BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

152 kg marihuana beschlagnahmt in pej

Erstellt von Bloody, 18.11.2008, 22:06 Uhr · 55 Antworten · 4.510 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist den das in der Schweiz ?
    CHF 50.- fürn 4g indoor, grob gerechnet, jedenfalls wars mal so (weiss ned wies jetzt is). je nach razzia wirds wohl wieder teurer

    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Und was ist ein n Getränk was isch hier gelesen habt das man in Bern sagen muss ?
    bin aus bern, aber davon wüsste ich nix... zu meiner zeit jedenfalls nicht

  2. #32
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    natürlich sind 150kg relativ viel, aber 10€ pro gramm ist echt wucher
    eher 5-7€ hier in berlin
    Du...ist ja nur ne grobe schätzung gewesen...ich hab keine ahnung was das zeug heutzutage kostet...ich weiß halt nur von meiner zeit damals das bei bestimmten zeug mal schnell 20mark los warst fürs gramm!



    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    3-5 Gramm Gras? Die Leute die das machen sind aber schwerstabhängige.. Übertreib mal nicht mit 0.5-1 Gramm ist man als nicht Harcorekiffer schon gut bedient. (Ausserdem rauchen die meistens Kiffer nicht täglich) Das mit den Kosten stimmt natürlich. Aber hej du hattest ja selber mal mit Btm zu tun also tu mal nicht heillig ^^ (Weiss ich noch aus dem Thread :Wer ist vorbestraft?)(Kein Grund zur Paranoia ^^)
    Die Menge scheint aber schon riesig zu sein. 152 Kilo.. :

    Ja ne...ich tu ja auch nicht scheinheilig (glaub ich jedenfalls )
    Es geht halt nur darum das er sagte es sei "eine geringe menge" was 150kilo weed definitiv NICHT sind! das ist schon ein verdammt riesiger haufen!!!

    Achja nochwas...3-5gr am tag sind doch keine kunst...morgends nachm aufstehn ne tüte 0.5 dann kurz vor der schule/arbeit nochmal eine 0.5 dann inner mittagspause schnell ein köpfchen 1.5 dann an feierabend wieder ein tütchen 0.5 und abends nochmal ein köpfchen 1.5 und schon hast 4.5 gramm zusammen!!!

  3. #33
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    3-5 Gramm raucht ein durchschnittlicher Konsument alleine am Tag? bist du ganz wahnsinnig geworden? diese Menge könnte vielleicht ein Wal vertragen mit seinen paar Tonnen Körpergewicht, aber ein Mensch doch nicht.. keine Ahnung, woher du den Blödsinn da hast.

    Junge...ich habs von kiffern und nicht von halbstarken pospubertären gören die denken das sie "cool" sind wenn sie kiffen!
    Glaub mir...zu meiner zeit waren 3-5gramm am tag der normalverbrauch!
    Klar...manchmal wars mehr und manchmal eben weniger...je nach verfassung.
    Natürlich haben mir, als ich anfing zu kiffen, 5gramm auch ne ganze woche gereicht! aber das sind die so die zeiten in denen man kifft um anderen zu imponieren!

  4. #34

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Wieviel kostet 1kg in der schweiz ?

  5. #35

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Junge...ich habs von kiffern und nicht von halbstarken pospubertären gören die denken das sie "cool" sind wenn sie kiffen!
    Glaub mir...zu meiner zeit waren 3-5gramm am tag der normalverbrauch!
    Klar...manchmal wars mehr und manchmal eben weniger...je nach verfassung.
    Natürlich haben mir, als ich anfing zu kiffen, 5gramm auch ne ganze woche gereicht! aber das sind die so die zeiten in denen man kifft um anderen zu imponieren!
    Naja 5 Gramm sehr schlechtes bis schlechtes Gras kann ich mir noch vorstellen aber halbwegs gutes. Nein. Es gibt in der ganzen Schweiz vielleicht 100 Leute die 5 Gramm gutes Gras rauchen können.

  6. #36

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet 1kg in der schweiz ?
    Das variiert je nach Qualität Kontakte etc.. 2500-7000Sfr. (geschätzt)

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ach das zeug ist doch harmlos, wenn die Leute da unten mehr davon rauchen würden, wäre der Balkan sicher voller liebe und Frieden. Intolerante Gesetze sind das, ich rufe hiermit alle auf zu kiffen und glücklich zu sein, damit wir aus unserem schönen Balkan ein Balkan der Liebe und Freundschaft machen können.
    Geh sterben Hippie

  8. #38

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    da sieht man es wieder...


    die ganzen möchtgern-mafia-kiddies glorifizieren den drogenhandel und wissen genau, dass in ks der markt "boomt" wollen aber gleichzeitig das kriminalitätsklischee loswerden...

    ALBern
    paradox meine lieben...
    Heisst das dass die Albaner in Kosovo die ganze Zeit vollgedroehnt sind? Kein wunder.

  9. #39

  10. #40
    Shpresa
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    da sieht man es wieder...


    die ganzen möchtgern-mafia-kiddies glorifizieren den drogenhandel und wissen genau, dass in ks der markt "boomt" wollen aber gleichzeitig das kriminalitätsklischee loswerden...

    ALBern
    paradox meine lieben...



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 105 Tonnen Marihuana
    Von Magic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 23:06
  3. Marihuana im Topkapi-Palast
    Von Puthje im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:02
  4. Kraljevo: Marihuana u kukuruzištu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 02:00
  5. 152 kg marihuana beschlagnahmt in pej
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 07:13