BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.302 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    OK, wen Ihr nicht damit aufhört, dann muss halt verwarnt werden. Ich hab kein bock die ganze Zeit Beiträge zu löschen .....

sag pejani er soll keine thaci propaganda verbreiten denn er langweilt mit seinen aussagen die nur von thaci anhänger kommen

Hallo Sipos,

genießt eure sogenannte "Unabhängigkeit" solange es noch geht, irgendwann werde die Amis nicht mehr auf eure Ärsche aufpassen...

Naja wie dem auch sei, wünsche ich euch alles schlechte, das eure Kinder behindert und verkrüppelt auf die Welt kommen, das Ihr alle an der radioaktiven scheiße elendig krepiert.

Also viel Spaß beim feiern, wenn eure Dörfer brennen, eure Frauen vergewaltigt werden und eure Männer hingerichtet werden, werde ich herzhaft lachen und auch feiern und an der ganzen Party teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Legija2804

Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    warum denn der thaci macht doch soviele arbeitsplätze da können dich gleich anfangen zu arbeiten
    Ja Der Thaci muss Arbeitsplätze schaffen und nicht die Firmen selbst.

Emir, das ist eine Diskussion über den Kosovo. Da gibts nichts zu verwarnen.

Zu dir, mein Kleiner. Im Albanischen gibt es kein ä.

Emir
    sag pejani er soll keine thaci propaganda verbreiten denn er langweilt mit seinen aussagen die nur von thaci anhänger kommen
    Das gilt nicht nur für dich was ich gesagt habe. Hört einfach bitte damit auf und gut ist. Nicht jeder ist der selben Meinung aber ist schon kake sich in dem Thread über sowas zu streiten ....

ja und heute immernoch gesehen

bei allen versicherungen der welt ist kosovo immernoch serbien oder wird überhaupt nicht anerkannt als gebiet auf der welt

nur so zu info nebenbei

deshalb muss man ja auch diese total übertrieben 50-70 euro versicherung für nen monat zahlen

als ob wir in der diaspora nicht gespendet hätten als krieg war oder dem volk geholfen haben

troztdem ist es schlimmer als vorher

nichts ist besser geworden ???

nur viel schlimmer

verstehst du es nicht die regierung versucht die indentiät von den albanern zu ändern da das volk aber so dumm ist geht es auch noch mit

ich sag nur

andere FLAGGE (SCHON SCHLIMM GENUG) DANN NOCH ANDERE HYMNE , ANDERE FEIERTAGE wie z.b DER NATIONALFEIERTAG DER ALBANISCHEN FLAGGE WURDE NICHT ANERKANNT IN DER KS REGIERUNG DER UNABHÄNGIKEITSTAG WIRD NICHT ANERKANN IN DER KS REGIERUNG UND VIELE VIELE ANDERE FEIERTAGE DIE DEM ALBANISCHEN VOLK GEHÖREN ODER NACH DER KS REGIERUNG GEHÖRTEN!^
    Ihr seid doch keine Albaner, sondern Kosovaren
    Wieso willst dann albanische Flagge oder Hymne?

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du Spacko! Du hinterhältiges Arschloch! Ich feiere den Tag, an dein MEIN Land, sich von Serbien lossagte. Ich feiere diesen Tag und du darfst ihn nicht feiern! Sag mal, warst du schon mal in der Republik Albanien? wenn ja: wo genau?

stell dir vor kosovo ist auch mein land und albanien ist auch mein land

oooooooooo darf ich diesen unwichtigen tag jetzt auch feiern können wir ja sogar zusammen machen mit dem thaci poster gehen wir dann raus auf die straße und schreien dann

unser held der beste von allen

und singen dann die textlose hymne von kosovA

ja ich war schon fast in jeder stadt in albanien und in kosovo das selbe also nerv mich nicht

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch keine Albaner, sondern Kosovaren
    Wieso willst dann albanische Flagge oder Hymne?

oh man du bist so witzig ich hab mir fast ans bein gepisst

siehst du pejani was passiet wenn verräter ein land regieren ?? die ganze welt denkt das jetzt die in kosovo lebenden albaner keine albaner mehr sind

wie jetzt stammen die jetzt nicht von den albanern ab oder von den illyrern

Mulinho
    Ich gratuliere allen Kosovaren und ihren Freunden und denjenigen, die uns immer unterstützt haben.

Vielen Dank für euren Support, nur dank euch kann Kosova sich weiterentwickeln und all ihren Völkern eine Heimat bieten.

Der Weg ist lang, aber gemeinsam werden wir ihn meistern können ::wink:

Faliminderit! Hvala! Tesekkürler! Thank You! Danke! Merci! Grazie!

Pejani1
    stell dir vor kosovo ist auch mein land und albanien ist auch mein land

oooooooooo darf ich diesen unwichtigen tag jetzt auch feiern können wir ja sogar zusammen machen mit dem thaci poster gehen wir dann raus auf die straße und schreien dann

unser held der beste von allen

und singen dann die textlose hymne von kosovA

ja ich war schon fast in jeder stadt in albanien und in kosovo das selbe also nerv mich nicht
    Ja, Kosovo und Albanien sind das Selbe Selbe Form, selbe Grösse, alles klar Chef

Zum Dicken... nerv nicht und nimm dir für morgen vor abzuspecken. Zum Legija da oben. Bei solchen Opfern merkt man dann, wie legal die Bombardierungs Serbiens war.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja Der Thaci muss Arbeitsplätze schaffen und nicht die Firmen selbst.

Emir, das ist eine Diskussion über den Kosovo. Da gibts nichts zu verwarnen.

Zu dir, mein Kleiner. Im Albanischen gibt es kein ä.

what the fuck

was fürn ääääääääääääääääääääääääää