BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

150 Kosovarė nė ditė aplikojnė pėr dokumente serbe

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 25.01.2011, 15:55 Uhr · 111 Antworten · 6.211 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

jetzt hat er dumm geguckt hahahahha
    Ja der hats mir voll gegeben, nur mit was weiss ich nicht. Der einzige wo Ahnung hat ist Muli.

Mulinho
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja also als offizielles gesetz steht es nicht fest aber jedem albaner aus dem kosovo und sonst wo steht es zu sobald er sich auf die verfassung beruft und

man kriegt den albanischen Pass als Albaner sowieso ohne jeglichen Probleme recht schnell! und auch legal und nicht wegen den Wahlstimmen sondern weil das Verfassungsgemäs ist
    Mh, das ist mir zu wage ausgedrückt. Wo steht das in der Verfassung?

Gibt es Zahlen, die zeigen, wieviele Nicht-AL-Albaner davon Gebrauch gemacht haben bisher?

anstatt die deppen albanischen pass holen den sie dann für immer haben werden und der ihre identität sichert und die albansiche nation und der mehr wert ist als serbische holen sie sich den

das sind wirkliche bauern

“Republika e Shqipėrisė mbron tė drejtat kombėtare tė popullit shqiptar qė jeton jashtė kufijve tė saj dhe shtetasve shqiptarė me banim tė pėrkohshėm ose tė pėrhershėm jashtė kufijve tė vet”.

Zitat aus der Verfassung!

drejtat kombit sprich

recht der nation wird /muss von albanien gesichert werden d.h? jeder hat das recht der nation
    ob er in albanien lebt oder nicht also steht jedem albaner ein albanischer pass zu!

wenn du mit dem teil dahin gehst aus der verfassung skan qare me ta dhen nje

Mulinho
    “Republika e Shqipėrisė mbron tė drejtat kombėtare tė popullit shqiptar qė jeton jashtė kufijve tė saj dhe shtetasve shqiptarė me banim tė pėrkohshėm ose tė pėrhershėm jashtė kufijve tė vet”.

Zitat aus der Verfassung!

drejtat kombit sprich

recht der nation wird /muss von albanien gesichert werden d.h? jeder hat das recht der nation
    ob er in albanien lebt oder nicht also steht jedem albaner ein albanischer pass zu!

Das ist doch kein Zitat aus der Verfassung sondern aus einer Zeitung.

Hier lies mal:

Article 45
    1. Every citizen who has reached the age of 18, even on the date of the elections, has the right to
    elect and to be elected.
    2. Citizens who have been declared mentally incompetent by a final court decision do not have the
    right to elect.
    3. Convicts that are serving a sentence that deprives them of freedom have only the right to elect.
    4. The vote is personal, equal, free and secret.

Also nur Staatsangehörige...die Frage ist jetzt nur, wer darf die Staatsbürgschaft beantragen? Daraufhin liefert die Verfassung gar keine Antwort. Ergo, wir wissen es also nicht.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn du mit dem teil dahin gehst aus der verfassung skan qare me ta dhen nje

ist so!

hast recht

aber soweit kommt es nicht einmal!

du bekommst es ohne probleme!

jedoch war das weil dzeko meinte wählerstimmen klau!

wtf jedem albaner auf der welt steht ein albanien pass zu

alles legal!

ist so!

hast recht

aber soweit kommt es nicht einmal!

du bekommst es ohne probleme!

jedoch war das weil dzeko meinte wählerstimmen klau!

wtf jedem albaner auf der welt steht ein albanien pass zu

alles legal!
    Ich habe doch garnichts von Illegal geschrieben oder euch das Recht abgesprochen, ihr legt mir die Wörter in den Mund.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

Das ist doch kein Zitat aus der Verfassung sondern aus einer Zeitung.

Hier lies mal:

Also nur Staatsangehörige...die Frage ist jetzt nur, wer darf die Staatsbürgschaft beantragen? Daraufhin liefert die Verfassung gar keine Antwort. Ergo, wir wissen es also nicht.

du Wolltest es wohl nicht anders haben die zeitung hat aus der verfassung zitiert hier ebend willst du es original kriegste es original!

und nicht auf englisch lies du mal

Neni 8
    1. Republika e Shqipėrisė mbron tė drejtat kombėtare tė popullit shqiptar qė jeton jashtė kufijve tė
    saj.
    2. Republika e Shqipėrisė mbron tė drejtat e shtetasve shqiptarė me banim tė pėrkohshėm ose tė
    pėrhershėm jashtė kufijve tė vet.
    3. Republika e Shqipėrisė u siguron ndihmė shtetasve shqiptarė qė jetojnė e punojnė jashtė shtetit
    pėr tė ruajtur e pėr tė zhvilluar lidhjet me trashėgiminė kulturore kombėtare.

ERGO HOCH ANGESEHENE PROFESSOREN bauen auf NENI 8!
    und Topi hat dies auch so bestätigt! und auch gesagt dass es für jeden albaner die möglichkeit ohne weiteres albanische staatsbürgerschaft zu beantragen und zu bekommen jedoch
    hat er gesagt er überlege ob er es an alle auf den balkan von allein aus ausstelle ob das realizirbar wäre!

das war in einem anderen interview

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe doch garnichts von Illegal geschrieben oder euch das Recht abgesprochen, ihr legt mir die Wörter in den Mund.

Ok gegenfrage!

ist wählerklau ilegal oder legal?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte