BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

150 Kosovarė nė ditė aplikojnė pėr dokumente serbe

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 25.01.2011, 15:55 Uhr · 111 Antworten · 6.201 Aufrufe

dzeko das hat nichts mit kosovo zu tuen sondern damit das sie albaner sind und den albanischen pass haben sollten genauso wie ein deutscher deutschen pass hat

was verstehst du denn nicht daran ?

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Albanien hat doch gearde andere Sorgen als Kosovo und das nicht seit Gestern, Berisha weiss es auch aber für seine Wählerstimmen die er ja alle von den Kosovaren bekommt mit Albanischen Pass lässt er hin und wieder einen Satz raus und solche wie Alb-Eagle fallen drauf rein.
    Red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wie alle ausflippen wen man Berisha nicht als reinen Mann sieht, habe die letzte Zeit viel gelesen und da kann man ruhig auch sowas mal sagen, wen ich falsch liege dann bessert mich aus.

Ich finde er passt damit sehr gut in den bisherigen thread.

lebe deinen großbosnischen traum aus solange es noch geht und du perhan komm nicht mit propaganda hier her

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    lebe deinen großbosnischen traum aus solange es noch geht und du perhan komm nicht mit propaganda hier her
    Ich hab hier ganz normal geschrieben, du mischt dich auch in Bosnien ein also darf ich auch meine Meinung hier sagen oder nicht?

Wie gesagt wen jemand fehler endeckt soll er mich ausbessern.

Mulinho
    Wie alle ausflippen wen man Berisha nicht als reinen Mann sieht, habe die letzte Zeit viel gelesen und da kann man ruhig auch sowas mal sagen, wen ich falsch liege dann bessert mich aus.
    Wieviele Kosovaren haben denn den albanischen Pass? Das interessiert mich jetzt mal.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir von einem troll, dauerspammer und einzeilerschreiber bestimmt nicht das wort verbieten.

Dass kosovoalbaner in derart grosser Zahl, 150 pro Tag heisst ja ein paar 1000 im mlMonat alleine in dieser stadt, den Serbischen pass möchten, zeugt von Pragmatismus und ist eine nette Geste, ein Schritt in Richtung Normalität und Versöhnung.

Wieviele Kosovaren haben denn den albanischen Pass? Das interessiert mich jetzt mal.
    Ich weiss die genaue Zahl nicht, habe derletzt halt in Google News gelesen, und vorallem sind es nur wenige Stimmen die die 2 Parteien in Albanien trennen deswegen wäre jede wichtig die er bekommt.

Ich hab hier ganz normal geschrieben, du mischt dich auch in Bosnien ein also darf ich auch meine Meinung hier sagen oder nicht?

Wie gesagt wen jemand fehler endeckt soll er mich ausbessern.

ich habe angefangen mich in RS themen einzumischen weil du IMMER dich in albanische themen eingemischt hast und scheiße gelabbert hast genau deshalb hab ich angefangen mich in RS themen einzumischen und wie du jetzt siehst nervt das auch obwohl ich recht habe und du nicht

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte