BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 63 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.306 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht mehr hören, echt. Albanien ist bettelarm. Der Kosovo ist bettelarm. Würde sich der Kosovo an Albanien anschliessen - Adieu Eu-Gelder und USA. Dann müssten sich Albanien und Kosovo selbst durchkämpfen. Mann, überlegst du eigentlich überhaupt?! So ne dahingeschrieben Scheisse. Wer soll denn den Kosovo regieren? Welche Politiker sind besser als Thaci und Sejdiu? Kapierst du nicht, dass sie sich an Richtlinien halten müssen, damit der Kosovo von den Ländern, von dem es anerkannt wurde, unterstütz wird? Meinst du man kann einfach mal den Serben jegliche Rechte entziehen? Was wollen wir? Ein zweites Milosevic-Regime?

    omg wer ist besser als thaci und sejdiu

    ich glaub die dümmste frage die ich je gehört habe

    scheiße man so peinlich

    albanien ist nicht bettelarm sonst wären sie ja nicht in der NATO

    albanien produziert ihr eigenes gas ihr eigens öl und verkauft sogar strom weil es mehr als genug hat

    also labber nicht kosovo ist doch von jedem abhängig aus dem ausland

    in albanien tut niemand seine verwandten aus dem ausland geld ausrauben für seine eigenen interessen

    sagen wir es so

    die regierung muss weg

  2. #92
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Alle
    begründe?

    Mich kotzt es sowas von an, dass ihr unserer Republik jeglichen Wert aberkennt und mit diesem Albanien-Vereinigungsgelabber kommt.

    Unglaublich.

  3. #93

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    So ähnlich wird es in Stuttgart am Samstag abgehen:


  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Alter was labberst du? In welchen hinterletzten Dorf lebst du? Im Kosovo hat sich sehr wohl was geändert. Hast du dir schon mal gesehen, was in Prishtina passiert? Wars du überhaupt in Prishtina? Hast du die aufgebaute Infrastruktur gesehen? Ich schätze nein - aber einfach labbern.

    Der 28. November gehört Albanien, das ist kein Nationalfeiertag unseres Staates, aber unseres Volkes, das stimmt. Wieso sollten wir den Nationalfeiertag eines anderen Landes feiern?

    Ja klar. 90% der Albaner im Kosovo nennen sich heute "Kosovar". Wieder irgendwo daher geholt. Die meisten kosovarischen Albaner nennen sich Shqiptar. Nur die Jugendlichen nennen sich grösstenteils Kosovar.

    Was wäre denn deiner Meinung nach besser? Und komm mir nicht mit "mit Albanien vereinigen". Ahah! Nix besser.
    du bist einer der gefailten albaner man

    geh doch weg und feier DEN FEIERTAG DEINES LANDES !!! was feiern die albaner in MAZEDONIEN , MONTENEGRO, SERBIEN , UND AUF DER GANZEN WELT DENN FÜR NEN TAG ???? bestimmt nicht den von kosovo

  5. #95
    Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    omg wer ist besser als thaci und sejdiu

    ich glaub die dümmste frage die ich je gehört habe

    scheiße man so peinlich

    albanien ist nicht bettelarm sonst wären sie ja nicht in der NATO

    albanien produziert ihr eigenes gas ihr eigens öl und verkauft sogar strom weil es mehr als genug hat

    also labber nicht kosovo ist doch von jedem abhängig aus dem ausland

    in albanien tut niemand seine verwandten aus dem ausland geld ausrauben für seine eigenen interessen

    sagen wir es so

    die regierung muss weg
    Ach ne, Albanien strotz vor Reichheit. Ich vergass... Die Nato ist eine Wirtschaftsvereinigung? In welche Klasse gehst du, in die Sechste? (meine ich ernst!)

    Albanien hat nicht mal genug Strom für sich selbst, aber egal. Ihr kapiert es nicht und werdet es niemals kapieren. Euch interessierts einfach nicht, wie scheisse es rein wirtschaftlich es wäre.

    Aber joj. Ich feiere morgen schön und ihr dürft auf den November warten.

  6. #96

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    begründe?

    Mich kotzt es sowas von an, dass ihr unserer Republik jeglichen Wert aberkennt und mit diesem Albanien-Vereinigungsgelabber kommt.

    Unglaublich.
    Ich habe sowas nicht geschrieben, ich meinte nur das der Präsident scheiße ist.

    Na wieso wohl der klaut nur dieser elende Penner.

    Thaçi ist ein Dummkopf ich kann seine Visage nicht mehr sehen

  7. #97
    Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    du bist einer der gefailten albaner man

    geh doch weg und feier DEN FEIERTAG DEINES LANDES !!! was feiern die albaner in MAZEDONIEN , MONTENEGRO, SERBIEN , UND AUF DER GANZEN WELT DENN FÜR NEN TAG ???? bestimmt nicht den von kosovo
    Du hast mal doch gesagt, dass du 13 bist, oder?

  8. #98
    Emir
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    omg wer ist besser als thaci und sejdiu

    ich glaub die dümmste frage die ich je gehört habe

    scheiße man so peinlich

    albanien ist nicht bettelarm sonst wären sie ja nicht in der NATO

    albanien produziert ihr eigenes gas ihr eigens öl und verkauft sogar strom weil es mehr als genug hat

    also labber nicht kosovo ist doch von jedem abhängig aus dem ausland

    in albanien tut niemand seine verwandten aus dem ausland geld ausrauben für seine eigenen interessen

    sagen wir es so

    die regierung muss weg
    Wir doch genauso und das nach 15 Jahren, das geht halt net so schnell. Erst brauchst du eine Einheit und nicht Nachbarn die dein Land f...en wollen.

  9. #99
    Mulinho
    Ich gratuliere allen Kosovaren und ihren Freunden und denjenigen, die uns immer unterstützt haben.

    Vielen Dank für euren Support, nur dank euch kann Kosova sich weiterentwickeln und all ihren Völkern eine Heimat bieten.

    Der Weg ist lang, aber gemeinsam werden wir ihn meistern können

    Faliminderit! Hvala! Tesekkürler! Thank You! Danke! Merci! Grazie!

  10. #100
    Emir
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du hast mal doch gesagt, dass du 13 bist, oder?
    Jungs, streitet hier bitte nicht. Überlegt mal was das Thema ist und Ihr streitet euch hier ... nix gut lan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38