BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.342 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    oh man du bist so witzig ich hab mir fast ans bein gepisst

siehst du pejani was passiet wenn verräter ein land regieren ?? die ganze welt denkt das jetzt die in kosovo lebenden albaner keine albaner mehr sind

wie jetzt stammen die jetzt nicht von den albanern ab oder von den illyrern

Beste. Natürlich. Die Welt interessiert sehr, ob wir von Illyrern abstammen oder nicht. Das ist ihr Hauptproblem.

Hättest du ein bisschen mehr Verstand und wärst du ein bisschen reifer würdest du merken, dass der Fettsack provoziert, aber okay. Dein Ding.

Zu deiner Frage welchen Ä...

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    po po pis po me thot nje si nuk e pranon identitätin e vet

ELME
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere allen Kosovaren und ihren Freunden und denjenigen, die uns immer unterstützt haben.

Vielen Dank für euren Support, nur dank euch kann Kosova sich weiterentwickeln und all ihren Völkern eine Heimat bieten.

Der Weg ist lang, aber gemeinsam werden wir ihn meistern können ::wink:

Faliminderit! Hvala! Tesekkürler! Thank You! Danke! Merci! Grazie!
    dito

Sumi
    Zitat Zitat von Legija2804 Beitrag anzeigen
    Hallo Sipos,

genießt eure sogenannte "Unabhängigkeit" solange es noch geht, irgendwann werde die Amis nicht mehr auf eure Ärsche aufpassen...

Naja wie dem auch sei, wünsche ich euch alles schlechte, das eure Kinder behindert und verkrüppelt auf die Welt kommen, das Ihr alle an der radioaktiven scheiße elendig krepiert.

Also viel Spaß beim feiern, wenn eure Dörfer brennen, eure Frauen vergewaltigt werden und eure Männer hingerichtet werden, werde ich herzhaft lachen und auch feiern und an der ganzen Party teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Legija2804
    Solche Typen sollten gleich gesperrt werden.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Alter was labberst du? In welchen hinterletzten Dorf lebst du? Im Kosovo hat sich sehr wohl was geändert. Hast du dir schon mal gesehen, was in Prishtina passiert? Wars du überhaupt in Prishtina? Hast du die aufgebaute Infrastruktur gesehen? Ich schätze nein - aber einfach labbern.

Der 28. November gehört Albanien, das ist kein Nationalfeiertag unseres Staates, aber unseres Volkes, das stimmt. Wieso sollten wir den Nationalfeiertag eines anderen Landes feiern?

Ja klar. 90% der Albaner im Kosovo nennen sich heute "Kosovar". Wieder irgendwo daher geholt. Die meisten kosovarischen Albaner nennen sich Shqiptar. Nur die Jugendlichen nennen sich grösstenteils Kosovar.

Was wäre denn deiner Meinung nach besser? Und komm mir nicht mit "mit Albanien vereinigen". Ahah! Nix besser.
    Ihr werdet so sein wie die Serben aus Montenegro. (Früher absolut gleiches Volk) Montenegro war ja Serbien und serbisch. Jetzt hat Montenegro nichts mehr mit Serbien zu tun haben, so wird auch Kosovo nichts mehr mit Albanien zu tun haben. Wart nur mal paar Jähren ab

Ja, Kosovo und Albanien sind das Selbe Selbe Form, selbe Grösse, alles klar Chef

Zum Dicken... nerv nicht und nimm dir für morgen vor abzuspecken. Zum Legija da oben. Bei solchen Opfern merkt man dann, wie legal die Bombardierungs Serbiens war.

wieso alles klar chef ? wir sind alles albaner mit einer flagge einer hymne einer identität und einem volk oder willst du das jetzt schon wieder abstreiten

Zitat Zitat von Legija2804 Beitrag anzeigen
    Hallo Sipos,

genießt eure sogenannte "Unabhängigkeit" solange es noch geht, irgendwann werde die Amis nicht mehr auf eure Ärsche aufpassen...

Naja wie dem auch sei, wünsche ich euch alles schlechte, das eure Kinder behindert und verkrüppelt auf die Welt kommen, das Ihr alle an der radioaktiven scheiße elendig krepiert.

Also viel Spaß beim feiern, wenn eure Dörfer brennen, eure Frauen vergewaltigt werden und eure Männer hingerichtet werden, werde ich herzhaft lachen und auch feiern und an der ganzen Party teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Legija2804
    Fail....du wurdest gleich doppelt verwarnt

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr werdet so sein wie die Serben aus Montenegro. (Früher absolut gleiches Volk) Montenegro war ja Serbien und serbisch. Jetzt hat Montenegro nichts mehr mit Serbien zu tun haben, so wird auch Kosovo nichts mehr mit Albanien zu tun haben. Wart nur mal paar Jähren ab

wenn es noch mehr leute wie pejani geben wird bin ich mir sicher das sowas passieren wird

Zitat Zitat von ksamili Beitrag anzeigen
    kosovo, jedoch würde es mir nichts ausmachen, wenn albanien gewinnen würde.

Außerdem spielen sie morgen um 13.30

kosova - shqipëria
    hoffentlich gewinnt Albanien 10:0

Beste. Natürlich. Die Welt interessiert sehr, ob wir von Illyrern abstammen oder nicht. Das ist ihr Hauptproblem.

Hättest du ein bisschen mehr Verstand und wärst du ein bisschen reifer würdest du merken, dass der Fettsack provoziert, aber okay. Dein Ding.

Zu deiner Frage welchen Ä...

welches äää denn ??? ich seh da keins ???

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    hoffentlich gewinnt Albanien 10:0

ist doch egal wer gewinnt hauptsache man sieht diese thaci flagge nicht im stadion