BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 63 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 621

17.02.2010 --> Kosovo 2 Jahre jung--> Glückwunsch

Erstellt von Emir, 16.02.2010, 17:09 Uhr · 620 Antworten · 44.366 Aufrufe

  1. #171
    Mačak
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    wow, dieser serbian_eagle ist ja blitzgescheit! Der hat so eine komplexe logik die einer gummiisolierung gleicht!

    Zum Thread! Glückwunsch kann man da doch nur sagen!
    Pass auf er ist Geschäftsmann. Diese Logik wendet er auch sicher bei seinen Kunden an.

  2. #172
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch was sagen,
    Albanien ist ein schönes Land
    Kosovo aber nicht
    Du warst aber noch nie in Albanien Ich dachte an albanischen Kalashnikows klebt sehr sehr sehr sehr viel serbisches Blut? Wie kannst du dieses Land schön finden? Soll ich den Beitrag nach vorne holen. Guck Fetti. Ich bin kein Internetrambo. Aber bei solchen Leuten wie dir, würde bei mir ne Sicherung durchdrehen. Da zeige ich selbst für eine dermassen grosse Dummheit kein Verständnis mehr.

  3. #173
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wieso willst du das Land dann in Serbien behalten?
    gleichfalls PWNED

  4. #174

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Die Türkei wird sowieso aufgeteilt, weil die Türken Schwächlinge sind, die niemals bis aufs letzte Blut rücksichtslos und fanatisch für ihre Rasse kämpfen würden. Nur mit dem unbedingten Willen zur brutalen Bestrafung ihrer Gegner durch pure und hemmungslose Gewalt könnten sie es schaffen.

  5. #175
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wieso willst du das Land dann in Serbien behalten?
    Ist doch egal, Kosovo gehört jetzt jeden.
    Deswegen auch die Sterne
    Kosovo gehört den Serben, Albanern, Goranen, Roma.... usw...

    DESWEGEN SCHÖNE KOSOVO FAHNE

  6. #176
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, Kosovo gehört jetzt jeden.
    Deswegen auch die Sterne
    Kosovo gehört den Serben, Albanern, Goranen, Roma.... usw...

    DESWEGEN SCHÖNE KOSOVO FAHNE
    Entscheide dich mal Ist es jetzt hässlich oder schön?

  7. #177
    Emir
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Danke!
    Weg is er



    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nimmst du gerade einen Schreiber-Post ernst?

    Idiot halt ^^

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch was sagen,
    Albanien ist ein schönes Land
    Kosovo aber nicht

    Nur die Fahne von Kosovo ist geil
    Wieso Antwortest du nicht auf meine Posts, das ist das 3 mal das ich dich dazu auffordere ....

  8. #178
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du warst aber noch nie in Albanien Ich dachte an albanischen Kalashnikows klebt sehr sehr sehr sehr viel serbisches Blut? Wie kannst du dieses Land schön finden? Soll ich den Beitrag nach vorne holen. Guck Fetti. Ich bin kein Internetrambo. Aber bei solchen Leuten wie dir, würde bei mir ne Sicherung durchdrehen. Da zeige ich selbst für eine dermassen grosse Dummheit kein Verständnis mehr.
    Dafür hab ich ne Verwarnung bekommen, aber ich muss sagen da hatte ich mich verschrieben. Die Albaner waren es nicht, es waren damals die Kosovaren mit den Maschinengewehren. Oder meinst du die Albaner haben alle den Kosovaren geholfen?

  9. #179
    Pejani1
    Emir, kannst du Fetti bannen? Er provoziert nur und weiss selbst nicht was er sagt.

  10. #180
    Esseker
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wieso willst du das Land dann in Serbien behalten?
    Es ist eben "Das Herz Serbien"

    Zwar wurde während den letzten Jahren dort nichts investiert, alles total vergessen, und gemordet, ABER ES IST TROTZDEM DAS HERZ SERBIENS

    Und da fragen die sich, warum die von ihnen unabhängig sein wollen !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 20:15
  2. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  3. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  4. Kosovo 4 Jahre Alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:06
  5. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38