den serbischen wieder angenommen.

nein sie haben den eulex pass noch nie gehabt

Mulinho
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was steht da?
    Dass 150 Kosovaren täglich den serbischen Pass in Vranje, Serbien beantragen.
    Die meisten von ihnen kommen aus den umliegenden Städten Gjilan, Novo Brdo, Vitia und Kamenica....was mich auch nicht sonderlich wundert.

katastrofe

ja man anstatt albanischen pass zu holen holen sie sich serbischen

ich meine beide haben visumfreiheit aber nur der eine macht sie zu albanern aber anstatt den albanischen zu nehmen holen sie sich den serbischen

check ich nicht

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte