BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

150 Kosovarė nė ditė aplikojnė pėr dokumente serbe

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 25.01.2011, 15:55 Uhr · 111 Antworten · 6.208 Aufrufe

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Hehe Junge es ist aber so. Den albanischen Pass bekommst du nicht einfach so.
    Entweder du besitzt Land und ein Haus, oder du heiratest eine Albanerin von da.
    Sonst geht es einfach nicht. Ich besitze in Albanien nichts. Vielleicht bekäme ich ja den Pass...Aber glaube mir weit würde ich nicht kommen. Denn die EU und die UNO würde diesen Pass als Ungültig abstempeln. Weil ja Kosovo jetzt ein unabhängiger Staat ist und ich nur da wohnhaft bin.

alter das ist ja mal richtig dumm was du denkst hahahahaha

sowas dummes hört man ja selbst im balkanforum selten

Es wäre zu schön wenn es wirklich so wäre. Dann würden die meisten einen albanischen Pass beantragen. Nur schon auf Grund der Visalibralisierung!

ich kenne dich nicht aber du scheinst mit einem niedrigem horizont zu denken und nicht viel zu wissen über balkan mit deiner aussage mit würden pass nicht anerkennen uno oder sonst wer

mein vater hat yugo pass da steht noch yugoslavija drauf und hat immernoch visum drauf und ist immernoch gültig in deutschland und er reist damit auch immer egal mit was ohne probleme also wenn es darum geht hahaha

deine aussage war von anfang bis ende lächerlich

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich kenne dich nicht aber du scheinst mit einem niedrigem horizont zu denken und nicht viel zu wissen über balkan mit deiner aussage mit würden pass nicht anerkennen uno oder sonst wer

mein vater hat yugo pass da steht noch yugoslavija drauf und hat immernoch visum drauf und ist immernoch gültig in deutschland und er reist damit auch immer egal mit was ohne probleme also wenn es darum geht hahaha

deine aussage war von anfang bis ende lächerlich
    Ist ja logisch warum er noch mit dem jugoslawischen Pass herumreisen darf.
    Laut Verfassung hat er das Recht 2 Pässe zu besitzen.
    Ausserdem war Kosovo Teil Jugoslawiens. Seit 1912 gehörte Kosovo nie offiziel zu Albanien.

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, sollte es nicht mal langsam besser laufen, könnten die Kosovaren vielleicht einsehen das eine Abspaltung evtl. doch nicht das optimale war. Wenn die serbische Regierung sich intelligent verhält, aber das hat sie nie und das wird sie leider nie.
    Träum weiter!

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen

150 kosovarė nė ditė aplikojnė pėr dokumente serbe

Nga Express mė 24 janar 2011 nė ora 14:03
    Administrata e qytetit tė Vranjės merr pėr ēdo ditė rreth 150 aplikacione nga qytetarėt e Kosovės pėr dokumente personale serbe.

Shumica prej tyre janė shqiptarė, ka thėnė shefi i kėsaj administrate Nebojsa Ljubic.

Qyteti jugor serb ka ende katėr regjistra pėr katėr komuna tė Kosovės. Tė dhėnat janė vendosur nė Vranje pas pėrfundimit tė luftės nė vitin 1999.

Administrata lokale thotė se viteve tė fundit, pas shpalljes sė pavarėsisė sė Kosovės, ka shumė qytetar shqiptarė nga Gjilani, Novo Bėrda, Vitia dhe Kamenica qė aplikojnė pėr dokumente serbe.

Qytetarėt, tė cilėt janė banorė tė kėtyre qyteteve marrin certifikata tė lindjes, banimit dhe tė nėnshtetėsisė – tė gjitha kėto dokumente qė nevojiten pėr njė pasaportė serbe.

“Ne pranojmė 150 kėrkesa ditore nga kėto komuna pėr kėto dokumente, shumica e tė cilėve nuk janė serb apo romė, por janė shqiptarė tė cilėt dėshirojnė tė kenė dokumente identifikuese serbe si letėrnjoftim dhe pasaportė dhe pėr kėtė marrin dokumentet e nevojshme qė lėshohen nga ne,pėrderisa aplikacionet e tyre i pranon Beogradi”, ka shpjeguar Ljubic.

Ai po ashtu ka thėnė se tė gjithė qytetarėt e Kosovės qė kanė lindur para vitit 1999 kanė tė drejtė tė marrin kėto dokumente dhe ka shtuar se edhe qytetarėt qė kanė dokumente tė UNMIK’ut mund tė marrin dokumentet e kėrkuara.

Pėr shkak tė vlugut tė madh administrata e qytetit tė Vranjės ka hapur edhe njė zyre speciale nė mėnyrė qė tė jep dokumentet e kėrkuara nga shqiptarėt e Kosovės. (B92)

kush merr dokumenta shkive ja qift qeni ate nane!!

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    kush merr dokumenta shkive ja qift qeni ate nane!!
    valla kallaj po fol ti masi po jeton jasht.. e ta qe jetojn nkosov qe se kajn kerkon ne mergim? ndit sodit ska mo patriota secili e njek interesin e vet per me jetu mamir.. e kur ti bjen dikujt fati me marr pasaportin e shkaut masi qe munesh me hin ne evrop pa viz e merr per me kqyr interesin e vet me mbietu

kshtut qe ma kadal

as mu sme doket mir po duesh me mendu me logjik

ma mire te serbise se sa te eulexit dhe tradhtareve si pe prishin shqiptarin me ato pashaporta

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    valla kallaj po fol ti masi po jeton jasht.. e ta qe jetojn nkosov qe se kajn kerkon ne mergim? ndit sodit ska mo patriota secili e njek interesin e vet per me jetu mamir.. e kur ti bjen dikujt fati me marr pasaportin e shkaut masi qe munesh me hin ne evrop pa viz e merr per me kqyr interesin e vet me mbietu

kshtut qe ma kadal

as mu sme doket mir po duesh me mendu me logjik

ma mire me dek prej urise se sa me tradhtu vendin edhe luften e ucks gjakun e derdhur te te masakruarve.
    mi than serbis qe po ta pranoj shtetin tan .
    kurr jo. tradhtar.
    shqiptari ka qene gjithmone i varfer por faqebardh e me nder!!

was ist denn bitte der unterschied im allgemeinem zwischen den serbischen und kosovo eulex pass ?

in keinem dieser pässer bist du mit nationalität albaner

tu kannst dich mit beiden nicht identifizieren , deine kultur nicht , deine nation usw.

jedenfalls hat der serbische einen adler , dagegen ist der eulex pass eine beleidigung für alle kämpfer kosovos und für alle albaner die die unabhängigkeit ausgerufen haben und gelitten haben um unabhängig zu werden und noch nicht mal ihre eigene geschichte , kultur , symbole usw. präsentieren dürfen

eigentlich sind beide gleich aber jetzt kommen wir zu dem was noch wichtig ist

welcher hat mehr wert ?

der serbische

warum ?

weil man damit überall reisen kann

also ?

ist die frage geklärt

ein normal denkender mensch nimmt den serbischen wenn er schon darauf verzichtet den albanischen zu holen weil er zu dumm dazu ist