BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 63 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.300 Aufrufe

  1. #151
    Pejani1
    ausserdem ist das keine Thaci-Flagge. Informier dich darüber, mein Kleiner 13 Jähriger Internetrambo. Ach und noch was. Ich bin kein Thaci-Anhänger.

    Du glaubst wirklich dass Thaci das gerne macht Wie gesagt, der muss sich an Richtlinien halten, aber das überliest man halt gerne.

  2. #152

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Na ja, wenn jemand stolz darauf sein kann, dass schwarze US-Soldaten Sex mit den einheimischen Frauen haben, und zwar oft ohne Kondom, dann soll man diesen Tag feiern. Ein echtes Herrenvolk hätte sich seinen Staat selbst erkämpft und aus den Häuten der brutal getöteten Feinde eine eigene Flagge mit Farbe aus Blut entworfen. Voller Stolz, Ehre und Macht. Aber ist ja nicht jedermanns Sache. Manche Menschen sind zufrieden wenn sie fremden schwarzen Besatzern ihre Frauen zuführen können, damit zwischen ihnen Sex stattfindet. Dazu wird dann brav die vom Juden "Leon F. Cohn" entworfene blaugelbe Zwangsflagge gehisst.

    Cuckold-Nation eben.

  3. #153
    Gast829627
    Zitat Zitat von Legija2804 Beitrag anzeigen
    Hallo Sipos,

    genießt eure sogenannte "Unabhängigkeit" solange es noch geht, irgendwann werde die Amis nicht mehr auf eure Ärsche aufpassen...

    Naja wie dem auch sei, wünsche ich euch alles schlechte, das eure Kinder behindert und verkrüppelt auf die Welt kommen, das Ihr alle an der radioaktiven scheiße elendig krepiert.

    Also viel Spaß beim feiern, wenn eure Dörfer brennen, eure Frauen vergewaltigt werden und eure Männer hingerichtet werden, werde ich herzhaft lachen und auch feiern und an der ganzen Party teilnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Legija2804

    konntest du honk nicht ein anderen nick nehmen...der ist geschützt und dich verklagen bringt nix....greif nem nackten mann in die tasche.....

  4. #154

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    nee ich such mir die albanische du trottel weil ich und wie jeder andere in kosovo von den 90 prozent albaner sind


    schieb dir deine sätze
    Siktir git ibne herif,
    wenns nach mir ginge, sollte man auch die Türkische Republik Nordzypern an die Türkei anketten, und Aserbaidschan sollte auch zur Türkei gehören,
    damit die Türkei ein größeres Türkisches Land bleibt,
    aber it ain't possible.


    Verräter

  5. #155

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich bin out


    ich wünsche pejani und denen die lieber ne ks hymne singen als die albanische hymne ein schönes fest und das bild kann man sich ausdrucken auf die haustür kleben oder auf den kühlschrank


  6. #156
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Kosovo Fahne ist schön, denn ein Stern gilt ja auch für die Serben
    Aber wieso hat EU die Fahne gemacht? Die Farben sind wie bei Bosnien

    Bosnien und Kosovo sind die Länder mit den meisten Problemen in Europa
    Aber Kosovo ist doch mehr ein Land als Bosnien, denn Bosnien hat 3 Präsidenten
    Das war eine Leila Logik. Und welches Land hat diese Probleme in den zwei Ländern verursacht, na? Fetti, ich glaube dein Gehirn nimmt auch zu, aber nicht an normaler Masse, sondern da ströhmt Fett rein.

    Nerv einfach nicht, okay?

  7. #157

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Du kleiner Spasti du bist so dumm,
    Natürlich ist Kosova , nicht so wie ihr es euch wünscht,
    aber wollt ihr wieder die Serbische Policija in Kosovo haben?

    War der Krieg der UCK gegen die Serben umsonst?
    Wurden zehntausende Menschen dafür vertrieben?
    Sind Menschen dafür umgekommen???
    Für die Unabhängigkeit!

    Und wenn dich die Flagge stört , dann such dir eine andere Flagge,
    vielleicht die serbische , wie sie es vorher war.


    Hier die Fahne der Uck und des albanischen Volkes egal wo auch immer


  8. #158

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Siktir git ibne herif,
    wenns nach mir ginge, sollte man auch die Türkische Republik Nordzypern an die Türkei anketten, und Aserbaidschan sollte auch zur Türkei gehören,
    damit die Türkei ein größeres Türkisches Land bleibt,
    aber it ain't possible.


    Verräter

    schieb dir den siktir

    geb du zuerst den kurden ihr land dann hast du recht um übersowas zu reden

  9. #159
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882


    Alles Gute

  10. #160
    Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    schieb dir den siktir

    geb du zuerst den kurden ihr land dann hast du recht um übersowas zu reden
    kommt jetzt, geh raus spielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38