BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

150 Kosovarë në ditë aplikojnë për dokumente serbe

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 25.01.2011, 15:55 Uhr · 111 Antworten · 6.206 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja also ?

    wenn die EU die RS serben KS serben reisen lässt was sie auch tuen sollte weil sie serben sind und serbische staatsbürger dann lässt sie auch albanische staatsbürger reisen

    es kommt doch nicht drauf an wo du wohnst man ? sondern was fürn ausweis du hast

    checkt ihr das nicht ?

  2. #92
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kosovo serben dürfen doch ohne visum reisen oder ?

    also ich weiß nur das als serbien visaliberalisierung hatte die serben aus bosnien durften also labber keinen scheiß das das dann nicht als albaner kosovos gelten würde mit albanien pass ohne visum zu reisen
    Nein die Serben aus Bosnien die einen serbischen Pass gemacht haben, der grossteil kriegt keinen serbischen oder hat keinen besser gesagt, weiss aber nicht wieso.

  3. #93
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja also ?

    wenn die EU die RS serben KS serben reisen lässt was sie auch tuen sollte weil sie serben sind und serbische staatsbürger dann lässt sie auch albanische staatsbürger reisen

    es kommt doch nicht drauf an wo du wohnst man ? sondern was fürn ausweis du hast

    checkt ihr das nicht ?

    du kriegst keine staatsbürgerschaft einfach so! du musst beweisen das du dort lebst! heisst kurz und klar das du ne bleibe haben musst..

  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja ist ja egal ich checks net du hast ja auch bosnischen ausweis dzeko und lebst in deutschland oder was weiß ich

    heißt es dann du darfst net visumfrei reisen weil du in deutschland lebst ?

    es kommt doch nicht drauf an wo man lebt sondern was man ist und welchen pass man hat

  5. #95

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    du kriegst keine staatsbürgerschaft einfach so! du musst beweisen das du dort lebst! heisst kurz und klar das du ne bleibe haben musst..

    achso und du warst in tirana und hast dort auch nachgefragt ?

    selbst wenn sie dich abweisen würden hol dir nen anwalt in einer minute macht er sie dort fertig weil sie dir einen geben müssen und du hast dein ausweisproblem für immer gelöst

    aber das sind immer diese sprüche von denen die noch nie in einer albanischen botschaft oder amt waren

  6. #96
    Mulinho
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja also ?

    wenn die EU die RS serben KS serben reisen lässt was sie auch tuen sollte weil sie serben sind und serbische staatsbürger dann lässt sie auch albanische staatsbürger reisen

    es kommt doch nicht drauf an wo du wohnst man ? sondern was fürn ausweis du hast

    checkt ihr das nicht ?
    Das ist der Tribut den die Kosovo-Albaner für die Unabhängigkeit zahlen müssen. Ich denke, die meisten können gut damit leben. Ich kann nicht verstehen, wenn sie sich verarscht fühlen, denn sie haben es ja eigentlich nicht anders gewollt.
    Würde Kosovo weiterhin voll zu Serbien zählen, wäre das ja gar kein Problem und es ist nicht so wie du sagst, dass die Kosovo-Albaner deshalb ein Recht darauf haben, den albanischen Pass zu besitzen, denn sie waren NIE Staatsbürger der heutigen Republik Albaniens. Hingegen Staatsbürger Serbiens schon, aber das haben sie ja aufgegeben. Das musst du unterscheiden.

  7. #97
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    achso und du warst in tirana und hast dort auch nachgefragt ?

    selbst wenn sie dich abweisen würden hol dir nen anwalt in einer minute macht er sie dort fertig weil sie dir einen geben müssen und du hast dein ausweisproblem für immer gelöst

    aber das sind immer diese sprüche von denen die noch nie in einer albanischen botschaft oder amt waren
    mein nachbar in prizren hat den albanischen pass ist nach frankreich gegangen um zu arbeiten! er hat in kukes land gekauft und nhaus gebaut! er musste beweisen das er dort ne bleibe hat!

  8. #98

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das muss man für den serbischen auch tuen also ?


    ich meine wenn er zu dumm war nen albanischen anwalt zu holen

  9. #99
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ti po fol ndoshta per vetin por vnoje ti veten npozit dikujt tjeter qe hiq sen ska as shpi qe jeton meni shatorr a e percjell emisionin ne rtv21 edhe une jam kosovë? nqofse jo ta preferoj edhe tana ndoshta e ndryshon mendimin

    ska mo patriotizem ndit te sodit tish kon ashtu se kishe lon as shkavin ntoken tond me jetu e kishe perzon per beograd!

    e per mos me u bo faqja zez duhet qeveria jon me ndermarr diqka qe mos me ndodh kjo pun me iken shqiptart me marr pasaportin e shkive ma shum ndima mi ofru popullit dhe normal me kreju vend pune aman ata po e percjellin interesin e vet dhe po i marrin paret e shtetit nxhep tvetin tu ndertu villa tu ble makina te ri modelit 2011 me km 000!!!
    hiq se ndryshoj te tregova gjithemone kemi qen te varfer po ftyren se kemi shit. tpakten une jo edhe famija jeme!!!
    ka mnyra tjera me dal ne evrope.
    ata qe dalin ne rtv21"edhe une jam kosove"
    nuk kan pare me shku ne vranje ne serbi me ble pasosha te shkit.

    kta qe shkojn atje ne vranje jan do qisi majmuna qe vin ktu mu rrugav.

  10. #100

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dardaniensohn , sie sind einfach zu dumm um nach albanien und dort albanischen zu holen wenn nötig per anwalt

    einfach nur bauern

    die verraten ihre nation gehen dahin holen sich den pass und denken sie könnten jetzt nach schweiz deutschland und dort leben

    falsch gedacht asylantrag wird gleich abgelehnt

    das wissen sie und tuen es trotzdem was für bauern man

    die wissen ganz genau das man ohne deutschkenntnisse ohne arbeitserlaubnis und so weiter ein penner auf der straße ist

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovare oder Albaner/Serbe
    Von Besa Besë im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 20:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 17:30
  4. Ditë zie në Mitrovicë
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:31
  5. Ich bin Kosovare !
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 22:46