BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

17.02.2008 Kosovo Unabhängikeits Tag

Erstellt von KS_Drenica, 04.01.2010, 17:19 Uhr · 156 Antworten · 5.514 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    könntet´s ihr bitte aufhören über cetniks zu diskutieren wenn ihr überhaupt keine ahnung davon habt sondern nur manchmal blödsinn aufgeschnappt habt?

    cetniks waren ganz klar gegen nazis, stellenweise haben sie mit ihnen kooperiert (waffenstillstand, etc..) so wie die russen es auch getan haben. Sind die Russen jetzt auch nazis, faschisten??

    jeder der sich der sache objektiv annimmt wird ganz klar wissen wofür die cetniks standen und das das keine "nazis" waren.... sondern das gegenteil.

    weitere diskussionen überflüssig, da albaner, bosnische muslime und ustase das sowieso nicht verstehen werden (die zudem nicht darüber aufregen müssen da sie alle mit den Nazis kooperiert haben und die Serben als einzige dagegen waren.... (deswegen waren wir auch Siegermacht) ihr habt glück das wir serben mit den ustasa etc.. überhaupt wieder einen staat ZUSAMMEN gebildet haben, das hätte meineserachtens kein anderes Volk getan)

    Hör auf sonst glaubt es dir jemand.....

    In anderen gegenden Nennt man solche Kindermörder, Frauenvergewaltiger Mörder usw...

    Ihr nennt sie Held wen Sie Kindermorden, Frauenvergewaltigen und morden....

    Du sagst, wir würden es nicht werstehen was Cetos sind dabei hast du die Propag. wäsche bekommen.... und verstehst dich sellber nicht....

  2. #62
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DAnn google doch wie Adem Jas.ari gestorben ist

    Frag doch einfach die tochter von Hamza Jashari, die sich unter der leiche ihrer Mutter versteckt hatte um zu überleben, die wirds besser wissen

  3. #63

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Dann Sag uns doch für was Standen die Cetniks, die Cetniks waren Mörder und Serbische Nationalisten und Faschisten die nicht immer aber auch mit Deutschen oder Italienern Kollaborierten und Bosnjaken Albaner und Kroaten Juden und andere Mordeten.

    weisst du was dein blabla kannst du sonst wo hinstecken.... "mörder, faschisten..."

    weisst du was, hier in diesem balkanforum kommst du vielleicht weit damit , doch ich hör mir dieses blabla nicht mehr an was die wahrschienlich noch irgend so ein ustasa eingeplänkert hat. Draußen wirst du mit diesem bullshit nämlich nicht weit kommen

    wenn du wissen willst wofür sie standen dann hol die unabhängige Bücher und ließ es dir gefälligst durch...

  4. #64
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Da waren doch genug leute da, nur fand ichs bescheuert das die Musik net gescheit ging, dann waren alle da in der ecke eingeengt, obwohl genug platz war. ^^


    jaa die feier in ffm war echt gut... meine cousine war da, aber ich konnte leider nicht hingehen

    Mos jav gjuj fajin atyne tash, e msum kush u kan fajtor


    Hoffen wir mal dass es am 28.11.2012 besser wird^^

  5. #65
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen


    Mos jav gjuj fajin atyne tash, e msum kush u kan fajtor


    Hoffen wir mal dass es am 28.11.2012 besser wird^^

    jojoo kja ka qen nje keqkuptim

    hehe ^^ aber wir sind uns da bestimmt über den weg gelaufen

  6. #66
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    jojoo kja ka qen nje keqkuptim

    hehe ^^ aber wir sind uns da bestimmt über den weg gelaufen

    Denk ich auch. A tkujtohet ai bukuroshi aty? Nese po, un jam kan

  7. #67
    Absent
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    weisst du was dein blabla kannst du sonst wo hinstecken.... "mörder, faschisten..."

    weisst du was, hier in diesem balkanforum kommst du vielleicht weit damit, doch ich hör mir dieses blabla nicht mehr an was die wahrschienlich noch irgend so ein ustasa eingeplänkert hat.

    wenn du wissen willst wofür sie standen dann hol die unabhängige Bücher und ließ es dir gefälligst durch...
    Ich habe Bilder gepostet Reicht das nicht.

    Empfehle mir ein Unabhängiges Buch, welches hast du Gelesen ?

    Ausserdem habe ich meinen Grossvater gefragt wie es im Krieg damals war er sagte er müsste vor den Cetniks Flüchten, weshalb? Er war bestimmt kein Nazi er war gerade 16-17 Jahre Alt er musste Flüchten weil er kein Serbe war.



    Also wenn du glaubst die Cetniks waren keine Faschisten dann Poste Texte Bilder usw.
    1943 Bozic haben die Cetniks Bosnjakische und Albanische Dörfer überfallen und viele Zivilisten getötet.

    Wenn die Cetniks gegen die Deutschen Faschisten kämpften heisst das noch lange nicht das die Cetniks keine Faschisten waren.

  8. #68

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    weisst du was dein blabla kannst du sonst wo hinstecken.... "mörder, faschisten..."

    weisst du was, hier in diesem balkanforum kommst du vielleicht weit damit , doch ich hör mir dieses blabla nicht mehr an was die wahrschienlich noch irgend so ein ustasa eingeplänkert hat. Draußen wirst du mit diesem bullshit nämlich nicht weit kommen

    wenn du wissen willst wofür sie standen dann hol die unabhängige Bücher und ließ es dir gefälligst durch...

    Die cedos standen für Raub, Mord, Vergewaltigung und terror.... das weis doch jeder....

    Aber du weist das vielleicht nicht, ich versuche dich zu verstehen aber du hast andere persönliche erfahrungen gemacht.

    Du hast dir die Serbischen, von S. M. gefälschten Nachrichten gesehen... und weist nichts über die wahrheit...

    So sehe ich deine Meinung.

  9. #69
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Denk ich auch. A tkujtohet ai bukuroshi aty? Nese po, un jam kan


    hehee jaa ich hab da einen im kopf dass kannst nur du gewesen sein

  10. #70
    Emir
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    haha da erinnere ich mich noch

    Kann mir jemand sagen wie das Lied heist?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW 7er (2008)
    Von vwxyz im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 01:05
  2. 2. Mai 2008!
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 13:17
  3. Tuzla, 17-04-2008: Dan multiple skleroze u Tuzli 2008 | Tuzla maraton
    Von Benjamin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:47
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  5. PES 2008 für psp
    Von Delija-Goranac im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:23