BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

152 kg marihuana beschlagnahmt in pej

Erstellt von Bloody, 18.11.2008, 22:06 Uhr · 55 Antworten · 4.515 Aufrufe

  1. #51
    vwxyz
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    hat keinen sinn, sie wird jetzt auf alle ewigkeiten denken, dass du ein unverbesserlicher albahasser bist.
    egal - sie mag mich trotzdem

  2. #52
    Shpresa
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    egal - sie mag mich trotzdem

    Ja irgendwie schon... find ich auch komisch ist aber so...

  3. #53
    Shpresa
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    hat keinen sinn, sie wird jetzt auf alle ewigkeiten denken, dass du ein unverbesserlicher albahasser bist.
    Stimmt gar nicht, ausserdem woher nimmst du dir das recht zu wissen, wie ich über andere denke? ^^

    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    willst du das thema vertiefen?

    eklär mir mal was du damit meintest.....?

  4. #54

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    schon teuer bei euch mein lieber man

  5. #55
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Naja 5 Gramm sehr schlechtes bis schlechtes Gras kann ich mir noch vorstellen aber halbwegs gutes. Nein. Es gibt in der ganzen Schweiz vielleicht 100 Leute die 5 Gramm gutes Gras rauchen können.

    Deswegen sag ich ja 3 BIS 5 gramm :wink:

    Und jenachdem wie du drauf bist ist es kein problem auch von 15-20%igem weed an einem tag soviel zu verrauchen! Wenn mal überlegst das in ein köpfchen durchschnittlich 1,5-2gramm passen kommst ratzfatz auf die menge! zwei mal nen bongkopf gekillt und schon hast 3-4gramm getilgt!

    Und zwei köpfchen an einem tag ist definitiv nicht viel!!!

    Achja...denk dran...ich mein BONG-Kopf und nicht Blubber-kopf!!!

  6. #56

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    da sieht man es wieder...


    die ganzen möchtgern-mafia-kiddies glorifizieren den drogenhandel und wissen genau, dass in ks der markt "boomt" wollen aber gleichzeitig das kriminalitätsklischee loswerden...

    ALBern
    paradox meine lieben...
    Das meint wer? du? und wenn ich deine sachen so lese ... wieso spamst du? lass die leute doch das schreiben was sie wollen ... wenn er einen auf Mafia macht oder wenn er Stolz ist dann lass ihn , oder bist du ein Psychologe der versucht jedes verhalten zu erklären?

    Das die Polizei das findet war ja klar... nur haben sie wirklich auch so viel gefunden? vielleicht waren mehr... doch wer sagt das die Polizei nichts für sich behält? Kann sein das dass war Raza sagt , ja auch stimmt... vielleicht ist das nur Propaganda wie "komm wir erwischen den, damit wir so tun"... aber die Polizisten sollten sich mehr mühe geben , ich mein sie legen grad los aber ich finde gjilanin duhet pak me kqyr me dy Sy zdi a pom kuptoni


    Edit: bei uns kostet das Gramm so 10 € ( wenns gut ist ) manchmal kriegt man für ein 10er auch 1.4 - 1.5 kommt auf den dealer an... und auf die Ware, was ja selbstverständlich ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. 105 Tonnen Marihuana
    Von Magic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 23:06
  3. Marihuana im Topkapi-Palast
    Von Puthje im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:02
  4. Kraljevo: Marihuana u kukuruzištu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 02:00
  5. 152 kg marihuana beschlagnahmt in pej
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 07:13