BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

152 kg marihuana beschlagnahmt in pej

Erstellt von Bloody, 18.11.2008, 22:06 Uhr · 55 Antworten · 4.511 Aufrufe

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ach das zeug ist doch harmlos, wenn die Leute da unten mehr davon rauchen würden, wäre der Balkan sicher voller liebe und Frieden. Intolerante Gesetze sind das, ich rufe hiermit alle auf zu kiffen und glücklich zu sein, damit wir aus unserem schönen Balkan ein Balkan der Liebe und Freundschaft machen können.
    (Du bist doch Krankenschwester?! Wie stehst du zur Legalisierung? Vorallem aus medizinischer Sicht.)

phαηtom
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    152 kilo sind nicht viel???????????
    Ähem....du weisst schon das ein durchschnittlicher konsument 3-5GRAMM am tag raucht und das ein gramm (zumindest hier in D) ca 10€ kostet...rechne doch mal selbst hoch!!!

Zum eigentlichen thema... sehr gut!!! nur weiter so!!!
    3-5 Gramm raucht ein durchschnittlicher Konsument alleine am Tag? bist du ganz wahnsinnig geworden? diese Menge könnte vielleicht ein Wal vertragen mit seinen paar Tonnen Körpergewicht, aber ein Mensch doch nicht.. keine Ahnung, woher du den Blödsinn da hast.

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    152 kilo sind nicht viel???????????
    Ähem....du weisst schon das ein durchschnittlicher konsument 3-5GRAMM am tag raucht und das ein gramm (zumindest hier in D) ca 10€ kostet...rechne doch mal selbst hoch!!!

Zum eigentlichen thema... sehr gut!!! nur weiter so!!!
    im vergleich zur wahrscheinlichen gesammten menge, die durch kosovo geschleust wird, wird das in der tat nicht sehr viel sein... alleine an deinen angaben bez. konsum wirst du erkennen, dass noch seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel mehr im umlauf sein muss. d.h. es ist ein winziger fisch. aber naja, immerhin etwas. wobei die sich meiner meinung nach lieber um die härteren sachen kümmern sollten.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    3-5 Gramm raucht ein durchschnittlicher Konsument alleine am Tag? bist du ganz wahnsinnig geworden? diese Menge könnte vielleicht ein Wal vertragen mit seinen paar Tonnen Körpergewicht, aber ein Mensch doch nicht.. keine Ahnung, woher du den Blödsinn da hast.
    doch doch, das gibts schon. kumpel von mir hat mal in so nem hanfladen gearbeitet. der meinte, da kamen teilweise die gleichen typen jeden tag oder mindestens jeden zweiten und kauften für 50.- ein (d.h. 3-5g, je nach qualität). aber ist schon schwer die obergrenze, würd ich sagen.

phαηtom
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    doch doch, das gibts schon. kumpel von mir hat mal in so nem hanfladen gearbeitet. der meinte, da kamen teilweise die gleichen typen jeden tag oder mindestens jeden zweiten und kauften für 50.- ein (d.h. 3-5g, je nach qualität). aber ist schon schwer die obergrenze, würd ich sagen.
    ja, ich war auch früher immer mit einem 50er unterwegs. Allerdings kaufte ich ja ein für mehrer Leute. In den ganzen Kiffer-Lokalen wird immer nur einer aus einer Gruppe reingeschickt, damit nicht jeder ein Getränk zahlen musste, mehr Geld für Gras am Ende.

Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    im vergleich zur wahrscheinlichen gesammten menge, die durch kosovo geschleust wird, wird das in der tat nicht sehr viel sein... alleine an deinen angaben bez. konsum wirst du erkennen, dass noch seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel mehr im umlauf sein muss. d.h. es ist ein winziger fisch. aber naja, immerhin etwas. wobei die sich meiner meinung nach lieber um die härteren sachen kümmern sollten.
    Albanien hat ein bisschen weniger Anbaugebiet wie die Schweiz. Die Schweiz beliefert sich vorallem selber.

Edit: Der letzte Satz ist einfach nur total richtig!

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Albanien hat ein bisschen weniger Anbaugebiet wie die Schweiz. Die Schweiz beliefert sich vorallem selber.
    das stimmt schon aber ich glaube, es ist ja auch vor allem ein durchgangsland, sprich die ware kommt unten in albanien an, geht weiter nach kosovo und von da über serbien/montenegro nach westeuropa...

ja, ich war auch früher immer mit einem 50er unterwegs. Allerdings kaufte ich ja ein für mehrer Leute. In den ganzen Kiffer-Lokalen wird immer nur einer aus einer Gruppe reingeschickt, damit nicht jeder ein Getränk zahlen musste, mehr Geld für Gras am Ende.
    in bern musste man dafür nie n getränk kaufen

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    3-5 Gramm Gras? Die Leute die das machen sind aber schwerstabhängige.. Übertreib mal nicht mit 0.5-1 Gramm ist man als nicht Harcorekiffer schon gut bedient. (Ausserdem rauchen die meistens Kiffer nicht täglich) Das mit den Kosten stimmt natürlich. Aber hej du hattest ja selber mal mit Btm zu tun also tu mal nicht heillig ^^ (Weiss ich noch aus dem Thread :Wer ist vorbestraft?)(Kein Grund zur Paranoia ^^)
    Die Menge scheint aber schon riesig zu sein. 152 Kilo.. :

was sind schon 152kg und das wahrscheindlich, grotten schlechtes gras mit einem thc gehalt von 0,5-2%.
    in der schweiz heben sie wöchentlich plantagen(indoor) auf, in denen gras gezüchtet wird mit einem thc gehalt von bis zu 20%. und das ist so ziemlich das höchste was an thc in einer pflanze vorkommt.

kollege, ich kenne leute die rauchen locker mehr als 5g am tag,und die sehen alles andere als ein wal aus.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte