BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 63 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.373 Aufrufe

  1. #111
    Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    [/B]

    erstens schau bei wikipedia nach

    2 wix dir einen auf die unbhängigkeit

    ja ich werde mit stolz bis november warten

    echt man du bist was man als verräter bezeichnet

    hätte thaci eine flagge mit nem schwein in der mitte ausgewählt aus der kollektion hättest du heute diese flagge und würdest damit DEINEN feiertag feiern
    Du Spacko! Du hinterhältiges Arschloch! Ich feiere den Tag, an dein MEIN Land, sich von Serbien lossagte. Ich feiere diesen Tag und du darfst ihn nicht feiern! Sag mal, warst du schon mal in der Republik Albanien? wenn ja: wo genau?

  2. #112
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    2 jahre lang hängt jetzt diese scheiß flagge über kosovo

    2 jahre lang regiert diese scheiß regierung und OHNE ERFOLGE

    was ist in diesen 2 jahren geschehen ??
    NICHTS nur das kosovo jetzt eine scheiß flagge hat eine scheiß hymne hat und die ausländer VIEL MEHR RECHTE als die albaner haben
    was in keinem land so ist

    echt bravo man das ein volk sich sowas bieten lässt

    ich sehe NULL entwicklung NULL härtere gesetze NULL demokratie NULL versprechen halten NULL regierungsfähig NULL funktionierndes system

    PS: erst morgen feiert die regierung die ihre UNAHBHÄNGIKEIT weiß nicht von wem man seit 2 jahren unabhängig ist ???

    hier ein kleines beispiel was die regierung in den 2 jahren getan hat

    Kosov: Mijra qytetar kremtojn Ditn e Flamurit
    Aber ein gewaltigen Vorteil hat das ganze, es wurden und werden noch sehr viele zurück nach Kosovo abgeschoben. Erst feiern, dann trauern ist wohl das Motto von manchen Kosovoaren in der Schweiz Österreich Deutschland.

  3. #113

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist sowas, was man Internetpatriot nennt

    Edit: Ich korrigiere....Diaspora-Internetpatriot

    nein mich nenn man einen albaner

    was bist du überhaupt ??? du kannst das überhaupt nicht verstehen oder ?? also labber nicht

  4. #114
    Mulinho
    Ich gratuliere allen Kosovaren und ihren Freunden und denjenigen, die uns immer unterstützt haben.

    Vielen Dank für euren Support, nur dank euch kann Kosova sich weiterentwickeln und all ihren Völkern eine Heimat bieten.

    Der Weg ist lang, aber gemeinsam werden wir ihn meistern können ::wink:

    Faliminderit! Hvala! Tesekkürler! Thank You! Danke! Merci! Grazie!

  5. #115
    Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    damit pejani auch ein poster hat von seinem held


    Oh, ein ganz toller Internetrambo. Wie gross bist du? 1.50m? Hajde more pis, mos mi bo nervat. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten.

  6. #116

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber ein gewaltigen Vorteil hat das ganze, es wurden und werden noch sehr viele zurück nach Kosovo abgeschoben. Erst feiern, dann trauern ist wohl das Motto von manchen Kosovoaren in der Schweiz Österreich Deutschland.

    warum denn der thaci macht doch soviele arbeitsplätze da können dich gleich anfangen zu arbeiten

  7. #117
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Wenigstens lebt man nicht mehr unter serbischer Regierung.
    Bist du eigentlich Albanerin oder Kosovarin?

  8. #118
    Emir
    OK, wen Ihr nicht damit aufhört, dann muss halt verwarnt werden. Ich hab kein bock die ganze Zeit Beiträge zu löschen .....

  9. #119

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Oh, ein ganz toller Internetrambo. Wie gross bist du? 1.50m? Hajde more pis, mos mi bo nervat. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten.

    po po pis po me thot nje si nuk e pranon identitätin e vet

  10. #120
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich Albanerin oder Kosovarin?
    Ich warte auf deine Antwort .... Lauf nicht wieder vor der Wahrheit weg wie kogabriga ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38