BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

152 kg marihuana beschlagnahmt in pej

Erstellt von Bloody, 18.11.2008, 22:06 Uhr · 55 Antworten · 4.515 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kollege, ich kenne leute die rauchen locker mehr als 5g am tag,und die sehen alles andere als ein wal aus.
    und dann hab' ich angenommen, dass ich ein Vielraucher bin. 5 Gramm am Tag? Ich kenn' schon Leute, die jeden tag ihre Joints drehen, aber die verpuffen vielleicht maximal ein Grämmchen am Tag, und das reicht denen vollkommen. 5 Gramm das ist verrückt....

Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    das stimmt schon aber ich glaube, es ist ja auch vor allem ein durchgangsland, sprich die ware kommt unten in albanien an, geht weiter nach kosovo und von da über serbien/montenegro nach westeuropa...

ich glaube westeuropa wird von holland und der schweiz beliefert,niemand will das grässliche albanische gras rauchen,ausser in serbien mazedonien und kosovo.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    und dann hab' ich angenommen, dass ich ein Vielraucher bin. 5 Gramm am Tag? Ich kenn' schon Leute, die jeden tag ihre Joints drehen, aber die verpuffen vielleicht maximal ein Grämmchen am Tag, und das reicht denen vollkommen. 5 Gramm das ist verrückt....

ein grämmchen, alter das ist ein joint

phαηtom
    ja, wennst zu zweit zu dritt rauchst. aber ich meinte, die rauchen ein Gramm alleine. Ich glaub' nicht, dass du ein Gramm in ein Joint reinhaust, wenn du ihn alleine rauchst. Wenn ja, dann bist du deppat.

das stimmt schon aber ich glaube, es ist ja auch vor allem ein durchgangsland, sprich die ware kommt unten in albanien an, geht weiter nach kosovo und von da über serbien/montenegro nach westeuropa...
    Ne. Bei diesen Beschlagnahmungen gehts eher um Albanisches Outdoor.. nur schon die Jahreszeit bestätigt dass. Die Haschplatten aus Marokko gehen zu 99% durch Spanien und Italien?

Reden

1 Gramm normal bis gutes Gras sind mindistens 2 Joints. Für Geniesser eher 3.. Leute die 1 Gramm in einen Joint packen rauchen anscheinend wortwörtlich Gras..

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ja, wennst zu zweit zu dritt rauchst. aber ich meinte, die rauchen ein Gramm alleine. Ich glaub' nicht, dass du ein Gramm in ein Joint reinhaust, wenn du ihn alleine rauchst. Wenn ja, dann bist du deppat.

nein ich rauche sehr selten, aber ein paar kumpels von mir die kiffen recht viel, und die tun locker ein gramm in einen joint,und rauchen den alleine wenns sein muss.

najaaaaaaaaaaaaaa.... ein duftsäckchen hat ja im schnitt zwischen 4 und 5g drin. das würde ja bedeuten, dass du pro säckchen 5 joints rauchst, was ich nicht gerade für realistisch halte
    ausser, du rauchst eben jenes albanische stroh

najaaaaaaaaaaaaaa.... ein duftsäckchen hat ja im schnitt zwischen 4 und 5g drin. das würde ja bedeuten, dass du pro säckchen 5 joints rauchst, was ich nicht gerade für realistisch halte
    ausser, du rauchst eben jenes albanische stroh

ich rede nicht von mir,ich selber bin nach drei vier zügen k.o

Wie teuer ist den das in der Schweiz ? Und was ist ein n Getränk was isch hier gelesen habt das man in Bern sagen muss ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte