BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.302 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    OK, wen Ihr nicht damit aufhört, dann muss halt verwarnt werden. Ich hab kein bock die ganze Zeit Beiträge zu löschen .....

    sag pejani er soll keine thaci propaganda verbreiten denn er langweilt mit seinen aussagen die nur von thaci anhänger kommen

  2. #122

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    2
    Hallo Sipos,

    genießt eure sogenannte "Unabhängigkeit" solange es noch geht, irgendwann werde die Amis nicht mehr auf eure Ärsche aufpassen...

    Naja wie dem auch sei, wünsche ich euch alles schlechte, das eure Kinder behindert und verkrüppelt auf die Welt kommen, das Ihr alle an der radioaktiven scheiße elendig krepiert.

    Also viel Spaß beim feiern, wenn eure Dörfer brennen, eure Frauen vergewaltigt werden und eure Männer hingerichtet werden, werde ich herzhaft lachen und auch feiern und an der ganzen Party teilnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Legija2804

  3. #123
    Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    warum denn der thaci macht doch soviele arbeitsplätze da können dich gleich anfangen zu arbeiten
    Ja Der Thaci muss Arbeitsplätze schaffen und nicht die Firmen selbst.


    Emir, das ist eine Diskussion über den Kosovo. Da gibts nichts zu verwarnen.

    Zu dir, mein Kleiner. Im Albanischen gibt es kein ä.

  4. #124
    Emir
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    sag pejani er soll keine thaci propaganda verbreiten denn er langweilt mit seinen aussagen die nur von thaci anhänger kommen
    Das gilt nicht nur für dich was ich gesagt habe. Hört einfach bitte damit auf und gut ist. Nicht jeder ist der selben Meinung aber ist schon kake sich in dem Thread über sowas zu streiten ....

  5. #125
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja und heute immernoch gesehen

    bei allen versicherungen der welt ist kosovo immernoch serbien oder wird überhaupt nicht anerkannt als gebiet auf der welt

    nur so zu info nebenbei

    deshalb muss man ja auch diese total übertrieben 50-70 euro versicherung für nen monat zahlen

    als ob wir in der diaspora nicht gespendet hätten als krieg war oder dem volk geholfen haben


    troztdem ist es schlimmer als vorher

    nichts ist besser geworden ???

    nur viel schlimmer

    verstehst du es nicht die regierung versucht die indentiät von den albanern zu ändern da das volk aber so dumm ist geht es auch noch mit

    ich sag nur

    andere FLAGGE (SCHON SCHLIMM GENUG) DANN NOCH ANDERE HYMNE , ANDERE FEIERTAGE wie z.b DER NATIONALFEIERTAG DER ALBANISCHEN FLAGGE WURDE NICHT ANERKANNT IN DER KS REGIERUNG DER UNABHÄNGIKEITSTAG WIRD NICHT ANERKANN IN DER KS REGIERUNG UND VIELE VIELE ANDERE FEIERTAGE DIE DEM ALBANISCHEN VOLK GEHÖREN ODER NACH DER KS REGIERUNG GEHÖRTEN!^
    Ihr seid doch keine Albaner, sondern Kosovaren
    Wieso willst dann albanische Flagge oder Hymne?

  6. #126

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du Spacko! Du hinterhältiges Arschloch! Ich feiere den Tag, an dein MEIN Land, sich von Serbien lossagte. Ich feiere diesen Tag und du darfst ihn nicht feiern! Sag mal, warst du schon mal in der Republik Albanien? wenn ja: wo genau?

    stell dir vor kosovo ist auch mein land und albanien ist auch mein land

    oooooooooo darf ich diesen unwichtigen tag jetzt auch feiern können wir ja sogar zusammen machen mit dem thaci poster gehen wir dann raus auf die straße und schreien dann

    unser held der beste von allen

    und singen dann die textlose hymne von kosovA

    ja ich war schon fast in jeder stadt in albanien und in kosovo das selbe also nerv mich nicht

  7. #127

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch keine Albaner, sondern Kosovaren
    Wieso willst dann albanische Flagge oder Hymne?

    oh man du bist so witzig ich hab mir fast ans bein gepisst

    siehst du pejani was passiet wenn verräter ein land regieren ?? die ganze welt denkt das jetzt die in kosovo lebenden albaner keine albaner mehr sind


    wie jetzt stammen die jetzt nicht von den albanern ab oder von den illyrern

  8. #128
    Mulinho
    Ich gratuliere allen Kosovaren und ihren Freunden und denjenigen, die uns immer unterstützt haben.

    Vielen Dank für euren Support, nur dank euch kann Kosova sich weiterentwickeln und all ihren Völkern eine Heimat bieten.

    Der Weg ist lang, aber gemeinsam werden wir ihn meistern können ::wink:

    Faliminderit! Hvala! Tesekkürler! Thank You! Danke! Merci! Grazie!

  9. #129
    Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    stell dir vor kosovo ist auch mein land und albanien ist auch mein land

    oooooooooo darf ich diesen unwichtigen tag jetzt auch feiern können wir ja sogar zusammen machen mit dem thaci poster gehen wir dann raus auf die straße und schreien dann

    unser held der beste von allen

    und singen dann die textlose hymne von kosovA

    ja ich war schon fast in jeder stadt in albanien und in kosovo das selbe also nerv mich nicht
    Ja, Kosovo und Albanien sind das Selbe Selbe Form, selbe Grösse, alles klar Chef

    Zum Dicken... nerv nicht und nimm dir für morgen vor abzuspecken. Zum Legija da oben. Bei solchen Opfern merkt man dann, wie legal die Bombardierungs Serbiens war.

  10. #130

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja Der Thaci muss Arbeitsplätze schaffen und nicht die Firmen selbst.


    Emir, das ist eine Diskussion über den Kosovo. Da gibts nichts zu verwarnen.

    Zu dir, mein Kleiner. Im Albanischen gibt es kein ä.

    what the fuck

    was fürn ääääääääääääääääääääääääää

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38