BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 63 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.326 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Siktir git ibne herif,
    wenns nach mir ginge, sollte man auch die Türkische Republik Nordzypern an die Türkei anketten, und Aserbaidschan sollte auch zur Türkei gehören,
    damit die Türkei ein größeres Türkisches Land bleibt,
    aber it ain't possible.


    Verräter


    du bist vllcht. ein verräter und die albaner die den feiertag der nation nicht feiern aber ich und die albaner nicht

  2. #162

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    schieb dir den siktir

    geb du zuerst den kurden ihr land dann hast du recht um übersowas zu reden
    Wir Türken haben genug Charakter andere zu unterstützen, während selbst Terroristen unser Land aufteilen wollen.
    Schau dir mal z.B. Spanien an, wegen den Basken, haben die Kosova nicht anerkannt,
    du bist so dumm Junge,
    geh bilde dich,
    werde erwachsen.

  3. #163
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen


    Beste. Natürlich. Die Welt interessiert sehr, ob wir von Illyrern abstammen oder nicht. Das ist ihr Hauptproblem.

    Hättest du ein bisschen mehr Verstand und wärst du ein bisschen reifer würdest du merken, dass der Fettsack provoziert, aber okay. Dein Ding.

    Zu deiner Frage welchen Ä...
    Was hat das mit provozieren zu tun?, Madrid hat Recht.
    In den Medien steht nur noch Kosovo und kosovaren und nicht Albaner und Albanien. Er hat nur Angst dass es bald keiner mehr zu den Kosovo-Albanern mehr Albaner sagt. Sondern nur Kosovoaren, und das ist schon so. Im Prinzip verliert ihr eure albanische Identität, da ihr jetzt EIN LAND KOSOVO HABT und es gibt ein anderes Land ALBANIEN.

  4. #164
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Das war eine Leila Logik. Und welches Land hat diese Probleme in den zwei Ländern verursacht, na? Fetti, ich glaube dein Gehirn nimmt auch zu, aber nicht an normaler Masse, sondern da ströhmt Fett rein.

    Nerv einfach nicht, okay?
    Pwned

  5. #165
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was hat das mit provozieren zu tun?, Madrid hat Recht.
    In den Medien steht nur noch Kosovo und kosovaren und nicht Albaner und Albanien. Er hat nur Angst dass es bald keiner mehr zu den Kosovo-Albanern mehr Albaner sagt. Sondern nur Kosovoaren, und das ist schon so. Im Prinzip verliert ihr eure albanische Identität, da ihr jetzt EIN LAND KOSOVO HABT und es gibt ein anderes Land ALBANIEN.
    Oh Diggah, du bist so gescheit, da verblassen die meisten gegen dich.

  6. #166
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn jemand stolz darauf sein kann, dass schwarze US-Soldaten Sex mit den einheimischen Frauen haben, und zwar oft ohne Kondom, dann soll man diesen Tag feiern. Ein echtes Herrenvolk hätte sich seinen Staat selbst erkämpft und aus den Häuten der brutal getöteten Feinde eine eigene Flagge mit Farbe aus Blut entworfen. Voller Stolz, Ehre und Macht. Aber ist ja nicht jedermanns Sache. Manche Menschen sind zufrieden wenn sie fremden schwarzen Besatzern ihre Frauen zuführen können, damit zwischen ihnen Sex stattfindet. Dazu wird dann brav die vom Juden "Leon F. Cohn" entworfene blaugelbe Zwangsflagge gehisst.

    Cuckold-Nation eben.
    Traurig aber wahr

  7. #167
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr
    Nimmst du gerade einen Schreiber-Post ernst?


  8. #168
    Esseker
    wow, dieser serbian_eagle ist ja blitzgescheit! Der hat so eine komplexe logik die einer gummiisolierung gleicht!

    Zum Thread! Glückwunsch kann man da doch nur sagen!

  9. #169
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    schieb dir den siktir

    geb du zuerst den kurden ihr land dann hast du recht um übersowas zu reden
    Ich wollte noch was sagen,
    Albanien ist ein schönes Land
    Kosovo aber nicht

    Nur die Fahne von Kosovo ist geil

  10. #170
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch was sagen,
    Albanien ist ein schönes Land
    Kosovo aber nicht

    Nur die Fahne von Kosovo ist geil
    Wieso willst du das Land dann in Serbien behalten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38